Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 8 von 32 »
MMP
MMP
17.09.2019 12:40

Die Welle kommt dann für mich doch aus heiterem Himmel, obwohl man Green Day und System erahnen konnte. Dazu "natürlich" Volbeat.

Insgesamt wieder etwas Hardrock-/Metallastiger - wie auch schon in diesem Jahr. Mit Rap als Alternative. Die ganze Indie-/Alternative-Schiene ist bis auf Weezer hier vorbeigegangen.

Insgesamt typisches RaR Booking mit den üblichen wie Korn, Deftones und Co.

sadfad
sadfad
17.09.2019 12:45Supporter

Mit GnR würde das ganze nochmal anders aussehen, aber daran glaube ich nicht.
Nett für mich auch Powerwolf mal da zu sehen, mal schauen was sie für einen Slot bekommen und war Alan Walker schon mal am Ring?

Icon2counterdogund anderen gefällt das
JackD
JackD
17.09.2019 12:52

Also laut Pressemitteilung Green Day deutschlandexklusiv in Berlin und jetzt auch exklusiv am Ring.

Kannst auch‘n scheiß geben auf diese Aussagen.

minority666
minority666
17.09.2019 12:54


JackD schrieb:
Also laut Pressemitteilung Green Day deutschlandexklusiv in Berlin und jetzt auch exklusiv am Ring.

Kannst auch‘n scheiß geben auf diese Aussagen.

Zitat anzeigen


Im grunde haben sie ja recht einziges Solo Konzert °°

RAR06
17.09.2019 12:55

Wenn die Gunners kommen sollten, wird es bestimmt im November die November Rain Ankündigung geben

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.09.2019 13:00

gute zugkräftige welle, für mich einiges dabei, sogar ein paar perlen die ich noch nie vorher gesehen habe!

aber wie hier schon viele meinten, fürs jubiläum und generell eigentlich zu sicher gespielt und eher so "okay, naja,meh, da sollte schon noch was geiles kommen"

karten werden geholt, aber noch nicht jetzt
bin gespannt ob es sich für 2020 ausverkaufen wird, ich tippe mal auf ja

runnerdo
runnerdo
17.09.2019 13:02Supporter

Man sollte vielleicht berücksichtigen das die Welle sehr früh ist allerdings finde ich die Headzeile ansonsten Smiley

Der Rest ist ganz OK, mehr aber auch nicht.

Hullabaloo92
17.09.2019 13:07


schrieb:
Wenn die Gunners kommen sollten, wird es bestimmt im November die November Rain Ankündigung geben

Zitat anzeigen


Als noch Budget für jemanden wie Guns N' Roses da wäre. Vielleicht kommt noch ein 4. Head auf Arena Level für die Crater Stage.

Das Line up ist eigentlich 1:1 wie erwartet. Im großen und ganzen gefällt es mir recht gut aber achtet mal darauf wie "alt" das Programm wieder ist. Gefühlt scheinen nach 2005 keine Rockbands mehr groß geworden zu sein. Das Programm hätte vor 10 Jahren also in 2009 genauso aussehen können Smiley

JackD
JackD
17.09.2019 13:08·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Wenn die Gunners kommen sollten, wird es bestimmt im November die November Rain Ankündigung geben

Zitat anzeigen


Als noch Budget für jemanden wie Guns N' Roses da wäre. Vielleicht kommt noch ein 4. Head auf Arena Level für die Crater Stage.

Das Line up ist eigentlich 1:1 wie erwartet. Im großen und ganzen gefällt es mir recht gut aber achtet mal darauf wie "alt" das Programm wieder ist. Gefühlt scheinen nach 2005 keine Rockbands mehr groß geworden zu sein. Das Programm hätte vor 10 Jahren also in 2009 genauso aussehen können Smiley

Zitat anzeigen


Es sah genauso aus! (Oder?) Smiley

laurax7
17.09.2019 13:09

Die Welle ist für mich persönlich eigentlich richtig gut, aber haut mich jetzt trotzdem nicht vom Hocker. Dafür 600km Anreise... Neeeeee. Mal schauen, was da noch kommt. Schließe mich an, einen großen Head würde ich mir noch wünschen.

Madpad77
Madpad77
17.09.2019 13:12

Kann auch irgendwie nicht glauben das Vobeat Center Head sind / bleiben ?! Smiley

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
17.09.2019 13:12

Auf dem von Volbeat veröffentlichten Line-Up sind auch Babymetal drauf, die sonst nirgends zu sehen sind. Was ist das los?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.09.2019 13:17


schrieb:
Auf dem von Volbeat veröffentlichten Line-Up sind auch Babymetal drauf, die sonst nirgends zu sehen sind.
Was ist das los?

Zitat anzeigen


ui, nochmal babymetal wäre geil! hoffe dass das kein fehler ist bzw die mädels doch noch nen rückzieher gemacht haben und dann offiziell mit der nächsten bandwelle angekündigt werden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.09.2019 13:32

Find mich zurecht, tatsächlich aber so überraschend wie Weihnachten... Smiley
Leider SOAD anstatt Gunners, schade, weiß nicht was ich zum dritten Mal mit demselben "SOAD-Reunion und sonst nix-Auftritt" anfangen soll...
Die ein oder andere Perle darfs noch sein, dann passt das.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.09.2019 13:32

wenn man sich so die kommentare unter den FB-posts anschaut sind wohl eigentlich alle richtig begeistert, das war die letzten jahre anders Smiley könnte sich wohl echt für 2020 ausverkaufen, hoffentlich dann aber nicht vor weihnachten

triumphforc3
17.09.2019 13:36


Baltimore schrieb:
Das wird mit Greenday und Volbeat schon gut ziehen. Dazu noch Broilers, Billy Talent und Trailerpark auf ihrer Abschiedstour.

Dazu noch ne Menge Old School Ring Acts. Kann man so buchen.

Größte Überraschung: (Noch) kein AMK dabei.

Zitat anzeigen


Billy Talent auf Abschiedstour?
Woher diese Info ? :o

eliwin
17.09.2019 13:37


triumphforc3 schrieb:


Baltimore schrieb:
Das wird mit Greenday und Volbeat schon gut ziehen. Dazu noch Broilers, Billy Talent und Trailerpark auf ihrer Abschiedstour.

Dazu noch ne Menge Old School Ring Acts. Kann man so buchen.

Größte Überraschung: (Noch) kein AMK dabei.

Zitat anzeigen


Billy Talent auf Abschiedstour?
Woher diese Info ? :o

Zitat anzeigen


Damit ist Trailerpark gemeint Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring