Was soll der Mist mit dem HipHop Sonntag?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von martinzinnecker am 28.05.2003 16:35 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Seppo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
frechman00
29.05.2003 00:56

erst wenn das letzte fass geleert, die letzte dose zerdrückt und der letzte becher getrunken sind werdet ihr merken das man hip hop nicht trinken kann

Shiftey
29.05.2003 02:29

Also ich erinnere mich dunkel, dass in den letzten Jahren, Wyclef Jean, die Fugees und Cypress Hill, allesamt Hip Hop Acts, gespielt haben, und zwar auf der Center Stage. Und zumindest bei Wyclef waren ne Menge Leute da. Und Cypress Hill 2000 hätte ich mir auf jeden Fall auch angesehen.
Vielleicht sollten mal die Leute berichten, die diese Konzerte vor der Center Stage verfolgt haben...[addsig]

cemetery
29.05.2003 03:37

japp.. habe Wycliff zwar nur im TV gesehen.. aber sah schon echt fett aus.. und leut waren alle super drauf...!

und hab ich da eben was von "Erst hiphop auf alterna und dann bei Metallica Chillen.." gehört?? wahhhhhhhhhhhhhh *g* dann musste aber 3km hinten stehen um da noch chillen zu können..!!

*g*

Jimie
29.05.2003 08:33

okay, erwischt. Cypress Hill vor der Center fand ich ziemlich geil; da war eigentlich gute Stimmung.[addsig]

Seppo
29.05.2003 16:59

ich weiß gar nicht was martin... sich so aufregt,
wie ich aus seinempost lese, ist er am sonntag vor der center, dann kann er sich doch eh nicht die alterna angucken, oder kannst du dich teilen?
also schau dir doch, deftones, mmanson und metallica vor der center an und lass den hip hoppern den spass vor der alterna Smiley

Anzeige
Anzeige