Rock am Ring = Popp am Ring???!?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von abtronic am 26.05.2003 10:08 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von FBG

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

abtronic
26.05.2003 10:08

Hallo,

ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit ein paar Kumpels zum RaR, und die einige von denen meinten auf RaR kriegste jede Nacht ne andere Tusse ins Zelt, wenn du dazu noch in der Lage bist!
Andere wiederum meinten am RaR wäre totaler "Männerüberschuss" und Frauen eher eine Minderheit und da kriegt man NIX ab!!!

Was meint ihr dazu??
Wie ist das Publikumsverhältniss bei RaR?
Mehr Kerle oder mehr Mädels??

Gruß,
Marcel[addsig]

macpayne
26.05.2003 11:11

was für eine frage zZzZzZ
wenn du poppen willst bist du glaub an der falschen veranstaltung. loveparade is im sommer und in berlin.

wir gehen da zum rocken hin nicht zum poppen.

bis denne
[addsig]

hansapils
26.05.2003 11:47

Hey abtronic,, würde sagen das Verhältnis von Männlein und Weiblein ist gut gemischt

Aber am Ring wird nicht gepoppt, nur im allerhöchsten Notfall Smiley

Viel zu anstrengend und man verliert zu viel Zeit beim saufen. Das kannst nich mehr aufholen und dann ist der Ärger gross Smiley

Also poppen auf der Loveparade, am Ring wird gerockt und getrunken.

angeleye74
26.05.2003 11:52

keine zeit zum poppen, das würde nur unnötig zeit kosten, die vom musik hören und vom trinken abgeht. poppen kann ich daheim. blödes thema!!!

desiree82
26.05.2003 12:11

Soll ich euch mal sagen welches Thread mir dazu einfällt:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=330&forum=8

Wollte ich dazu mal gesagt haben.[addsig]

SandyoWmFaw
26.05.2003 12:48

was für ne blöde frage! da sieht man`s wieder, wie einfach männer gestrickt sind. Ich weiß schon, warum ich auf frauen steh...

ist das wirklich deine größte sorge, ob du da eine zum ficken kriegst? das ist echt arm!!! bleib doch zu hause...

greg09
26.05.2010 19:23

Aus aktuellem Anlass wegen dem 7 jährigen Bestehen ist es nochmal Zeit diesen Thread hochzuholen



Behandelt diesen "schlauen " Fragesteller mit gebürtigen bitte

matjesfilet
26.05.2010 20:01



Mich würde interessieren ob er denn nun was gefunden hat


Thread gibts...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon