Abitur

eröffnet von foochen am 04.06.2003 11:33 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von Luddddi

490 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
das_Doro
29.12.2011 21:05

Ohja... So viel Freizeit hat man nie wieder

Aber jetzt schon anfangen für das Abi im März??? Ist das nicht was früh? 2 Wochen vorher reicht auch ^^

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 21:10


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



hachja du machst mir Angst
ich hab die Tage angefangen und ich hab Bio, Englisch Wirtschaft.
und ich schreib in 3 LK's
12.1.
17.1
18.1
Innerhalb von 6 Tagen 3 LK arbeiten.
Auf em Ring wird dann böse gefeiert.
Im März hab ich dann noch mein mündliches Abi.

KarmaPolice
29.12.2011 21:24


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



Fängst ganz schön früh an zu lernen, oder?

17.04 BWR ( LK)
20.04. Englisch (LK)
27.04. Deutsch (GK)

tobiwan42
29.12.2011 21:26

ja ich fang jetz schon, hab nich sehr gute vornoten und bin daher mehr oder weniger auf gute prüfungsnoten angewiesen, um noch en halbwegs gutes abi zu haben


RingPenis schrieb:


tobiwan42 schrieb:


RingPenis schrieb:
*alten thread hochhol*
so am 12.1 schreib ich meine erste Abiarbeit in Wirtschaft. Und ich faulpelz müsste ma gescheit lernen.
Gibs noch ringrocker die jetzt ihr Abi schreiben?

Zitat anzeigen


ich hab gestern angefangen zu lernen, meine termine:
16.03. Englisch (GK)
22.03. Mathe (LK)
29.03. Physik (LK)

Zitat anzeigen



hachja du machst mir Angst
ich hab die Tage angefangen und ich hab Bio, Englisch Wirtschaft.
und ich schreib in 3 LK's
12.1.
17.1
18.1
Innerhalb von 6 Tagen 3 LK arbeiten.
Auf em Ring wird dann böse gefeiert.
Im März hab ich dann noch mein mündliches Abi.

Zitat anzeigen


hätte auch gern im januar schon, hab anfang juni mündliches und daher wohl eher kein RaR...

Stebbard
29.12.2011 21:33


das_Doro schrieb:
Ohja... So viel Freizeit hat man nie wieder

Aber jetzt schon anfangen für das Abi im März??? Ist das nicht was früh? 2 Wochen vorher reicht auch ^^

Zitat anzeigen



Bei mir wars jeweils immer der Nachmittag vor der Klausur

RingPenis
RingPenis
29.12.2011 21:34

hmm des is natürlich echt beknackt. Aber wenns es schriftliche Abi doch ganz gut war , kannste doch noch auf Rar, des wird ja nich am wochenede sein

Rhapsode
Rhapsode
29.12.2011 21:35

ich weiß noch, dass ich freitags mathe (lk), samstags drauf latein (lk) und montags drauf bio (gk) geschrieben habe. Das hat Spaß gemacht!

tobiwan42
29.12.2011 21:53


RingPenis schrieb:
hmm des is natürlich echt beknackt. Aber wenns es schriftliche Abi doch ganz gut war , kannste doch noch auf Rar, des wird ja nich am wochenede sein

Zitat anzeigen


wenn ich pech hab, hab ich am RaR-freitag und/oder am montag nachm ring ne prüfung falls die günstig liegen und das schriftliche gut wird, fahr ich vielleicht auch hin, mal sehen

Die-Peking-Ente
30.12.2011 21:32

Also langsam sollte ich vlt in Panik geraten

11.01 Englisch LK
20.01 Sozi LK
26.01 Bio LK

Crossoveraner
30.12.2011 21:52


Abitur koennen auch verzogene Fickfehler machen, genau so gut wie welche unfaehige weltweite Politiker die mit hirngefickter Arroganz Leute namens Menschen modern versklaven und hauptsache die obersten zehntausende haben hurrische Nutten und werden mit Koks gefickt in den trockenen Arsch und dabei ist die Welt schon laengst im Arsch, also dann kann ironischerweise Selbstjustiz garnicht schlimm sein, die ganze Menschheit lebt im Steinzeitalter, denn es wird immer noch wegen Gelder Kriege gefuehrt, und dumme faxe von Pharisaehern ist primitiv und scheiß arschleckerei duch den Arnus zur kreativen Weiterentwicklung wie ein Schmetterling!

Reset all systems![addsig]

Kreeek
Kreeek
30.12.2011 22:38


Crossoveraner schrieb:

Abitur koennen auch verzogene Fickfehler machen, genau so gut wie welche unfaehige weltweite Politiker die mit hirngefickter Arroganz Leute namens Menschen modern versklaven und hauptsache die obersten zehntausende haben hurrische Nutten und werden mit Koks gefickt in den trockenen Arsch und dabei ist die Welt schon laengst im Arsch, also dann kann ironischerweise Selbstjustiz garnicht schlimm sein, die ganze Menschheit lebt im Steinzeitalter, denn es wird immer noch wegen Gelder Kriege gefuehrt, und dumme faxe von Pharisaehern ist primitiv und scheiß arschleckerei duch den Arnus zur kreativen Weiterentwicklung wie ein Schmetterling!

Reset all systems!

Zitat anzeigen


RingPenis
RingPenis
03.01.2012 12:06

Will jemand für mich mein Bio Abi schreiben? ich hab so kein Plan in Bio ! ihr Ringrocker seid doch immer so hilfsbereit. Naja Abi wird schon schief gehen.,

Optimist
03.01.2012 12:23


RingPenis schrieb:
Will jemand für mich mein Bio Abi schreiben? ich hab so kein Plan in Bio ! ihr Ringrocker seid doch immer so hilfsbereit. Naja Abi wird schon schief gehen.,

Zitat anzeigen


ich hoffe ich werd nicht zugelassen fürs ABI. kleiner spaß.
naja, immerhin müsste ich bio dann nicht schreiben. xD
bio als drittes abifach...

killjan
03.01.2012 13:11

hmm eigentlich ist bio doch ganz einfach ^^
ich hab das als erstes prüfungsfach

Phanthomas
03.01.2012 13:30


Crossoveraner schrieb:

Abitur koennen auch verzogene Fickfehler machen, genau so gut wie welche unfaehige weltweite Politiker die mit hirngefickter Arroganz Leute namens Menschen modern versklaven und hauptsache die obersten zehntausende haben hurrische Nutten und werden mit Koks gefickt in den trockenen Arsch und dabei ist die Welt schon laengst im Arsch, also dann kann ironischerweise Selbstjustiz garnicht schlimm sein, die ganze Menschheit lebt im Steinzeitalter, denn es wird immer noch wegen Gelder Kriege gefuehrt, und dumme faxe von Pharisaehern ist primitiv und scheiß arschleckerei duch den Arnus zur kreativen Weiterentwicklung wie ein Schmetterling!

Reset all systems!

Zitat anzeigen



Traurig, dass andere mehr aus sich machen, als man selbst zu Stande gebracht hat?

ROXAR123
03.01.2012 13:36


Optimist schrieb:


RingPenis schrieb:
Will jemand für mich mein Bio Abi schreiben? ich hab so kein Plan in Bio ! ihr Ringrocker seid doch immer so hilfsbereit. Naja Abi wird schon schief gehen.,

Zitat anzeigen


ich hoffe ich werd nicht zugelassen fürs ABI. kleiner spaß.
naja, immerhin müsste ich bio dann nicht schreiben. xD
bio als drittes abifach...

Zitat anzeigen


Also ich hatte es auch als drittes Abifach und muss sagen...
es war eigentlich das Einfachste (neben Mathe & Englisch (LK) und Geschi mündlich).
Man muss sich halt die Mühe machen mal alles grob zusammenzuschreiben
Dann geht das mit dem Lernen schon ganz gut und die Abiklausuren in GK sind eigentlich auch gut schaffbar Die kann man sich ja auch mal vorher angucken.

RingPenis
RingPenis
03.01.2012 14:30


Optimist schrieb:


RingPenis schrieb:
Will jemand für mich mein Bio Abi schreiben? ich hab so kein Plan in Bio ! ihr Ringrocker seid doch immer so hilfsbereit. Naja Abi wird schon schief gehen.,

Zitat anzeigen


ich hoffe ich werd nicht zugelassen fürs ABI. kleiner spaß.
naja, immerhin müsste ich bio dann nicht schreiben. xD
bio als drittes abifach...

Zitat anzeigen


du bist doch optimist, warum bei bio so pessimistisch

RingPenis
RingPenis
11.01.2012 20:22

Morgen gehts mit Wirtschaft los. Bin ein wenig nervös aber noch voll im Rahmen. Is für mich das wichtigste Fach will da unbedingt zweistellig schreiben.
hey peking ente wie ist english gelaufen?

ShuyiN
12.01.2012 00:08


RingPenis schrieb:


Optimist schrieb:


RingPenis schrieb:
Will jemand für mich mein Bio Abi schreiben? ich hab so kein Plan in Bio ! ihr Ringrocker seid doch immer so hilfsbereit. Naja Abi wird schon schief gehen.,

Zitat anzeigen


ich hoffe ich werd nicht zugelassen fürs ABI. kleiner spaß.
naja, immerhin müsste ich bio dann nicht schreiben. xD
bio als drittes abifach...

Zitat anzeigen


du bist doch optimist, warum bei bio so pessimistisch

Zitat anzeigen


in einer von den beiden Biovorschlägen, die wir hatten, war eine Aufgabe, die nichtmal die Biolehrer lösen konnten

Anzeige
Anzeige