Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 57 von 64 »
MMP
MMP
31.05.2019 14:24

Für mich auch das bisher schwächste Line Up in der Ring-Geschichte. Selbst 2002 war dagegen großartig.
Aber ist halt Geschmackssache

Noju
31.05.2019 15:12


schrieb:
Falls hier noch jemand Becks pre-ordered: weiß jemand ob es nur Pils gibt oder ob man auch Mix-Zeugs (aka "Green Lemon") bekommt?

Zitat anzeigen


Habe nachgefragt - gibt nur Pils.

Daddl
31.05.2019 16:01


Snoopi76 schrieb:
Ja, Lidl steht, war vor 2 Wochen am ring, da war er schon recht weit. Camping Plätze waren auch schon abgesteckt bzw. standen da schon Zäune und Gitter.

Zitat anzeigen


Letzte Woche sah es von oben noch so aus. Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Freddy_D
31.05.2019 20:49

Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin ggf. Auf dem Riesenrad einen Heiratsantrag machen. nun stellt sich mir die Frage ob die Aussicht auch cool und passend für so einen Moment ist. Ist eine komische Frage aber wie schätzt ihr das so ein? Vielen Dank schon mal im Voraus Smiley????

Icon1Freddy_D gefällt das
counterdog
31.05.2019 21:26

Also je nach Uhrzeit und Wetter sieht das schonmal ganz geil aus.
Ob man Lust hat da oben einen Heiratsantrag zu machen ist jedem selbst überlassen. Mit den Leuten lässt sich da bestimmt reden, dass sie ganz oben anhalten. Smiley

Icon1Freddy_D gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
31.05.2019 21:38


schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin ggf. Auf dem Riesenrad einen Heiratsantrag machen. nun stellt sich mir die Frage ob die Aussicht auch cool und passend für so einen Moment ist. Ist eine komische Frage aber wie schätzt ihr das so ein? Vielen Dank schon mal im Voraus Smiley????

Zitat anzeigen


Ich hab das 2015 in mendig gemacht.
Wusste aber auch, wie es bei meiner heutigen Frau ankommt. Es war perfekt und für uns genaudas richtige,, gab noch ein zwei lustige Dinge die Drumherum geschehen sind.

Am Nürburgring kann ich mir das auch gut vorstellen, bin letztes Jahr damit gefahren und auch dort was die Aussicht und die Atmosphäre cool.

Am Ende kannst aber nur du dir diese Fragen beantworten, ob euch diese Aussicht und generell ein Moment gefallen würden. Am Ring. Auf einem Festival usw.

Freddy_D
31.05.2019 22:21


theLiquidator schrieb:


schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin ggf. Auf dem Riesenrad einen Heiratsantrag machen. nun stellt sich mir die Frage ob die Aussicht auch cool und passend für so einen Moment ist. Ist eine komische Frage aber wie schätzt ihr das so ein? Vielen Dank schon mal im Voraus Smiley????

Zitat anzeigen


Ich hab das 2015 in mendig gemacht.
Wusste aber auch, wie es bei meiner heutigen Frau ankommt. Es war perfekt und für uns genaudas richtige,, gab noch ein zwei lustige Dinge die Drumherum geschehen sind.

Am Nürburgring kann ich mir das auch gut vorstellen, bin letztes Jahr damit gefahren und auch dort was die Aussicht und die Atmosphäre cool.

Am Ende kannst aber nur du dir diese Fragen beantworten, ob euch diese Aussicht und generell ein Moment gefallen würden. Am Ring. Auf einem Festival usw.

Zitat anzeigen


Ok ich denke, dass es ihr Mega gefallen würde. Wieviel Musik hört man denn da oben? Oder hört man eher nur die allgemeine Kulisse?

counterdog
31.05.2019 22:26

Habe damals fast nur die Center gehört, aber auch nicht so über laut.
War leider Rise Against.

LukeReloaded
LukeReloaded
01.06.2019 09:19

War nur in Mendig auf dem Riesenrad. Denke der Abstand ist ähnlich, also vergleichbar. Gehört hat man die Musik, sah auch im Dunkeln echt spektakulär aus mit den Fans vor der Bühne und Licht etc, aber guter Sound war es nicht

Annalien86
01.06.2019 10:07·  Bearbeitet

Wir waren 2017 auf dem Riesenrad. Die Aussicht ist natürlich mega. Rechts hörten und sahen wir SoD und links Pocahontas von Annemaykanterei. War ein sehr lustiger Kontrast und werd ich auch nie vergessen. Mein Freund war allerdings leicht in Panik. Er hat erst in dem Moment festgestellt, dass er total Höhenangst hat. Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
02.06.2019 22:51

der 2 tone Pulli wird wieder als erstes weg sein. da gab es letztes jähr Leute die haben mir aufm Gelände 100 euro für den Pulli geboten weil er ausverkauft war xD

Icon1eliwin gefällt das
ryback
ryback
03.06.2019 07:31

In 48h gehts hoffentlich schon auf den Zeltplatz. Smiley

Und wie ich hasse ich jedes Jahr diese letzten 2 Arbeitstage.

Icon1eliwin gefällt das
runnerdo
runnerdo
03.06.2019 07:48Supporter

Pünktlich zu meiner Abfahrt, heute morgen, Gewittert es.
Ich sag jetzt einfachmal das bleibt mein eintziges RaR-Gewitter dieses Jahr.

Freue mich ansonsten so sehr wie schon seit Jahren nicht mehr. Smiley
Habt alle eine gute Anreise und ein schönes Festival
Smiley

Icon1Kenny82 gefällt das
MrRingamRock
03.06.2019 09:55

interessante Randinfo:
"Time to say goodbye: Der Jägermeister Platzhirsch verabschiedet sich von Deutschlands Festival-Geländen und
zelebriert seinen Weggang groß, laut und superkühl! Der 20
Meter hohe Platzhirsch erhebt im Sommer 2019 zum letzten
Mal sein Geweih und röhrt unüberhörbar über das Infield des
Rock am Ring-Festivals."

Icon1Luddddi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.06.2019 09:59AdminSupporter

Jägermeister baut alle paar Jahre ein neues Etablissement. Der Hirsch war ja auch nur Nachfolger des Gasthofes.
Behaupte aber Mal, dass der Hirsch nicht getoppt werden kann Smiley

Maselli
03.06.2019 11:08

Hätte da mal ne Frage, und zwar bin ich dieses Jahr nach 2017 das zweite mal am Ring. Dieses Jahr sind wir aber nur Sonntags dort und hatten vor, nach den letzten Gigs am Sonntag im Auto zu pennen. Auf der RaR-Homepage steht, dass das schlafen im Auto auf den Tagesparkplätzen verboten sei. Aber am Ring wird vieles ja nicht so genau genommen und da wollte ich fragen, ob da wer schon Erfahrungen mit gemacht hat, oder ob jemand uns einen anderen Parkplatz empfehlen könnte, wo man im Auto schlafen kann.
Vielen Dank schon mal!

Luddddi
Luddddi
03.06.2019 11:14Supporter


schrieb:
Hätte da mal ne Frage, und zwar bin ich dieses Jahr nach 2017 das zweite mal am Ring. Dieses Jahr sind wir aber nur Sonntags dort und hatten vor, nach den letzten Gigs am Sonntag im Auto zu pennen. Auf der RaR-Homepage steht, dass das schlafen im Auto auf den Tagesparkplätzen verboten sei. Aber am Ring wird vieles ja nicht so genau genommen und da wollte ich fragen, ob da wer schon Erfahrungen mit gemacht hat, oder ob jemand uns einen anderen Parkplatz empfehlen könnte, wo man im Auto schlafen kann.
Vielen Dank schon mal!

Zitat anzeigen


Glück kannst du immer haben, ein Kumpel von mir, der die Einweisung für die Ordner mitgenommen hat, meinte aber, dass das ein Punkt wär, worauf dieses Jahr vermehrt geachtet werden soll. Kann natürlich alles und nichts heißen, aber ich würde nicht damit planen. Ihr könnt aber einfach zwei, drei Käffer weiter irgendwo im Dorf parken und dort im Auto schlafen.

Icon2LukeReloadedund anderen gefällt das
Spaddel
03.06.2019 14:55·  Bearbeitet

Sieht so aus als würde der Bühnenaufbau auch losgehen



Edit: Wird leider runterskaliert, aber auf dem Original Webcambild kann man schon Traversen sehen

juli666
juli666
03.06.2019 15:23

Gibts schon Infos zu den Bändchen?Smiley da gab es auch mal nen Thread zu oder? Find den nur nicht mehr

Madpad77
Madpad77
03.06.2019 15:31


schrieb:
Hätte da mal ne Frage, und zwar bin ich dieses Jahr nach 2017 das zweite mal am Ring. Dieses Jahr sind wir aber nur Sonntags dort und hatten vor, nach den letzten Gigs am Sonntag im Auto zu pennen. Auf der RaR-Homepage steht, dass das schlafen im Auto auf den Tagesparkplätzen verboten sei. Aber am Ring wird vieles ja nicht so genau genommen und da wollte ich fragen, ob da wer schon Erfahrungen mit gemacht hat, oder ob jemand uns einen anderen Parkplatz empfehlen könnte, wo man im Auto schlafen kann.
Vielen Dank schon mal!

Zitat anzeigen


Wenn ihr wirklich nur ein Fahrzeug seit , würd ich mein Glück in Nürburg irgendwo versuchen! Dürfte eigentlich kein Problem sein

SimBa123
03.06.2019 16:23Supporter


schrieb:
Hätte da mal ne Frage, und zwar bin ich dieses Jahr nach 2017 das zweite mal am Ring. Dieses Jahr sind wir aber nur Sonntags dort und hatten vor, nach den letzten Gigs am Sonntag im Auto zu pennen. Auf der RaR-Homepage steht, dass das schlafen im Auto auf den Tagesparkplätzen verboten sei. Aber am Ring wird vieles ja nicht so genau genommen und da wollte ich fragen, ob da wer schon Erfahrungen mit gemacht hat, oder ob jemand uns einen anderen Parkplatz empfehlen könnte, wo man im Auto schlafen kann.
Vielen Dank schon mal!

Zitat anzeigen


Ich habe vor 2 Jahren auf dem Parkplatz Quiddelbacher Höhe geschlafen. Da waren noch 2-3 weitere Autos und es hat niemanden gestört. Allerdings solltest du mit 30 Min Fußweg mindestens rechnen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland