AnnenMayKantereit - Schlagschatten

AnnenMayKantereit Forum: Diskussionen zu AnnenMayKantereit

eröffnet von Luddddi am 13.09.2018 22:52 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von

JestersTear7Dupralf321PastorOfMuppetsAcidXRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Icon1MisterCrac gefällt das
concertfreak
concertfreak
13.12.2018 13:08Supporter

Ich gebe AMK noch 2-3 Alben. Es ist eben einfach eine Studenten-Band. Ich weiß nicht über was die singen wollen wenn sie mal Mitte 30 sind.

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
13.12.2018 13:14·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Ich gebe AMK noch 2-3 Alben. Es ist eben einfach eine Studenten-Band. Ich weiß nicht über was die singen wollen wenn sie mal Mitte 30 sind.

Zitat anzeigen


Von dem Problem, das man mit unbezahlten Praktika nicht in der Lage ist, die BAföG-Schulden für das Irgendwas-mit-Medien-Studium zurückzuzahlen.
Und natürlich darüber, das damals in den 10er Jahren die Welt ja noch viel besser war.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
Stebbard
13.12.2018 14:05·  Bearbeitet

Warum? Die Ärzte und die Hosen singen doch auch noch ohne Scham Texte für wahlweise hedonistische oder wütende Teenager.

MisterCrac
14.12.2018 19:41


Stebbard schrieb:
Warum? Die Ärzte und die Hosen singen doch auch noch ohne Scham Texte für wahlweise hedonistische oder wütende Teenager.

Zitat anzeigen


Alles passiert, wie es passieren mu-huss. Smiley

hermes81
16.12.2018 01:24


MisterCrac schrieb:
Warum ist diese Band eigentlich so überbewertet? Smiley

Zitat anzeigen


Weil sie ja sooooooo süß sind Smiley

Tourpaket des Grauens:
Die Sterne - AMK - Tocotronic und zum Abschluss noch eine "Eines Tages, Baby" Lesung mit Julia Engelmann.

Nie wäre der Griff zur Flasche befreiender gewesen.

Heutma
16.12.2018 08:17

Ich muss ja sagen, dass ich durch die Straßenmusik Videos, besonders von 'Ich geht heut nicht mehr tanzen' ähnlich gehyped war, wie vorm ersten ALbum, aber genau so enttäuscht bin ich dann auch wieder vom richtigen Album. Das sind echt teilweise peinliche Texte und von den Melodien bleibt bis auf den Tanzensong eben nichts hängen


17.12.2018 10:44

Tocotronic finde ich besonders live wahnsinnig belanglos/überheblich/langweilig. Auf Platte mag ich sie.

AMK finde ich jetzt auch bei weitem nicht so übel, wie sie hier dargstellt werden.