Sanitäre Anlagen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von PsyLex am 01.06.2003 15:12 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von SirSmoke4Lot

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Foesch
18.03.2004 09:41

eben! ich musste auch keine 2 stunden anstehn! und ähm..."duschen ist kein heavy metal"....naja...stinken und siffig sein ist aber auch nich so das wahre... :P

foxy
18.03.2004 16:21

GENAU! Kann ich nur bestätigen. Wo soll denn der Witz sein wenn sich keiner dem anderen mehr auf 2 Meter nähern kann weil glaubt erstunken zu werden?

@foesch -> wir verstehen uns Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.03.2004 16:25Admin

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
eben! ich musste auch keine 2 stunden anstehn! und ähm..."duschen ist kein heavy metal"....naja...stinken und siffig sein ist aber auch nich so das wahre... Smiley
HR

Das du Wasser brauchst war doch klar Smiley

Aber stinken muß echt net sein,
wir haben immer unsere eigene Dusche mit am Zelt.

wsk
18.03.2004 17:15

beim highfield gabs aufm gelände selbst noch so tolle axe-duschkabinen und dazu massenweise anti-hangover-probepackungen. (hab jezz noch mind. 30 von den dingern)
wenn man sich n richtigen zeitpunkt ausgesucht hat, musste man grad ma 5 min. anstehen und so war ich jeden tag schöön sauber ; )
und es gab n tollen cooler, wo man wenigstens oberflächlich bissü nass wurde.

Foesch
18.03.2004 19:51

@ foxy: yap yap Smiley
...und vorallem ist's übel, wenn man dann noch mit stinkenden leuten im zelt pennen muss....*puh puh puh*
@stonedhammer: ich such halt überall dat wasser, ne... also mach kaan ma klar, dass der auf'n a7 und nich auf b irgendwas soll, denn auf'm a7 gibbet wasser Smiley
@wsk: die teile gab's vor 2 jahren auf'm bizarre festival auch... Smiley

Hasan
10.04.2004 15:19

Hallo Ihr

Mich würde doch mal brenend interesieren wo man auf der Nordschleife DUSCHEN kann??????????
Bin gespannt auf Antwort......

cu Der Indianer

Auf der Ns befanden sich die Duschcontainer 2003 direkt am Eingang der NS, genau sowie feste toiletten.

Hasan
10.04.2004 17:50

Hallo ihr

Alles klar,wusste ich garnet.
Wie war das duschen den da alles ok soweit und zur welchen zeit war nett so viel los?????

cu Der Indianer

foxy
12.05.2004 14:30

Ich glaub wir hatten das schonmal:

Gibt´s da auch irgendwo Steckdosen/Strom? Die Frauen müssen sich doch irgendwie die Haare föhnen können ... oder ist das dann deren Problem?

flowb
12.05.2004 18:44

1. föhnen macht die haare kaputt^^
2. wofür gibts die sonne?
3. wieso nur frauen? gibt auch männer mit langen haaren, scheiss diskriminierung Smiley

foxy
12.05.2004 18:53

1. Nur wenn der Föhn kaputt ist
2. Für´s Licht
3. is ja gut ... wollte niemanden diskriminieren

Rated-R
16.05.2012 18:05

Der Thread hat zwar schon einige Jahr aufm Buckel, aber ich hol ihn mal hoch.

Wie siehts denn im Jahre 2012 mit den Sanitären Anlagen bei den Campingplätzen aus? Wie sind die ausgestattet? Kaltwasserduschen? Porzellanklos? Gibts ne Möglichkeit sich die Haare zu fönen bzw für Mädels die Möglichkeit ein Glätteisen da anzuschließen?

-dani
17.05.2012 03:45

Das ist heuer wahrscheinlich wie jedes Jahr.... Bei den Zeltplätzen gibt es Sanitäranlagen. Guggsd du hier. Sanitäranlagen sind die Dinger mit dem S im blauen Quadrat (ist es eigentlich ein Quadrat, wenn es abgerundete Ecken hat?)
Dort sind Warmwasserduschen (Nur eine Temperatur, Massenduschen (aber Mandln und Mädls getrennt)), Waschbecken zum Zähneputzen und Toilettencontainer (mit Porzellanthron mit Spülung)
Die letzten Jahre waren die Preise so:
einmal gaggn mit Spülung: --,50
eimmal duschen: 2,50
Heuer wirds sicher auch so teuer sein.....
Strom für Glätteisen oder Föne gibts da glaub ich nicht. Also ich hab da noch niemals nie Steckdosen gesehen.
Aber es gibt definitiv Sonne und nette Nachbarn mit Aggregaten, die euch Strom für solche perversen Geräte abgeben. Müsst halt ein paar gute Bier als Verhandlungsbasis mitnehmen.....

Föhn und Glätteisen am Ring....

assassine
17.05.2012 04:10

das versteh ich nich warum man en glätteisen mitnehme muss fürn ring XDD
duschen muss (für ne frau) sein ..ich wünschte es wär bei allen kerlen so...hach da freu ich mich schon,...ich sprüh euch ein wenns sein muss.
föhnen wär auch nid schlecht, vor alle wenns windet, da hat man ansonsten ganz schnell die freck. is aber nich unbedingt nötig..wenn nid cap oder mütze mitnehmen.
aber glätteisen..nun so eitel bin ich auch ned, zudem die haare eh nachm headbangen verwuseln ...un ich hab e glatte haare ...un haargummi machts doch auch is schließlich ned ringsnexttopmodel oder so

fraugrunge
17.05.2012 08:54

Also gilt der alte Tip noch ,dass wenn man nachts duschen geht ,die Duschen leerer sind

sakura123
24.05.2012 21:07

wie sieht das aus mit wasserspendern auf dem gelände? .. wenn ich genug kaltwasser hab, brauch ich keine dusche

Nono
07.06.2012 21:55

Die Duschen waren dieses Jahr mal angenehm warm. Sonntag um 6:00 ist es leerer als Samstag um 12:00.
Und Strom gabs! Schade, dass ich keinen Fön hatte ...

lovi
14.08.2012 17:42

Kurze Frage: Sind das eigentlich ALLES Gruppenduschen oder gibt's auch sowas wie Einzelkabinen? So mit Tür oder so?

GraveDog
14.08.2012 18:19


counterdog schrieb:
Kenne bis jetzt nur Gruppenduschen.

Zitat anzeigen

zumindest 2009 gabs auf D5 (?) Einzelduschen.

hab die aber vorher und hinterher nie wieder gesehen.
außer natürlich auf Müllenbach

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland