Relaunch 2016

eröffnet von Christian am 20.06.2016 19:58 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

385 Kommentare
« Seite 16 von 16
MrElke
21.06.2016 18:25

Gefällt eigtl ganz gut mobil .
Nur unangenehm finde ich bis dato, das man in einem Fred erstmal auf der ersten Seite landet , wäre schön wenn das noch geändert wird .

Icon1ralf321 gefällt das
KleineJule
21.06.2016 18:22

ich mags gar nicht... unübersichtlich, viel zu viele weiße flächen und dauert ewig beim laden...

habs befürchtet, dass es mehr wie so ganz hippe sachen wird... dabei ist oldschool meist einfach praktischer... will gar nicht wissen wie das auf der mobilen seite wird...

Icon1BNPRT gefällt das
TheRealFarinU
21.06.2016 18:21

Super Arbeit! Sieht schick aus! Und endlich gibt es auch die Befehle mobil Smiley

Icon1SaThan gefällt das
tobiwan42
21.06.2016 18:19

Erster Eindruck: Wow, total anders Smiley aber hat was! Smiley Wird aber erstmal Zeit zur Eingewöhnung brauchen.

Das mit den aufklappbaren Zitaten finde ich ziemlich super! Smiley

Ich werde andauernd nach einer Authentifizierung gefragt, obwohl ich eingeloggt bin und dann ist mein Passwort angeblich immer falsch. Das sollte wohl nicht so sein Smiley

festivalsunited
festivalsunited
21.06.2016 18:13Admin

Liebe Leute, wie ihr seht haben wir uns neu in Schale geschmissen für euch. Vieles ist neu, manches anders, einiges vielleicht auch ungewohnt in den ersten Tagen. Es wird sicher auch hier und da noch Bugs und Kinderkrankheiten geben, wir werden das beobachten und Bugs asap fixen. By the way: Nichts ist fertig und in Stein gemeisselt, wir werden den Ausbau auch nach dem Relaunch weiter vorantreiben.

So und jetzt viel Spaß beim Spiel, wir trinken jetzt erstmal ein Bier und melden uns später wieder. SmileySmiley

Euer Team von ringrocker.com

Icon10Erthosund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
20.06.2016 19:58Admin


Es gibt Relaunch, Baby... ?#?allesneumachtderjuni? ?#?mobilefirst? ?#?verysoon? - feeling excited Smiley

Smiley

Anzeige
Anzeige