Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 129 von 146 »
Chazy89
02.06.2017 00:13·  Bearbeitet

Ich hoffe, die nehmen ihre Regeln nicht zu ernst. In dem Faltblatt steht, dass man das Bändchen rechts tragen muss. Schön, dass das nicht bei der Bandausgabe gesagt wird... x)

parmenides
02.06.2017 05:22

Echt jetzt???
Mir wurd bei der Bändchenausgabe gesagt, man solls rechts tragen Smiley

Chazy89
02.06.2017 08:32


parmenides schrieb:
Echt jetzt???
Mir wurd bei der Bändchenausgabe gesagt, man solls rechts tragen Smiley

Zitat anzeigen


Ja, rechts ist richtig. Bei unserer Ausgabe sagte das niemand. Werden sie aber wohl kaum durchsetzen können x)

nati263
02.06.2017 09:11


schrieb:
An die, die bereits vor Ort sind kann man in diesem Jahr ein Zelt im Caravan Bereich aufbauen oder ist es tatsächlich komplett verboten?

Zitat anzeigen


Also keine Chance gehabt gestern. Kommst nicht mal rein ohne Caravan Ticket

Icon1r0ck3r gefällt das
KleineJule
02.06.2017 15:45


nati263 schrieb:


schrieb:
An die, die bereits vor Ort sind kann man in diesem Jahr ein Zelt im Caravan Bereich aufbauen oder ist es tatsächlich komplett verboten?

Zitat anzeigen


Also keine Chance gehabt gestern. Kommst nicht mal rein ohne Caravan Ticket

Zitat anzeigen


Natürlich kommst du ohne entsprechendes ticket nicht auf den sonderplatz, du klotzkorken Smiley

NoelGallagher
02.06.2017 21:38Supporter

Hier gibt's nen Stream zu einer Pressekonferenz

https://www.facebook.com/NRW.CoreConcerts/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

NoMoreSun
02.06.2017 21:43

Und Marek so: Ich hab zwar keine Informationen, aber alle Muslime sollen sich bitte sofort distanzieren. Ernsthaft, für mich war es das mit dem Festival solang er da involviert ist, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Bands auch so sehen.

sckofelng
02.06.2017 21:43

Kann die PK gerade nicht sehen, kann jemand bitte grob zusammenfassen, was so gesagt wurde?

Icon2kesormund anderen gefällt das
GraveDog
02.06.2017 21:45

Hab grad Stoni am Ohr gehabt.
Alle ziemlich entspannt und gesittet. Die Massen schlendern zu den Plätzen.

Grüße ans Forum

NoelGallagher
02.06.2017 21:45Supporter


NoMoreSun schrieb:
Und Marek so: Ich hab zwar keine Informationen, aber alle Muslime sollen sich bitte sofort distanzieren. Ernsthaft, für mich war es das mit dem Festival solang er da involviert ist, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Bands auch so sehen.

Zitat anzeigen


Das hat er gesagt? Habe ich nicht mitbekommen, war allerdings auch nicht von Anfang an dabei in der PK.

hermes81
02.06.2017 21:45

Sorry, aber der Lieberberg. Unfassbar ... dieser Kerl wird immer unterirdischer

NoMoreSun
02.06.2017 21:49


NoelGallagher schrieb:


NoMoreSun schrieb:
Und Marek so: Ich hab zwar keine Informationen, aber alle Muslime sollen sich bitte sofort distanzieren. Ernsthaft, für mich war es das mit dem Festival solang er da involviert ist, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Bands auch so sehen.

Zitat anzeigen


Das hat er gesagt? Habe ich nicht mitbekommen, war allerdings auch nicht von Anfang an dabei in der PK.

Zitat anzeigen


Nicht wortwörtlich, aber als Kernaussage kommt's schon hin. Er hat irgendwas gebrabbelt von wegen er habe genug von "not my islam" und dass ihm das nicht glaubwürdig genug ist.

Teceo
02.06.2017 21:50·  Bearbeitet

Das ist halt sein Verständnis von Demokratie. Immer austeilen aber nix einstecken können. Rock am Ring 2018 dann wohl in der Türkei.

NoelGallagher
02.06.2017 21:53Supporter

Polizei gibt keine Details heraus unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen.

Lieberberg drängt auf schnelle Aufklärung, der Polizist erwiderte, er lässt sich keine zeitliche Pistole auf die Brust setzen.

Es wurde gefragt, ob die Leute auf den Campingplätzen sicher sind, aber der Polizist hat auf Fragen nicht geantwortet und verweist auf Twitter und Facebook und dass morgen eine Erklärung erfolgen wird.

NoelGallagher
02.06.2017 21:56Supporter

Lieberberg ist not amused über den Abbruch, übt schon gehörigen Druck auf die Polizei aus, schnell zu ermitteln. Nachvollziehbar.

TheRealFarinU
02.06.2017 21:59


NoelGallagher schrieb:
Lieberberg ist not amused über den Abbruch, übt schon gehörigen Druck auf die Polizei aus, schnell zu ermitteln. Nachvollziehbar.

Zitat anzeigen


Vielleicht ist es aber so besser wenn eine Fortführung des Festivals gewährleistet werden kann

hermes81
02.06.2017 22:00

Der Typ sollte lieber mal die Backen halten und zweimal durchschnaufen bevor er was sagt.

Von einem VA erwarte ich da eine souveräne Reaktion und keine Selbstbeweihräucherung. Aber das konnte dieser Mann ja noch nie.

Yertle-the-Turtle
02.06.2017 22:01

Für was hat man eigentlich einen PK-Raum mit Mikros, wenn man am Ende nichts davon für die Infos verwendet. Aber 2017 erfährt man anscheinend eh alles zuerst über Livestreams von Smartphones.

Richtig eklig der Lieberberg heute. Aber so schafft man es an die Spitze.

NoelGallagher
02.06.2017 22:03·  BearbeitetSupporter


TheRealFarinU schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Lieberberg ist not amused über den Abbruch, übt schon gehörigen Druck auf die Polizei aus, schnell zu ermitteln. Nachvollziehbar.

Zitat anzeigen


Vielleicht ist es aber so besser wenn eine Fortführung des Festivals gewährleistet werden kann

Zitat anzeigen


Bin ich bei dir. Lieberberg hat aber natürlich Recht, wenn er sagt, dass es nichts bringt, wenn die Ermittlungen in zwei Wochen abgeschlossen sind. Der ist aktuell natürlich super angespannt, ich würde da nicht alle Worte auf die Goldwaage legen. Das ganz große Ding, das der da dreht mit "so legt man eine komplette Demokratie lahm" ist natürlich over the top.

NoMoreSun
02.06.2017 22:04

Er schafft es halt einfach nicht mal in so einer Situation sein Ego mal hintenanzustellen. Selbst wenn er Recht hat wäre es doch sinnvoll jetzt Geschlossenheit zu demonstrieren, wenn dann alles geklärt ist könnte man das Krisenmanagement ja immer noch hinterfragen. Aber nein, Hauptsache erstmal betonen dass er das ja alles viel besser gekonnt hätte.

Yertle-the-Turtle
02.06.2017 22:08·  Bearbeitet

Es ist ja nicht mal alles falsch was er sagt, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach deplatziert in einer Runde mit Pressevertretern. Emotionalität hin oder her sollte ihm bewusst sein, dass sein Gehampel ins Internet gestreamt wurde. Sich dann noch ein Glas Weißwein reichen zu lassen ist die Sahne auf der Torte.

Nico11
02.06.2017 22:10

Absolute Vollkatatsrophe die PK von Lieberberg. Was denkt der sich denn bitte bei solchen Aussagen? Bisschen ausländerfeindlich, bisschen polizeifeindlich, bisschen behördenfeindlich...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland