Abitur

eröffnet von foochen am 04.06.2003 11:33 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von Luddddi

490 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
Kreeek
Kreeek
30.12.2011 22:38


Crossoveraner schrieb:

Abitur koennen auch verzogene Fickfehler machen, genau so gut wie welche unfaehige weltweite Politiker die mit hirngefickter Arroganz Leute namens Menschen modern versklaven und hauptsache die obersten zehntausende haben hurrische Nutten und werden mit Koks gefickt in den trockenen Arsch und dabei ist die Welt schon laengst im Arsch, also dann kann ironischerweise Selbstjustiz garnicht schlimm sein, die ganze Menschheit lebt im Steinzeitalter, denn es wird immer noch wegen Gelder Kriege gefuehrt, und dumme faxe von Pharisaehern ist primitiv und scheiß arschleckerei duch den Arnus zur kreativen Weiterentwicklung wie ein Schmetterling!

Reset all systems!

Zitat anzeigen


Crossoveraner
30.12.2011 21:52


Abitur koennen auch verzogene Fickfehler machen, genau so gut wie welche unfaehige weltweite Politiker die mit hirngefickter Arroganz Leute namens Menschen modern versklaven und hauptsache die obersten zehntausende haben hurrische Nutten und werden mit Koks gefickt in den trockenen Arsch und dabei ist die Welt schon laengst im Arsch, also dann kann ironischerweise Selbstjustiz garnicht schlimm sein, die ganze Menschheit lebt im Steinzeitalter, denn es wird immer noch wegen Gelder Kriege gefuehrt, und dumme faxe von Pharisaehern ist primitiv und scheiß arschleckerei duch den Arnus zur kreativen Weiterentwicklung wie ein Schmetterling!

Reset all systems![addsig]

Die-Peking-Ente
30.12.2011 21:32

Also langsam sollte ich vlt in Panik geraten

11.01 Englisch LK
20.01 Sozi LK
26.01 Bio LK

tobiwan42
29.12.2011 21:53


RingPenis schrieb:
hmm des is natürlich echt beknackt. Aber wenns es schriftliche Abi doch ganz gut war , kannste doch noch auf Rar, des wird ja nich am wochenede sein

Zitat anzeigen


wenn ich pech hab, hab ich am RaR-freitag und/oder am montag nachm ring ne prüfung falls die günstig liegen und das schriftliche gut wird, fahr ich vielleicht auch hin, mal sehen

Rhapsode
Rhapsode
29.12.2011 21:35

ich weiß noch, dass ich freitags mathe (lk), samstags drauf latein (lk) und montags drauf bio (gk) geschrieben habe. Das hat Spaß gemacht!

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 21:34

hmm des is natürlich echt beknackt. Aber wenns es schriftliche Abi doch ganz gut war , kannste doch noch auf Rar, des wird ja nich am wochenede sein

Stebbard
29.12.2011 21:33


das_Doro schrieb:
Ohja... So viel Freizeit hat man nie wieder

Aber jetzt schon anfangen für das Abi im März??? Ist das nicht was früh? 2 Wochen vorher reicht auch ^^

Zitat anzeigen



Bei mir wars jeweils immer der Nachmittag vor der Klausur

tobiwan42
29.12.2011 21:26

ja ich fang jetz schon, hab nich sehr gute vornoten und bin daher mehr oder weniger auf gute prüfungsnoten angewiesen, um noch en halbwegs gutes abi zu haben


RingPenis schrieb:


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



hachja du machst mir Angst
ich hab die Tage angefangen und ich hab Bio, Englisch Wirtschaft.
und ich schreib in 3 LK's
12.1.
17.1
18.1
Innerhalb von 6 Tagen 3 LK arbeiten.
Auf em Ring wird dann böse gefeiert.
Im März hab ich dann noch mein mündliches Abi.

Zitat anzeigen


hätte auch gern im januar schon, hab anfang juni mündliches und daher wohl eher kein RaR...

KarmaPolice
29.12.2011 21:24


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



Fängst ganz schön früh an zu lernen, oder?

17.04 BWR ( LK)
20.04. Englisch (LK)
27.04. Deutsch (GK)

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 21:10


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



hachja du machst mir Angst
ich hab die Tage angefangen und ich hab Bio, Englisch Wirtschaft.
und ich schreib in 3 LK's
12.1.
17.1
18.1
Innerhalb von 6 Tagen 3 LK arbeiten.
Auf em Ring wird dann böse gefeiert.
Im März hab ich dann noch mein mündliches Abi.

das_Doro
29.12.2011 21:05

Ohja... So viel Freizeit hat man nie wieder

Aber jetzt schon anfangen für das Abi im März??? Ist das nicht was früh? 2 Wochen vorher reicht auch ^^

tobiwan42
29.12.2011 20:58


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 20:55

*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Nimrod1991
25.03.2011 17:37

achso...haben wir Bayern natürlich nicht

ja Physik is bei uns i.d.R. immer mit als eine der letzten Fächer dran
deshalb hab ich bis jetzt nur das Grundkursabi geschrieben, weil erst nächste Woche die anderen zwei sind
und natürlich gehört dann Physik noch mit zu den schwersten
das geilste ist aber, dass bei uns in Physik (26 Leute) Erst- und Zweitkorrektor nicht mal 9 Tage Zeit haben, das Abitur zu korregieren

naja...ihr macht das schon

tobiwan42
25.03.2011 17:33

bei uns (hessen) war heute die letzte prüfung für physik-lk-menschen und vllt noch andere exotische fächer
schon merkwürdig, weil ich nächstes jahr dran bin.... hoffe aber mal dass dann nicht wieder physik-lk am letzten tag drankommt (das würde mich dann auch betreffen)

wer es noch nicht rum hat: Viel Erfolg!
wer es schon rum hat: Viel Spaß beim feiern

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.03.2011 16:44Supporter


Nimrod1991 schrieb:
ich bitte um aufklärung, was sind Vorabiklausuren?

Zitat anzeigen


Klausuren unter Abiturbedingungen (Zeit, Umfang, Semesterübergriff, 2 Vorschläge etc.), die aber eben noch nicht das richtige Abitur darstellen.

Luett16
25.03.2011 15:26


Die-Peking-Ente schrieb:
Auch von mir viel glück, ich finds nur lustig das die abiturienten bei uns heute schon ihre zeugnise bekommen haben

Zitat anzeigen



auch von mir allen Abiturienten viel Glück für die Prüfungen^^
ich habs zum Glück schon hinter mir

T1mbo
25.03.2011 15:25

also bei mir sind meine vorabiklausuren seit einer woche rum. am 15.4. ist letzter schultag und dann kommen irgendwann mal die richtigen prüfungen =)
im moment ist chillen und abifilm/abigag vorbereiten angesagt :p

Die-Peking-Ente
25.03.2011 15:20

Auch von mir viel glück, ich finds nur lustig das die abiturienten bei uns heute schon ihre zeugnise bekommen haben

Anzeige
Anzeige