Kummer Tour 2019

Kummer Forum: Diskussionen zu Kummer Tour 2019

eröffnet von Hardbreaker141 am 26.08.2019 12:56 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Wondrasepp

rybackBNPRTFeatherweightsnookdogRunnerdoRoggan29
Roggan29 und weitere Nutzer sprechen darüber

Wondrasepp
26.12.2019 13:56

Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für Köln. Wenn jemand welche übrig hat oder jemanden kennt, gerne bei mir melden Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
13.12.2019 23:44

Kummer war gerade Support auf dem Leoniden Jahresabschlusskonzert in Münster

blubb0r
16.10.2019 19:49

viel spaß, ich liege krank auf der couch...
gut, dass er es mit seinem hiphop projekt ist, sonst würd ich mich echt ärgern Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
16.10.2019 19:48


schrieb:
Ist am Hans-Böckler-Platz. Bin gerade hier. Sein Fotograf und n paar Fans warten hier schon.

Zitat anzeigen


Danke, dann mach ich mich mal auf den Weg

Schoeny
Schoeny
16.10.2019 19:46

Ist am Hans-Böckler-Platz. Bin gerade hier. Sein Fotograf und n paar Fans warten hier schon.

Furby104
16.10.2019 18:35

Habe jetzt auch schon öfters Neo Magazin gelesen. Da war es ja auch beim Kraftklub Album.

Schoeny
Schoeny
16.10.2019 18:32

N Kollege hat wohl von ner Insiderin erfahren, dass es am Hans-Böckler-Platz sein soll.
Inwiefern darauf Verlass ist kann ich aber nicht abschätzen.

blubb0r
16.10.2019 17:53·  Bearbeitet

Heute 20:30 Uhr in Köln Ehrenfeld
Ich wette, am Gelände vom Neo Magazin Royale

tschenneck
11.10.2019 08:37

Heute 18 Uhr wohl kleiner Auftritt auf dem Dach des Ladens in Chemnitz.
Quelle: Instagram-Story

Furby104
06.10.2019 15:59

Hat auf Instagram gerade eine Tour für Frühjahr 2020 gepostet.

In Köln im Palladium Smiley Smiley

ryback
ryback
29.08.2019 15:03


runnerdo schrieb:
Denke mal man wird hochverlegen wo es geht.
Der könnte auch mit einem Banjo Kinderlieder spielen, da würden trotzdem genug Leute kommen.

Zitat anzeigen


Zürich wurde hochverlegt, alles andere bleibt da wo es ist laut Felix bei Instagram.

ryback
ryback
29.08.2019 00:39

Find den Preis eigentlich auch voll ok. Felix wird schon mehr in petto haben als nur die 12 Songs auf dem Album. Hoffe da auch sehr auf alten Bernd Bass Stuff.

Zum Vergleich Trettmann ist zur selben Zeit unterwegs und da kostet die Karte 38€.
Da ist unter 30€ voll ok.

runnerdo
runnerdo
28.08.2019 22:23Supporter

Denke mal man wird hochverlegen wo es geht. Der könnte auch mit einem Banjo Kinderlieder spielen, da würden trotzdem genug Leute kommen.

Nikrox
Nikrox
28.08.2019 22:03Supporter


snookdog schrieb:


Wumi94 schrieb:
Habe ja auch nicht behauptet die Locations wären unterambitioniert. Smiley Aber ernsthaft, bei erst einem Album (12 Songs) und wahrscheinlich keiner Band, dafür schon ein guter Name, hätte ich einen Preis ganz knapp unter der 20 Euro Schallmauer erwartet,
Meine Konzerte bei Newcomern mit nur einem Album (Freya Ridings und Amy Shark) lagen aber auch schon knapp über 20 Euro, von daher hast du wahrscheinlich recht.

Zitat anzeigen


Sehe es ähnlich, dass da eher 20 EUR angebracht wären. Gut, die 28 sind kein Beinbruch. Muss man aber nicht unbedingt so machen.

Zitat anzeigen


Als ob man diese Venues mit 20€ Ticketpreis bespielen kann. Man will ja auch irgendwie noch einen Cent mit nach Hause nehmen. Kummer spielt sicher nicht für paar geschmierte Brötchen und nen Kasten Bier.

Und ein unbekannter Künstler ist er (wie man an den schnellen Ausverkäufen sieht) halt auch überhaupt nicht.

ryback
ryback
28.08.2019 19:47

Leipzig auch ausverkauft und Hamburg zurzeit nicht Verfügbar. Da folgt dann wohl auch bald die Meldung „ausverkauft“

Yvette1992
28.08.2019 16:56

Ich hätte auch gedacht, dass 28 EUR recht hoch gegriffen ist.
Aber: Wenn das Konzert im Kölner Gloria tatsächlich binnen 1 Tages ausverkauft ist, dann war der Preis aus volkswirtschaftlicher Sicht sogar wohl um einiges zu niedrig.

MyChemGD1234
28.08.2019 16:41


Wumi94 schrieb:
Habe ja auch nicht behauptet die Locations wären unterambitioniert. Smiley Aber ernsthaft, bei erst einem Album (12 Songs) und wahrscheinlich keiner Band, dafür schon ein guter Name, hätte ich einen Preis ganz knapp unter der 20 Euro Schallmauer erwartet,
Meine Konzerte bei Newcomern mit nur einem Album (Freya Ridings und Amy Shark) lagen aber auch schon knapp über 20 Euro, von daher hast du wahrscheinlich recht.

Zitat anzeigen


Soweit ich das weiß macht das Gloria Theater generell keine Veranstaltungen unter 22€ Ticketpreis. Die Locations sprechen da auch mit. So einfach ist das also nicht.

ryback
ryback
28.08.2019 16:28·  Bearbeitet

Köln scheint ausverkauft

EDIT
Jetzt doch wieder verfügbar.

Und wieder weg, also scheinbar wenn echt nur noch Reste.

BNPRT
BNPRT
28.08.2019 13:54

Beantwortet nun nicht die Frage irgendwie. Was hat es mit den Konzerten zu tun auf die man geht? Genau nichts.

snookdog
snookdog
28.08.2019 13:41·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:


snookdog schrieb:


tschenneck schrieb:
Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.

Zitat anzeigen


Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte.

Zitat anzeigen


Sorry aber du verdrehst hier irgendwas.
Was hat sein Konzertkonsum nun damit zu tun, dass ein Act wie Kummer standesgemäß eben mehr kostet als unbekannter Newcomer XY für 18-20€.

Zitat anzeigen


Die Preiseinschätzung passiert aus Erfahrung.

Als Erfahrung sehe ich in dem Fall Konzertbesuche und das ausgegebene Geld dafür.

@tschenneck: Wenn Kummer mit einem Album 28 EUR verlangt, waren 160 EUR für Metallica mit 11 Alben (davon 7 x #1) tatsächlich ein Schnäppchen Smiley

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
tschenneck
28.08.2019 13:40


snookdog schrieb:


tschenneck schrieb:
Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.

Zitat anzeigen


Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte.

Zitat anzeigen


Markus, ?, hat vor ein paar Tagen 160€ für Metallica ausgegeben.

BNPRT
BNPRT
28.08.2019 13:27


snookdog schrieb:


tschenneck schrieb:
Unter 20€, also sorry, aber das ist ja wohl komplett realitätsfern. Er ist kein Newcomer, Kraftklub kennt jeder.

Zitat anzeigen


Wenn du 20 EUR für komplett realitätsfern hältst, gehst du auf die falschen Konzerte.

Zitat anzeigen


Sorry aber du verdrehst hier irgendwas.

Was hat sein Konzertkonsum nun damit zu tun, dass ein Act wie Kummer standesgemäß eben mehr kostet als unbekannter Newcomer XY für 18-20€.