Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 110 von 146 »
Icon2Jonnyy111und anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.05.2017 18:55

Nee das ist noch sein Ruhepuls Smiley

r0ck3r
24.05.2017 18:57·  Bearbeitet


schrieb:
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden Smiley

Zitat anzeigen


Ich denke mir bei solchen Fragen auch ständig, "Da ist doch wieder jemand mit dem Kopf zuerst aufgestanden." Smiley

Kannst du dir vorstellen, dass du nicht der Einzige mit diesen Anforderungen bist?
Kannst du dir vorstellen, dass auf den vergangenen Seiten (oder in einem anderen Thread) bereits Empfehlungen ausgesprochen wurden?
Kannst du.... ?

Nein, kannst du offensichtlich nicht. Ich merke es an deiner Antwort.
Aber ich habe ja auch nur mit der Zaunpfahlfabrik gewunken.... das kann man schon mal übersehen.

Icon1vsibk gefällt das
Nocthar
24.05.2017 19:06

Ich frag ja bloß. Kann ja sein, dass ein freundlicher Mensch mir einen Tipp geben könnte, da ich mich da echt nicht so mit auskenne. Du kannst gerne drüber hinweglesen Smiley
und für 110 Seiten Thread durchlesen hatte ich gerade ehrlich gesagt keine Zeit. Schande über mein Haupt

Icon3hOttOund anderen gefällt das
r0ck3r
24.05.2017 19:11·  Bearbeitet

Ich unfreundliches Stück.... high five in my face!

Ich hätte ja auch mal einen Tipp geben können, dass man auch 110 Seiten, ach was.... Tausende Threads mit einer sog. Suchfunktion durchstöbern kann. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man damit auf das gewünschte Ergebnis stößt.
Schande über mein Haupt.

Und der Admin könnte auch mal zusehen, dass man Threads durchsuchen kann.... moment mal... Smiley



Danke, masterofdisaster666.

Icon2Steinchenund anderen gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
24.05.2017 20:11Supporter

Ganz ehrlich Leute Smiley
Im Moment ist es echt anstrengend hier mit zu lesen..und damit meine ich nichtmal die immer wiederkehrenden Fragen der Neulinge hier..

Peace & out Smiley

Kaice
24.05.2017 20:22

Wir werden so gegen 11 Uhr da sein, da ein Kollege direkt von der Nachtschicht losdüst. Sonst wären wir wie sonst auch gegen 8-9 Uhr da. GA übrigens, falls das wichtig wäre. Bin mal auf das Chaos gespannt und ob die rigoros die Parkplätze bis 12 und Campingflächen bis 14 Uhr dicht halten. Deren gutes Recht wäre es natürlich, aber gespannt bin ich trotzdem Smiley

tserc
24.05.2017 20:26


r0ck3r schrieb:
Ich unfreundliches Stück.... high five in my face!

Ich hätte ja auch mal einen Tipp geben können, dass man auch 110 Seiten, ach was.... Tausende Threads mit einer sog. Suchfunktion durchstöbern kann. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man damit auf das gewünschte Ergebnis stößt.
Schande über mein Haupt.

Und der Admin könnte auch mal zusehen, dass man Threads durchsuchen kann.... moment mal... Smiley



Danke, masterofdisaster666.

Zitat anzeigen


dein kommentar sollte man festpinnen damit man das immer sieht oder als pop up bevor man einen neuen beitrag schreiben will Smiley

Icon3CgnBastiund anderen gefällt das
masterofdisaster666
24.05.2017 20:27·  Bearbeitet

warum bedankt sich r0ck3r eigentlich bei mir? Smiley

edit: achso, das ist mein screenshot.

Ich finds aber auch maximal unpraktikabel, dass man die suchfunktion erst mit diesem minipfeil einblenden muss. den kann man schonmal übersehen. Ich würde ja die Suche direkt oberhalb des kommentarfensters einbauen, damit man beim runterscrollen direkt drüber stolpert.

phil31192
24.05.2017 20:34


schrieb:
Ich frag ja bloß. Kann ja sein, dass ein freundlicher Mensch mir einen Tipp geben könnte, da ich mich da echt nicht so mit auskenne. Du kannst gerne drüber hinweglesen Smiley
und für 110 Seiten Thread durchlesen hatte ich gerade ehrlich gesagt keine Zeit. Schande über mein Haupt

Zitat anzeigen


http://www.pollin.de/shop/dt/NTI2ODI3OTk-/Stromversorgung/Akkus/Blei_Akkus/Blei_Akkumulator_KUNG_LONG_WP12_12A_12_V_12_Ah.html

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
r0ck3r
24.05.2017 21:45


tserc schrieb:


r0ck3r schrieb:
Ich unfreundliches Stück.... high five in my face!

Ich hätte ja auch mal einen Tipp geben können, dass man auch 110 Seiten, ach was.... Tausende Threads mit einer sog. Suchfunktion durchstöbern kann. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man damit auf das gewünschte Ergebnis stößt.
Schande über mein Haupt.

Und der Admin könnte auch mal zusehen, dass man Threads durchsuchen kann.... moment mal... Smiley



Danke, masterofdisaster666.

Zitat anzeigen


dein kommentar sollte man festpinnen damit man das immer sieht oder als pop up bevor man einen neuen beitrag schreiben will Smiley

Zitat anzeigen


Mal im Ernst, ich habe schon Foren gesehen, wo auf der Seite für einen neuen Threads groß und unübersehbar eine Warnung erscheint... dazu noch ein paar Infos, ob es wirklich Sinn macht diesen Thread zu veröffentlichen.
Aber da erkennst du schon dran, wo wir bereits angekommen sind.

Und ehrlich gesagt hilft den Leuten auch kein (anklickbarer) Link zur Lösung, wie er hier schon wieder platziert wurde... wenn man mal davon absieht, dass das Angebot genau 68 Ah unter der Anforderung liegt (Bei Bedarf kann ich die Rechnung dazu auch gerne vortanzen).

Was hilft solchen Leuten denn dann, möchtet ihr wissen?



Einfach mal wirken lassen.

Ich übe mich dann mal in Selbstbeherrschung, kann aber für nichts garantieren Smiley

Icon8Klapperstraußund anderen gefällt das
CgnBasti
CgnBasti
25.05.2017 10:24

Selbstbeherrschung ist der Schlüssel. Noch weniger sinnvoll als Posts mit Fragen die schon zich mal gestellt worden sind, sind diejenigen Posts die meinen alles und jeden schlecht zu reden um öffentlich jemanden über seine doch so blöde Frage bloßzustellen. Ja dann hat man mal nicht gesucht und ja dann gab es das Thema schonmal. Jetzt frage ich: In wie weit stört es deinem persönlichen Wohlbefinden? Gut, vielleicht regt es dich innerlich auf oder was weiß ich, nur was zur Hölle bringt es denn diese innerliche Aufregung in einem Forum zu posten in dem Leute Antworten auf Ihre fragen suchen - mögen sie noch so "blöd" sein und noch so oft davor gestellt worden sein. Ich gebe dir Recht in dem Punkt dass wir faul geworden sind mit der Zeit, aber scheiße noch mal wofür gibt's das Internet denn?! Genau, um jeden blöden Schwachsinn zu "googeln" weil man keinen Bock hat selbst irgendetwas heraus zu finden. Ich lebe immer danach wenn ich was im Internet nervig oder sinnlos finde dann ignoriere ich es einfach. Fertig!
Es gibt viele von den Leuten, zu denen du sicherlich auch gehörst, die sich in Foren hauptsächlich nur aus einem Grund anmelden: Andere für Ihre Threads zur Sau machen
Wenn dir bzw. euch das Spaß macht dann macht weiter damit aber bringen tut es nicht. Es wäre einfacher die Frage zu beantworten. Vorteil? Spart Zeit, Buchstaben und Nerven!
Und jetzt freuen wir uns alle auf Rock am Ring 2017!

Icon1r0ck3r gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2017 11:26


schrieb:
Selbstbeherrschung ist der Schlüssel. Noch weniger sinnvoll als Posts mit Fragen die schon zich mal gestellt worden sind, sind diejenigen Posts die meinen alles und jeden schlecht zu reden um öffentlich jemanden über seine doch so blöde Frage bloßzustellen. Ja dann hat man mal nicht gesucht und ja dann gab es das Thema schonmal. Jetzt frage ich: In wie weit stört es deinem persönlichen Wohlbefinden? Gut, vielleicht regt es dich innerlich auf oder was weiß ich, nur was zur Hölle bringt es denn diese innerliche Aufregung in einem Forum zu posten in dem Leute Antworten auf Ihre fragen suchen - mögen sie noch so "blöd" sein und noch so oft davor gestellt worden sein. Ich gebe dir Recht in dem Punkt dass wir faul geworden sind mit der Zeit, aber scheiße noch mal wofür gibt's das Internet denn?! Genau, um jeden blöden Schwachsinn zu "googeln" weil man keinen Bock hat selbst irgendetwas heraus zu finden. Ich lebe immer danach wenn ich was im Internet nervig oder sinnlos finde dann ignoriere ich es einfach. Fertig!
Es gibt viele von den Leuten, zu denen du sicherlich auch gehörst, die sich in Foren hauptsächlich nur aus einem Grund anmelden: Andere für Ihre Threads zur Sau machen
Wenn dir bzw. euch das Spaß macht dann macht weiter damit aber bringen tut es nicht. Es wäre einfacher die Frage zu beantworten. Vorteil? Spart Zeit, Buchstaben und Nerven!
Und jetzt freuen wir uns alle auf Rock am Ring 2017!

Zitat anzeigen


Smiley

luc_pwd
luc_pwd
25.05.2017 11:44

Selbstbeherrschung ist der Schlüssel. Noch weniger sinnvoll als Posts mit Fragen die schon zich mal gestellt worden sind, sind diejenigen Posts die meinen alles und jeden schlecht zu reden um öffentlich jemanden über seine doch so blöde Frage bloßzustellen. Ja dann hat man mal nicht gesucht und ja dann gab es das Thema schonmal. Jetzt frage ich: In wie weit stört es deinem persönlichen Wohlbefinden? Gut, vielleicht regt es dich innerlich auf oder was weiß ich, nur was zur Hölle bringt es denn diese innerliche Aufregung in einem Forum zu posten in dem Leute Antworten auf Ihre fragen suchen - mögen sie noch so "blöd" sein und noch so oft davor gestellt worden sein. Ich gebe dir Recht in dem Punkt dass wir faul geworden sind mit der Zeit, aber scheiße noch mal wofür gibt's das Internet denn?! Genau, um jeden blöden Schwachsinn zu "googeln" weil man keinen Bock hat selbst irgendetwas heraus zu finden. Ich lebe immer danach wenn ich was im Internet nervig oder sinnlos finde dann ignoriere ich es einfach. Fertig!
Es gibt viele von den Leuten, zu denen du sicherlich auch gehörst, die sich in Foren hauptsächlich nur aus einem Grund anmelden: Andere für Ihre Threads zur Sau machen
Wenn dir bzw. euch das Spaß macht dann macht weiter damit aber bringen tut es nicht. Es wäre einfacher die Frage zu beantworten. Vorteil? Spart Zeit, Buchstaben und Nerven!
Und jetzt freuen wir uns alle auf Rock am Ring 2017

Zitat anzeigen


Smiley

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
hOttO
hOttO
25.05.2017 11:46·  Bearbeitet

SmileyEs nervt einfach, wenn alle zwei Tage wieder drei Seiten lang Fragen diskutiert werden, die ja vor zwei Tagen schon geklärt waren.Smiley

Der Batterie-/Akkukram ist in den letzten ~ drei Wochen dreimal behandelt worden, ich hab letzte Woche auch nochmal ausführlich erklärt wie man den Stromverbrauch und damit die Laufzeit eines Akkus berechnet (und auch wie Rechnen funktioniert), und ein paar Beiträge weiter geht das ganze wieder von vorne los.

Ich denke man sollte solche (überflüssigen) Fragen einfach ignorierenSmiley - das gibt kein böses Blut und man kann wieder über die Dinge quatschen, die wichtig sind Smiley (das hat mit den Trolls bisher auch ganz gut funktioniert).

SmileyUnd denkt dran: in einer Woche schlafen wir gerade den RauschSmileyvon der WarmUpParty aus.Smiley

Hoffentlich ist da kein schlechtes Bierchen dabei!Smiley

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
Lenni666
25.05.2017 11:56


hOttO schrieb:
SmileyEs nervt einfach, wenn alle zwei Tage wieder drei Seiten lang Fragen diskutiert werden, die ja vor zwei Tagen schon geklärt waren.Smiley
Der Batterie-/Akkukram ist in den letzten ~ drei Wochen dreimal behandelt worden, ich hab letzte Woche auch nochmal ausführlich erklärt wie man den Stromverbrauch und damit die Laufzeit eines Akkus berechnet (und auch wie Rechnen funktioniert), und ein paar Beiträge weiter geht das ganze wieder von vorne los.

Ich denke man sollte solche (überflüssigen) Fragen einfach ignorierenSmiley - das gibt kein böses Blut und man kann wieder über die Dinge quatschen, die wichtig sind Smiley (das hat mit den Trolls bisher auch ganz gut funktioniert).

SmileyUnd denkt dran: in einer Woche schlafen wir gerade den RauschSmileyvon der WarmUpParty aus.Smiley
Hoffentlich ist da kein schlechtes Bierchen dabei!Smiley

Zitat anzeigen


Jenes!

Wie schon gesagt wurde: das Internetz ist da, um jeden Scheiß zu googlen. Aber dann sollte man auch vorher wenigstens selber googlen und ggf. die Suchfunktion hier benutzen und wenn man dann nichts findet, kann man ja auch gern die Frage stellen.

Nur Fragen, bei denen sich offenkundig nicht die Mühe vorher gemacht wurde, einfach zu googlen oder mal drei Seiten zurück zu blättern und die dann relativ zusammenhanglos in den Thread geworfen werden finde ich es schon verständlich, wenn sich die alten Hasen drüber aufregen.

Icon2luc_pwdund anderen gefällt das
CgnBasti
CgnBasti
25.05.2017 12:00

Ich finde einfach es ist die Aufregung nicht wert Smiley
Soviel zu meiner Seite!

JestersTear
JestersTear
25.05.2017 12:32Supporter

Ich reg mich da auch nicht auf, ich mein warum auch, machen ja andere für mich Smiley Aber man kann ja entweder kurz antworten, wenns ne kurze Antwort ist oder eben in einem kurzen Satz sagen: Hey Leute, das steht auf einer der letzten 3 Seiten schon ausführlichSmiley

Das tut niemandem weh und keiner muss sich die Mühe machen sich wieder mit viel zu langen Posts künstlich aufzuregen.
So und jetzt Frieden, Bier und Rock'n'Roll

LautStark
25.05.2017 14:12

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal beantwortet wurde...Smiley
Gibts Infos dazu, ob es Tagesparkplätze gibt und wenn ja, wo? Auf den Plänen ist ja nix ausgewiesen, aber vielleicht hat ja schon mal wer ne Info vom Veranstalter bekommen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland