Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 50 von 97 »
Icon1Gizmo953 gefällt das
BraveNewWorld
22.01.2020 12:39·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

PlugInBaby
22.01.2020 12:49

2018 waren sie ja auch schon Headliner auf dem Download und Hellfest. Daher sehe ich sie schon als potentiellen Headliner für den Ring, wenn das nächste Album einschlägt.

runnerdo
runnerdo
22.01.2020 13:20Supporter

Mit PWD als Doppelhead. Da kann man die Leute schon langsam dran gewöhnen. Wie damals bei Volbeat/The Prodigy.

BraveNewWorld
22.01.2020 14:08


runnerdo schrieb:
Mit PWD als Doppelhead. Da kann man die Leute schon langsam dran gewöhnen. Wie damals bei Volbeat/The Prodigy.

Zitat anzeigen


Stimmt, hab ich mir auch gedacht!
Verstehe auch nicht wieso man sie 2018 nicht schon mit in die Headline gestellt hat. Man hatte

Foo Fighters / Gorillaz - 30 Seconds to Mars - Muse

Was hätte dagegen gesprochen:

Foo Fighters /Gorillaz -
30 Seconds to Mars/Casper -
Muse/Avenged Sevenfold

Ein HuSo Head und ein Download/Nova Head noch mit oben. Hätte die Spitze nur stärker aussehen lassen und man hätte die Leute schon an neue Headliner gewöhnen können.


Icon1Luddddi gefällt das
Kaan
Kaan
22.01.2020 14:17AdminSupporter


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Gizmo953
Gizmo953
22.01.2020 14:31·  BearbeitetSupporter


Kaan schrieb:


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Zitat anzeigen


Naja, wie bereits geschrieben sind A7X im Ausland schon Headliner.
Die einen schließen die anderen ja nicht aus. A7X müssen allerdings beim nächsten Album liefern wenn Sie ganz nach oben wollen. The Stage hat da nur bedingt geholfen.

Hullabaloo92
22.01.2020 14:48

Mal sehen wie 2021 die Steine so fallen. Zegut hat Metallica für Paris im Juni angedeutet, Rammstein wären mit Festivals an der Reihe wenn die Tour wirklich über 3 Jahre gehen soll und Rage against the Machine wären nachdem man Europa dieses Jahr auslässt auch ein Kandidat.

Zwei davon und in der nächsten Reihe dann Parkway Drive, Avenged Sevenfold und Five Finger Death Punch dürfte sehr viele der härteren Gangart ansprechen.

JestersTear
JestersTear
22.01.2020 14:50Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Samstag/Sonntag im Vorprogramm von Korn auf der Crater sehr realistisch.

Zitat anzeigen


Korn spielen laut ihrer Website allerdings das Samstag/Sonntag Routing. Tatsächlich spielen alle Bands die was auf deren Website haben das Routing Park->Ring ausser SOAD, deshalb denke ich bei denen liegt ein Fehler vor. In Flames würden sich aber auch im Volbeat Vorprogramm echt gut machen.

JestersTear
JestersTear
22.01.2020 14:54Supporter


schrieb:


runnerdo schrieb:
Mit PWD als Doppelhead. Da kann man die Leute schon langsam dran gewöhnen. Wie damals bei Volbeat/The Prodigy.

Zitat anzeigen


Stimmt, hab ich mir auch gedacht!
Verstehe auch nicht wieso man sie 2018 nicht schon mit in die Headline gestellt hat. Man hatte

Foo Fighters / Gorillaz - 30 Seconds to Mars - Muse

Was hätte dagegen gesprochen:

Foo Fighters /Gorillaz -
30 Seconds to Mars/Casper -
Muse/Avenged Sevenfold

Ein HuSo Head und ein Download/Nova Head noch mit oben. Hätte die Spitze nur stärker aussehen lassen und man hätte die Leute schon an neue Headliner gewöhnen können.



Zitat anzeigen


Klassische HuSo Taktik, einfach alle Bands in die Headline schreiben, aber finde ich in dem Fall tatsächlich sinnvoll. Eigentlich gefällt mir das, dass die Heads der zweiten Bühne auch ganz oben stehen, solang die eine gewisse Größe haben, sonst kann das nach hinten losgehen, siehe HuSo dieses Jahr.

Kaan
Kaan
22.01.2020 15:09AdminSupporter


Gizmo953 schrieb:


Kaan schrieb:


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Zitat anzeigen


Naja, wie bereits geschrieben sind A7X im Ausland schon Headliner.
Die einen schließen die anderen ja nicht aus. A7X müssen allerdings beim nächsten Album liefern wenn Sie ganz nach oben wollen. The Stage hat da nur bedingt geholfen.

Zitat anzeigen


Mag sein, ich kann A7X trotzdem nicht ernst nehmen. Der Auftritt am Ring als Alterna-Head war eine einzige Poser-Parade. Die Band wirkt auf der Bühne wie eine zusammen gecastete Boyband des Metal. Jedes Bandmitglied hat einen klar voneinander abgegrenzten Look und auch das Stageacting spiegelt das klar wieder. Da hat man den Bad Boy, den Schönling, den Zurückhaltenden, etc. Die Band als Retter/Zukunft des Metal zu erheben widerspricht eigentlich allem, wofür die Metalszene sonst steht. Es gibt junge Metalbands, die kommerziell erfolgreich sind, geile Bühnenshows abreißen und dabei nicht durchinszeniert wirken. Eben Bands wie Parkway Drive. Das ist die Zukunft des Metal, aber bitte nicht A7X...

counterdog
22.01.2020 15:18

Und ich dachte es seid die Nicht Oberflächlichkeit der Community die immer so gepredigt wird.

Does not matter, wird sowieso nur Wasser gepredigt, aber Wein getrunken.

juli666
juli666
22.01.2020 15:34

Five Finger sind Ende mai in Amerika auf Festivals. Würde mal behaupten, dass die im Juni nicht in Europa sind.

JestersTear
JestersTear
22.01.2020 16:03Supporter


Kaan schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Kaan schrieb:


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Zitat anzeigen


Naja, wie bereits geschrieben sind A7X im Ausland schon Headliner.
Die einen schließen die anderen ja nicht aus. A7X müssen allerdings beim nächsten Album liefern wenn Sie ganz nach oben wollen. The Stage hat da nur bedingt geholfen.

Zitat anzeigen


Mag sein, ich kann A7X trotzdem nicht ernst nehmen. Der Auftritt am Ring als Alterna-Head war eine einzige Poser-Parade. Die Band wirkt auf der Bühne wie eine zusammen gecastete Boyband des Metal. Jedes Bandmitglied hat einen klar voneinander abgegrenzten Look und auch das Stageacting spiegelt das klar wieder. Da hat man den Bad Boy, den Schönling, den Zurückhaltenden, etc. Die Band als Retter/Zukunft des Metal zu erheben widerspricht eigentlich allem, wofür die Metalszene sonst steht. Es gibt junge Metalbands, die kommerziell erfolgreich sind, geile Bühnenshows abreißen und dabei nicht durchinszeniert wirken. Eben Bands wie Parkway Drive. Das ist die Zukunft des Metal, aber bitte nicht A7X...

Zitat anzeigen


Große Metal Shows sind doch oft durchchoreographiert und inszeniert. Rammstein als prominentes Beispiel. An PWD ist auch das krasseste an Show, dass sie die Bühne anzünden. Finde wenn eine Show oder Band durchinszeniert ist ist das nicht umbedingt schlecht. Abgesehen davon ist die eigene Meinung egal wenn es darum geht wer Headliner wird, sonst wären Volbeat keiner. PWD und A7x werden in Zukunft Headliner sein, wie man das findet ist dann egal...

Abgesehen davon find ich persönlich A7x besser als PWD.

HansMufff
HansMufff
22.01.2020 17:12Supporter


JestersTear schrieb:


Kaan schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Kaan schrieb:


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Zitat anzeigen


Naja, wie bereits geschrieben sind A7X im Ausland schon Headliner.
Die einen schließen die anderen ja nicht aus. A7X müssen allerdings beim nächsten Album liefern wenn Sie ganz nach oben wollen. The Stage hat da nur bedingt geholfen.

Zitat anzeigen


Mag sein, ich kann A7X trotzdem nicht ernst nehmen. Der Auftritt am Ring als Alterna-Head war eine einzige Poser-Parade. Die Band wirkt auf der Bühne wie eine zusammen gecastete Boyband des Metal. Jedes Bandmitglied hat einen klar voneinander abgegrenzten Look und auch das Stageacting spiegelt das klar wieder. Da hat man den Bad Boy, den Schönling, den Zurückhaltenden, etc. Die Band als Retter/Zukunft des Metal zu erheben widerspricht eigentlich allem, wofür die Metalszene sonst steht. Es gibt junge Metalbands, die kommerziell erfolgreich sind, geile Bühnenshows abreißen und dabei nicht durchinszeniert wirken. Eben Bands wie Parkway Drive. Das ist die Zukunft des Metal, aber bitte nicht A7X...

Zitat anzeigen


Große Metal Shows sind doch oft durchchoreographiert und inszeniert. Rammstein als prominentes Beispiel. An PWD ist auch das krasseste an Show, dass sie die Bühne anzünden. Finde wenn eine Show oder Band durchinszeniert ist ist das nicht umbedingt schlecht. Abgesehen davon ist die eigene Meinung egal wenn es darum geht wer Headliner wird, sonst wären Volbeat keiner. PWD und A7x werden in Zukunft Headliner sein, wie man das findet ist dann egal...
Abgesehen davon find ich persönlich A7x besser als PWD.

Zitat anzeigen



Ich hatte gerade bei Kaan's genanntem Beispiel vom Ring-Alterna-Head den Eindruck, dass die alle mega besoffen und zerstritten/wütend/unzufrieden/lustlos sind. Alle Zuschauer haben die Solos abgefeiert, aber es war (in meinen Ohren) echt grausig zu hören, weil nichts aufeinander gepasst hatte/Timing hat nicht gestimmt. Alle anderen Auftritte von denen waren um Welten besser, als das, was da war. Woran das wirklich lag? Smiley

BraveNewWorld
22.01.2020 17:36


Gizmo953 schrieb:


Kaan schrieb:


schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich meine A7X machen 2020 Pause um am Album zu Arbeiten. 2021 dann wieder mit großer Wahrscheinlichkeit.

In Flames ist schon verdächtig. Kann mir nicht vorstellen dass die Deutschland komplett auslassen. Sind am RaR-Freitag allerdings beim Sweden-Rock

Zitat anzeigen


Dann wäre auch die Frage ob die sich unter Head noch buchen lassen. Wenn die als Center Head hingestellt würden kann ich mir das Echo schon vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Langsam muss man sie mal als Head buchen. Die Metal Headliner sterben aus. Wenn das neue Album einschlägt sicher.
Auf dem Nova Rock hat das 2018 auch schon ganz gut funktioniert. Mit Rise Against ein sehr populärer Co-Head und mit The Prodigy ein großer Alternahead dort.

Zitat anzeigen


Die Metal Headliner sterben aus, aber A7X an die Position buchen? Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Smiley Wozu gibt es denn Kapellen wie Parkway Drive?

Zitat anzeigen


Naja, wie bereits geschrieben sind A7X im Ausland schon Headliner.
Die einen schließen die anderen ja nicht aus. A7X müssen allerdings beim nächsten Album liefern wenn Sie ganz nach oben wollen. The Stage hat da nur bedingt geholfen.

Zitat anzeigen


The Stage fand ich ein enorm starkes Album. Aber für die meisten wahrscheinlich zu progressiv. Ähnlich wie Iron Maiden bei Seventh Son of a Seventh Son oder Metallica bei...And Justice for All. Da sehe ich ein paar Parallelen, wobei das bei Sevenfold sicher auch gewollt ist und abgeschaut wird.

CoolProphet
22.01.2020 22:33

Avenged Sevenfold in so einer Doppelhead Kombi bzw je nachdem wer sonst noch oben im Line Up steht könntest 2021 schon bringen. The Stage fand ich btw auch eine sehr gute Platte aber es sieht wohl fast jeder anders.

Bzgl der Band war ich auch immer skeptisch und diese Beschreibung weiter oben von wegen Boyband kam mir früher auch öfter in den Sinn. Aber gehen schon klar, wenn man sich mal paar Interviews aus der jüngeren Vergangenheit anschaut. Dazu musikalisch haben die es schon jeder drauf, da ist man über jeden Zweifel erhaben.

Das Headliner "Problem" für größere Rock/Metal Festivals wird denk ich in 5-10 Jahren schon noch größer werden. Gibt halt schon paar Acts die ein Komplettpaket mitbringen und das auch jetzt schon spielen könnten, aber man spielt nunmal wenn möglich noch die sichere Karte aus Sicht der Veranstalter. Wenn halt die verbliebenen ganz großen Acts nur noch eigene Shows spielen wird man aber nicht drum herum kommen auch mal etwas Jüngere mehr zu pushen. In den letzten Jahren am Ring war das ja eigentlich nur Volbeat oder? Und ist nun auch schon eine Weile her.

BraveNewWorld
22.01.2020 23:13


CoolProphet schrieb:
Avenged Sevenfold in so einer Doppelhead Kombi bzw je nachdem wer sonst noch oben im Line Up steht könntest 2021 schon bringen. The Stage fand ich btw auch eine sehr gute Platte aber es sieht wohl fast jeder anders.

Bzgl der Band war ich auch immer skeptisch und diese Beschreibung weiter oben von wegen Boyband kam mir früher auch öfter in den Sinn. Aber gehen schon klar, wenn man sich mal paar Interviews aus der jüngeren Vergangenheit anschaut. Dazu musikalisch haben die es schon jeder drauf, da ist man über jeden Zweifel erhaben.

Das Headliner "Problem" für größere Rock/Metal Festivals wird denk ich in 5-10 Jahren schon noch größer werden. Gibt halt schon paar Acts die ein Komplettpaket mitbringen und das auch jetzt schon spielen könnten, aber man spielt nunmal wenn möglich noch die sichere Karte aus Sicht der Veranstalter. Wenn halt die verbliebenen ganz großen Acts nur noch eigene Shows spielen wird man aber nicht drum herum kommen auch mal etwas Jüngere mehr zu pushen. In den letzten Jahren am Ring war das ja eigentlich nur Volbeat oder? Und ist nun auch schon eine Weile her.

Zitat anzeigen


Ja stimmt. Parkway Drive, Avenged Sevenfold werden die nächsten sein. Dann auch Five Finger Death Punch, sind ja kommerziell extrem erfolgreich. Bei Sabaton und Amon Amarth bin ich mir unsicher ob die im Mainstream so groß werden können. Ich denke eher nur Genre Festivals. Architects eventuell noch, die bringt man beim Summer Breeze als Headliner jetzt.

TheLasseman
22.01.2020 23:18


schrieb:


CoolProphet schrieb:
Avenged Sevenfold in so einer Doppelhead Kombi bzw je nachdem wer sonst noch oben im Line Up steht könntest 2021 schon bringen. The Stage fand ich btw auch eine sehr gute Platte aber es sieht wohl fast jeder anders.

Bzgl der Band war ich auch immer skeptisch und diese Beschreibung weiter oben von wegen Boyband kam mir früher auch öfter in den Sinn. Aber gehen schon klar, wenn man sich mal paar Interviews aus der jüngeren Vergangenheit anschaut. Dazu musikalisch haben die es schon jeder drauf, da ist man über jeden Zweifel erhaben.

Das Headliner "Problem" für größere Rock/Metal Festivals wird denk ich in 5-10 Jahren schon noch größer werden. Gibt halt schon paar Acts die ein Komplettpaket mitbringen und das auch jetzt schon spielen könnten, aber man spielt nunmal wenn möglich noch die sichere Karte aus Sicht der Veranstalter. Wenn halt die verbliebenen ganz großen Acts nur noch eigene Shows spielen wird man aber nicht drum herum kommen auch mal etwas Jüngere mehr zu pushen. In den letzten Jahren am Ring war das ja eigentlich nur Volbeat oder? Und ist nun auch schon eine Weile her.

Zitat anzeigen


Ja stimmt. Parkway Drive, Avenged Sevenfold werden die nächsten sein. Dann auch Five Finger Death Punch, sind ja kommerziell extrem erfolgreich. Bei Sabaton und Amon Amarth bin ich mir unsicher ob die im Mainstream so groß werden können. Ich denke eher nur Genre Festivals. Architects eventuell noch, die bringt man beim Summer Breeze als Headliner jetzt.

Zitat anzeigen


Architects bedienen zu sehr eine Schiene, die im Mainstream so nicht relevant ist. (Im Vergleich hier PWD, welche wohl vor allem durch den Genrewechsel mittlerweile solch hohe Slots bekommen)

Icon1NAIL gefällt das
Aschbacheronkel
24.01.2020 14:57

Das Hello Festival in Holland hat heute Bands bestätigt
6 Juni 3 Doors Down
7 Juni Kaiser Chiefs
Sollten dann beide starke Gerüchte für Rock am Ring sein

Streshlay
24.01.2020 18:12


Aschbacheronkel schrieb:
Das Hello Festival in Holland hat heute Bands bestätigt
6 Juni 3 Doors Down
7 Juni Kaiser Chiefs
Sollten dann beide starke Gerüchte für Rock am Ring sein

Zitat anzeigen


Kaiser Chiefs sind am 5.6. in UK und damit leider auch raus für Ring/ParkSmiley

Icon2therevontapeund anderen gefällt das
Streshlay
25.01.2020 00:58

Was ist eigentlich mal mit Royal Blood? Die waren noch garnicht am Ring.. von den Tourdaten passt es bis jetzt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland