Stiflers_Mom schrieb:Ich schäme mich es fast zuzugeben, aber auf der Hartgeld im Club sind ein paar nette Versionen dabei Aber Callejon sind eh so eine Wundertüte, in deren gesamter Diskografie ist zwischen schweren Ohrenschmerzen bishin zu richtig guten Songs alles dabei. Und dann irgendwo dazwischen noch so ein starker Popsong wie Kind im Nebel. Seltsame Band
Roggan29 schrieb:Hui, Oomph ist endlich mal wieder richtig düster und hart. Dachte eigentlich schon die hätten sich, in die für meinen Geschmack, falsche Richtung entwickelt, aber bei einem ersten Durchlauf klingt das doch ganz ordentlich
MuffPotter87 schrieb:White Lies sind für mich eher Indierock und kein Pop, es sei denn das neue Album geht in eine völlig andere Richtung . Mein Tipp der Woche: Spielbergs - This is Not the end. Indie/Emo/Punk Für Fans von Beach Slang, Spanish Love Songs oder Japandroids. Das beste Album im Januar war für mich definitiv die neue Fidlar. Schön abwechslungsreich. Die Jungs haben sich ein Stück weit neu erfunden, sind sich aber durchaus treu geblieben.
Dashboard
Mehr Highlights