Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5342 von 6444 »
Streetsurfer
22.07.2011 11:41

Haaaalllooo Welt

Na liebe Ringrocker..habt ihr auch allle gut geschlafen??

Merkt man das ich Urlaub habe??

m-e
22.07.2011 11:57


Streetsurfer schrieb:
Haaaalllooo Welt

Na liebe Ringrocker..habt ihr auch allle gut geschlafen??

Merkt man das ich Urlaub habe??

Zitat anzeigen


ja durchschnittlich 1 smiley mehr als sonst

Streetsurfer
22.07.2011 12:29


m-e schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Haaaalllooo Welt

Na liebe Ringrocker..habt ihr auch allle gut geschlafen??

Merkt man das ich Urlaub habe??

Zitat anzeigen


ja durchschnittlich 1 smiley mehr als sonst

Zitat anzeigen



Echt???mist... muahahahah....ja was der Urlaub nicht alles mit sich bringt...

Simo
22.07.2011 14:38

wohnugnsbesichtigung war top, hoffen wir mal dass wir den zuschlag bekommen, gleich dann direkt die nächste.

Streetsurfer
22.07.2011 19:42

Hey Leute....also ich hab folgende Frage...ich weiss ja nicht wo ihr alle so her kommt...aber ich wollte mal fragen ob man bei euch was erleben kann in der City??Also lohnt es sich mal mit dem Zug hinzukommen und Party zu machen??Hier bei uns im Saarland geht nix mehr ab...

Ich weiss klingt sehr komisch...aber ich bin auf der Suche nach coolen Locations..

Folgende Richtung sollte es haben:

Cocktailbars...ShiShabars...Kneipen....Disko vllt...einfach um mal neue Menschen kennen zu lernen....

Vllt wäre ja auch ein Treffen mit euch drin hehe...wär doch mal ne klasse Idee..

So..den Beitrag sogar ganz ohne Smilies hehe...

m-e
22.07.2011 20:38


Streetsurfer schrieb:
Hey Leute....also ich hab folgende Frage...ich weiss ja nicht wo ihr alle so her kommt...aber ich wollte mal fragen ob man bei euch was erleben kann in der City??Also lohnt es sich mal mit dem Zug hinzukommen und Party zu machen??Hier bei uns im Saarland geht nix mehr ab...

Ich weiss klingt sehr komisch...aber ich bin auf der Suche nach coolen Locations..

Folgende Richtung sollte es haben:

Cocktailbars...ShiShabars...Kneipen....Disko vllt...einfach um mal neue Menschen kennen zu lernen....

Vllt wäre ja auch ein Treffen mit euch drin hehe...wär doch mal ne klasse Idee..

So..den Beitrag sogar ganz ohne Smilies hehe...

Zitat anzeigen


eh sorry ich wollte dich nicht komplett umkrempeln hau lieber noch ein paar rein

Simo
22.07.2011 20:50


m-e schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hey Leute....also ich hab folgende Frage...ich weiss ja nicht wo ihr alle so her kommt...aber ich wollte mal fragen ob man bei euch was erleben kann in der City??Also lohnt es sich mal mit dem Zug hinzukommen und Party zu machen??Hier bei uns im Saarland geht nix mehr ab...

Ich weiss klingt sehr komisch...aber ich bin auf der Suche nach coolen Locations..

Folgende Richtung sollte es haben:

Cocktailbars...ShiShabars...Kneipen....Disko vllt...einfach um mal neue Menschen kennen zu lernen....

Vllt wäre ja auch ein Treffen mit euch drin hehe...wär doch mal ne klasse Idee..

So..den Beitrag sogar ganz ohne Smilies hehe...

Zitat anzeigen


eh sorry ich wollte dich nicht komplett umkrempeln hau lieber noch ein paar rein

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich: Mit den richtigen Leuten geht überall was ab, selbst im letzten Kuhkaff.

Keksilein
Keksilein
22.07.2011 21:02

Grad für 50 Euro Klamottentechnische Fehlinvestitionen an ne Freundin weitergegeben . Jetzt bin ich platt und msus erst mal schlafen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.07.2011 21:07

Heut gehts in die Disco 4 Mädels und ich das kann ja nur im Nirvana enden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.07.2011 21:55

Ja wird sicher cool alleine an der Theke zu stehen Naja dann muss eben der Alk wieder mit mir gehen

Keksilein
Keksilein
22.07.2011 22:43

Das sind so Uhrzeiten zu denen ich nichtmal mehr alleine zur Haustür gehe .
Abgesehn davon, dass ich nichtmalmehr am hellichten Tag allein durch den Wald laufen würde ^^

Backfisch
22.07.2011 22:49

Wer sagt denn, dass ich alleine laufe

Edit: Und wer sagt, dass ich dies im Wald tue?

Lissy86
22.07.2011 22:51

Okay, aber auch in Gruppen laufen ist gefährlich, selbst auf offener belichteter Straße.

Anzeige
Anzeige