t.b.a. - die zweite...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Schenkelman am 02.06.2003 17:51 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
moko
03.06.2003 13:23

Schade das Godsmack in den USA touren.
Die waren 2001 der absolute hammer!!!

AcDc brauchen nicht zu kommen, die sind 1 woche später mit den Stones in Oberhausen!!!!

Vielleicht kommt ja was wirklich gutes als ersatz: KoRn, SOAD oder so

robertocarlos
03.06.2003 14:28

yeah endlich wieder ein überflüssiger thread in dem jeder shcwachmat seine gehirngrütze niederschreibendarf! Smiley

da mach ich mit!

REEL BIG FISH!
NOFX
LAGWAGON MAD CADDIES
ATARIS

etc

mehr punk![addsig]

FloVSchwarz
03.06.2003 14:31

hab noch ne Band

Guns n Roses in der 1992 er Besetzung.

ja der Ring der beste Ort um ihr Comeback zu feiern Smiley

mobitobi
03.06.2003 15:33

ich muss doch ma de marlon fragen ob er net zeit hat so samstag 22 uhr [addsig]

SoaDKoRnLP21
03.06.2003 16:06

Mein Vorschlag zum Thema t.b.a. auf Center am Samstag: Evanescence Mittags spielen lassen weil die sind zwar gut aber Center Abends is né Nummer zu groß das wollen zu wenige sehen. Dafür Emil Bulls Abends 90 Minuten statt 45 spielen lassen. Und als Ersatz für LP die Apes spielen lassen (fand ich eh scheiße dass die nicht eh zu RaR kommen). Anderer Vorschlag wäre tatsächlich Mudvayne auf die Center holen.
Man könnte auch mal bei (HeD) P.E. anfragen das neue Album is ja auch Klasse und rocken tun die auf jeden.

[addsig]

[Nachricht geändert von SoaDKoRnLP21 am 2003-06-03 16:07]

mikebike
03.06.2003 16:11

falls sie in der kürze keine band auftreiben können wäre es am besten, wenn sie audioslave auf 22.00 verschieben und dafür reamonn auf die cent.stage bringen!?

*******************

visit: www.e-art.ch.vu

SoaDKoRnLP21
03.06.2003 16:19

To Be Anounced zu Deutsch: wird noch angekündigt.


Es wäre tatsächlich möglich, dass KoRn noch kommen, auf Tour in USA gehen die ja erst Ende Juni wieder und ob das mit ne neuen Album wirklich noch dieses Jahr was wird glaube ich nicht wirklich obwohls geil wäre, also Zeit hätten sie.

martinzinnecker
03.06.2003 16:22

white stripes haben gestern in italien gespielt.
die haben auch zeit.

everlast
03.06.2003 16:35

Ihr seid so Helden. Für LP sollen die Guano Apes spielen. *lol*
Sandra liegt doch auch flach! GA sollten als 3DD Ersatz kommen (da wo jetzt The Donnas spielen), aber dann wurde ja auch Sandra krank.[addsig]

NilsHamburg
03.06.2003 16:37

White Stripes sind nicht schlecht.
Denke, dass eher ne deutsche Band kommt. 4Lyn würde ja zu den Bulls passen. Vielleicht kommt Rammstein ja doch. Um 22 Uhr sollte es ja dunkel genug für ein kleines Feuerwerk sein.
Beim Download-Festival sind Metallica für LB eingeprungen und haben auf der kleinen Bühne unangekündigt gespielt. Vielleicht dürfen wir sie ja zwei Tage erleben, wennn Godsmack und die unbekannte schwedische Band nicht kommen können Smiley

Flashfahrer
03.06.2003 16:49

Was auch nicht schlecht wäre ZZ-Top oder R.E.M.! Die vertreten zwar nicht den NuMetal sind aber bei MLK unter Vertrag. Mit ZZ-Top hätte man mit Iron Maiden und Metallica ein Rock-Triumverat der Xtraklasse!

Hauptsache: Bloss nicht zum 3mal Santana mit seinem Supernatural-Programm

Frenzal
03.06.2003 17:09

Wat is mit MACHINE HEAD? Live? BLINK 182, ja Blink 182 wär echt klasse, würd doch passen.

Tama
03.06.2003 17:44

nö, Sandra ist wieder fit und die Apes würden gerne beim Ring spielen.
Und beim Hamburg-Konzert von denen war auch jemand von MLK da und hat mit ihnen darüber geredet. Apes könnten sicherlich ganz gut den Samstag headlinen. Sie haben nun immerhin 3 klasse Alben drausen. Apes sind eh abends/nachts auf Festivals tausendmal besser als tagsüber.

everlast
03.06.2003 17:57

Mal schauen ob sie schnell einen neuen Vertrag unter Dach und Fach kriegen.[addsig]

musefan
03.06.2003 18:57

Soweit ich weiß, haben die Apes nen Exclusivvertrag mit dem Hurricane / Southside, das wurde hier im Board glaub ich an die 4.003 mal bekannt gegeben.
Es kommt nix mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

LimpHarti
03.06.2003 19:03

Quote:


Frenzal schrieb am 03.06.03 um 00:00:
Wat is mit MACHINE HEAD? Live? BLINK 182, ja Blink 182 wär echt klasse, würd doch passen.


wo würde Blink 182 hinpassen, so eine gruppe,
die eh nur 12 Jährige anspricht?
(Kein Angriff an dein Music Style, aber bleibmer
doch realistisch, da muss einfach was VIEL geileres her.)

zussel
03.06.2003 19:33

schnief schnief,das war hetue mittach scho ein "kleiner" schock für mich,da ich mich auf LP besonders gefreut hatte,weil ich vor 2 jahren nciht auf RaR konnteSmiley
nun ja,was nun?!
Meine Vorschläge wären: SPORTFREUNDE, PLACEBO!!!!!! Oder auch Korn, Rammstein...
was soll ich noch sagen,wir lassen uns doch wohl nich unterkriegen,oder?!
PARTYYYYYYY!!!!!!Smiley))))))))

Tama
03.06.2003 20:02

@musefan: sie haben KEINEN Exklusivvertrag !
Es mag sein dass RaR/Southside sich darum bemühen nicht die gleichen Headliner zu stellen. Aber bei so einem Fall könnte man ja eine Ausnahme machen.

1405micha
03.06.2003 20:15

Sollen halt the hives auf die Center, die würde ich gerne sehen, kann aber wegen maiden nicht. ich denke damit könnten viele gut leben

SkinnyDipper
03.06.2003 20:22

So eine Scheiße!!! Schon die zweite Band abgesagt. Das fängt ja gut an.
Würdet Ihr bitte mit so einer Kacke wie SUM41 & Co. aufhören!!!
Wie wärs mal mit Soulfly, Sepultura oder Slayer? Smiley
Ja, ich weiß, aber Träume darf man doch haben...
Für diese zwei Ausfälle sollten sie wenigstens noch einen Superhammer holen, oder? Nie die Hoffnung verlieren Smiley
Viel Spaß auf RAR!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland