Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5341 von 6444 »
Simo
21.07.2011 15:23

morgen letzte vorlesung für das semester, wird zeit. naja jetzt erstmal weiter karteikarten schreiben und späster noch sport.

Streetsurfer
21.07.2011 16:46

Also egal wie schlecht der Tag ist...aber wenn ich hier so lese ist das immer aufmunternt

Yeah hab grad Brownies gebacken..also Leute..die sind ja mal super lecker...

Boah wahnsinn... (Popcorn wegdenken..Brownies hinzufügen)

blinkel
21.07.2011 17:00


Stiflers_Mom schrieb:
iiiiiiiihhhhh Yannick
s einzige was du mit ner zuckerschnecke gemeinsam hast, ist die Tatsache dass man gerne reinbeißen würd... allerdings um zu töten und nicht um zu genießen

@ Caro : wie cool das wird!

Zitat anzeigen

Geht steil

IndieCaro
IndieCaro
21.07.2011 17:03


blinkel schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
iiiiiiiihhhhh Yannick
s einzige was du mit ner zuckerschnecke gemeinsam hast, ist die Tatsache dass man gerne reinbeißen würd... allerdings um zu töten und nicht um zu genießen

@ Caro : wie cool das wird!

Zitat anzeigen

Geht steil

Zitat anzeigen



achterbaaaahn!

Streetsurfer
21.07.2011 18:02


Stiflers_Mom schrieb:


das_Doro schrieb:
Ihr mögt euch sehr, oder?

Zitat anzeigen



wir hatten schon von anfang an eine eigene umgangsweise miteinander ...

und lieber streetsurfer, was die gegen meinen alkoholkonsum immer haben weiß ich auch nicht

Zitat anzeigen



Also erstmal Danke für das LIEBER streetsurfer........Also ich finde das vollkommen in Ordnung...bin ja auch nicht besser...

Streetsurfer
21.07.2011 19:18


Stiflers_Mom schrieb:


Streetsurfer schrieb:


IndieCaro schrieb:
ich scheiß mir ja so in die Hosen!!



Zitat anzeigen



What??

Zitat anzeigen



sie hat angst vor dir, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass es einen menschen gibt der genauso schlimm ist wie ich.

und ähhhh caro, du fährst alles was nur annähernd nach zombie oder grusel aussieht

Zitat anzeigen



Muahahah achso...ach what...vor mir brauch keiner Angst zu haben...

Ja das mit der Stubenreinheit ist immer so ne Sache...

Kann man aber trainieren...sobald du merkst das sie muss....einfach raustragen

Simo
21.07.2011 19:50

so gerade vom zirkeltraining wieder da, man bin ich kaputt. übermorgen gehts nach hause

IndieCaro
IndieCaro
21.07.2011 21:37

nein ich hab mir in die hose gemacht, weil ich heute einen literarischen Abend hatte und da vor ein paar Menschen reden musste und so Zeugs war aber total locker

und nein Sammy, ich gehe nicht in die Nähe von Zombies, Geistern, Mumien oder sonstigen gruseligen Dingen, es sei denn du willst dass ich dir die Augen auskratze

Streetsurfer
22.07.2011 01:12


IndieCaro schrieb:
nein ich hab mir in die hose gemacht, weil ich heute einen literarischen Abend hatte und da vor ein paar Menschen reden musste und so Zeugs war aber total locker

und nein Sammy, ich gehe nicht in die Nähe von Zombies, Geistern, Mumien oder sonstigen gruseligen Dingen, es sei denn du willst dass ich dir die Augen auskratze

Zitat anzeigen



Ui...du bist aber ne ganz wilde

LemmyK
22.07.2011 01:50

wie ich Nachtschichten hasse... aber morgen makroökonomie 2 klausur und mein wissenstand is noch nich mal annähernd klausurtauglich. das wird ein drahtseilakt.

Anzeige
Anzeige