Festival Community

The Cure Tour 2019

New Wave, Crawley  Crawley (GB) 1 Festival

172 Kommentare (Seite 7)

• Paju Paju 04.05.2019 13:30 Uhr Edited
    Robert Smith hat ein aktuelles Interview gegeben:

- Hyde Park Show kommt im Sommer weltweit in die Kinos (Twitter Account von Tim Pope hat auch schon ein paar Screenshots gepostet, scheint schon fertig zu sein, produziert in 4K, erster Kinofilm seit In Orange, weitere Infos in den kommenden Wochen)

- Weitere Filmveröffentlichung vom letztjährigen Meltdown Festival folgt

- Man sollte keine weiteren Desintegration Shows erwarten, deswegen hat man sich auch entschieden eine 5. Show in Sydney zu spielen und diese weltweit zu streamen ( für die Shows gab es über 100.000 Ticketanfragen, ein Glückspilz, wer dabei ist... und das in Sydney)

- Dafür planen sie ein Festival in und um Los Angeles, zusammen gestellt von Robert, quasi Meltdown 2.0, mit 10 Bands. Infos sollen bald folgen

- Rest von Amerika "next year"... hört sich nach Welttournee an

- Neues Album kommt noch vor Weihnachten auf jeden Fall

• Paju Paju 14.05.2019 22:48 Uhr
    twitter.com

Nicht schlecht.

• sickdog sickdog 15.05.2019 14:19 Uhr Edited
    Das ist doch mal ein Line-Up
    Flug ca. 400€

• Paju Paju 15.05.2019 14:31 Uhr
    400€? Nur? Ab wo, wenn ich fragen darf?

• Cody Cody 15.05.2019 14:58 Uhr
    Frankfurt und Düsseldorf.

• sickdog sickdog 15.05.2019 15:05 Uhr

Paju schrieb:
    400€? Nur? Ab wo, wenn ich fragen darf?

Ja, ich hatte FRA gesehen.
    Aber ich glaube, ich lasse das lieber, wegen der footsteps und so... wenn auch sehr verlockend.
    Ich kanns eben leider nicht mit 'nem Urlaub oder so verbinden.

• Paju Paju 15.05.2019 19:08 Uhr
    Danke, ich werde es aber aus den selben Gründen sein lassen. Urlaub um die Zeit ist leider nicht mehr drin, wobei ich beim Hollywood Bowl noch gezögert hätte.

Aber nächstes Jahr soll ne US-Tour folgen, da wird sich dann was schönes rausgesucht.
    Aber schon ein mega Line Up, besser als Hyde Park letztes Jahr.

• Paju Paju 24.05.2019 15:05 Uhr Edited
    1. Show in Sydney ist gespielt. Soll wohl ganz gut gewesen sein.

Als Zugabe gab es wohl alle B-SEITEN plus 1 noch nie gehörte Song? Wie geil ist das?

Fast alle B-Sides zum ersten mal live gespielt, ich würde ja, wie bereits erwähnt, alleine für "Out Of Mind" und "Babble" sterben, aber das.... ich liebe diese Band.

• sickdog sickdog 24.05.2019 15:31 Uhr
    Wenn die Jungs DAS wirklich nur in Australien spielen, werde ich richtig böse!...nein traurig ..nein.....keine Ahnung...verrückt.

Das MUSS nochmal in London oder irgendwo "im erreichbaren Umkreis" gespielt werden.

• Paju Paju 24.05.2019 16:35 Uhr
    Ist leider schon ausgeschlossen, deswegen auch weltweiter Live Stream am 30.Mai (letzte Show von 5).

Aber die Zugaben können gerne in die "Festival-Best-Of-Setliste" eingebaut werden.

• sickdog sickdog 24.05.2019 16:44 Uhr
    Wieso denn ausgeschlossen?. Wenn ich mich recht entsinne, war die Hyde-Park Show im letzten Jahr auch die EINZIGE Europa-Show (...von The Cure...). Mal abwarten....

Dass die irgendwas von dem "langweiligen" Zeug auf den Festivals spielen halte ich für sehr unwahrscheinlich, toll wärs natürlich trotzdem. Ich hätte nicht gedacht, daß diese Lieder jemals live gespielt werden.

• Paju Paju 24.05.2019 17:08 Uhr Edited
    Hat Robert Smith selbst so begründet in diversen Interviews. War wohl in Los Angeles auch geplant, dann aber, hat man sich dagegen entschieden, deswegen das Festival.
    Und noch dazu wurde am 30th Anny Tag die 5 Show mit Live Stream bestätigt, damit alle die Chance haben.

Sie wollen selber halt noch mal was neues, warum dann "mit altem Zeug" rumeiern.

Und langweilig?

Welche',der Zugaben war langweilig? Ich weiß, was du meinst, aber die Songs MÜSSEN sie einfach bringen.

• Paju Paju 25.05.2019 15:01 Uhr
    Heute wurden ZUERST die B-Seiten gespielt, danach das Album. Als Zugabe dann noch Burn und Pirate Ships.

• Paju Paju 29.05.2019 15:40 Uhr Edited
    www.thecure.film Ab 11. Juli weltweit im Kino.

• ralf321 ralf321 30.05.2019 11:51 Uhr
    In 10 min geht’s los.. push.

• Paju Paju 05.06.2019 21:04 Uhr Edited
    Joah, wäre man gerne dabei gewesen.... Out of Mind hab ich mir fast so vorgestellt...

Generell, dieses Vivid Ding ist mega! Desintegration Cover auf's Dach... dann setzt Plainsong ein...und Pirate Ships am Ende...

So, jetzt noch Mal die Festivals, das Wetter ist gut, wir brauchen mehr Pop.

• Paju Paju 06.06.2019 12:09 Uhr

Paju schrieb:
    www.thecure.film Ab 11. Juli weltweit im Kino.

VVK läuft jetzt für die ersten Kinos unter o.g. Adresse.
    Schade, Aachen ist (noch) nicht dabei, Liste soll in den nächsten Tagen aber vervolllständigt werden.
    Und scheinbar nur AM 11. Juli nicht ab.
    Hoffe, das wird noch auf DVD o.ä. veröffentlicht,

• blubb0r blubb0r 06.06.2019 12:11 Uhr Edited
    Ui... Im rex in Köln... Mhmmm

Edit:
    15 eur?! nooope, dann nicht

• Paju Paju 08.06.2019 22:43 Uhr
    Okay, die Setlist vom heutigen Abend in Dublin liest sich dann doch sehr außergewöhnlich... die Reihenfolge, Wendy Time und Just One Kiss... was geht bei denen ab!? Mega... wobei ich glaube, dass es bei den großen Festivals wieder mehr "Hits" gespielt werden.
    So ein Set morgen? Ich würde es lieben,

• Paju Paju
    8. Oktober - Foro del Sol, Mexiko City

• Paju Paju
    Der DAX, der mit den Screenshots natürlich sehr intellektuellen Artrock produziert.

Im Ernst, was hat das nun mit The Cure zu tun? Der Sinn des Posts erschließt sich mir nicht.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben