Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5297 von 6444 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2011 15:30


DaHero schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Oh Gott ich will einfach nur Heim! Meine Motivation ist sowas von unten wie sie Montags eigentlich nicht seien kann....

Zitat anzeigen



Du bist doch quasi daheim

Zitat anzeigen

Was die Sache an sich noch viel schlimmer macht, wenn ich daran denke das 2 Etagen über mir mein Bett auf mich wartet!

Crossoveraner
20.06.2011 15:44


xXxJulesxXx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


DaHero schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Oh Gott ich will einfach nur Heim! Meine Motivation ist sowas von unten wie sie Montags eigentlich nicht seien kann....

Zitat anzeigen



Du bist doch quasi daheim

Zitat anzeigen

Was die Sache an sich noch viel schlimmer macht, wenn ich daran denke das 2 Etagen über mir mein Bett auf mich wartet!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Vielleicht eine Tasse Kaffe trinken und die Sekretärin überreden daß sie 2 Etagen mit hoch kommen kann, es wartet dort was! So kann nachhause kommen auch Spaß machen!

masterofdisaster666
20.06.2011 17:58

kunde ruft an, wenn er was auf den ftp hochlädt sei der upload sehr langsam.

ich weiß nicht wie er überhaupt was hochladen konnte, den das ding hing in einer dauerbootschleife fest

Simo
20.06.2011 19:19

grad aus der uni heimgekommen, in 10 min gehts zum bus und dann ins schwimmbad und später muss auch noch was für die uni getan werden, na toll -.-
achja verdammte prüfungstermine der profs genau da wo ich wollte wird nicht angeboten

paalme
20.06.2011 19:46

Morgen letzter Praktikumstag
ich will noch bleiben, ich hab mich da so dran gewöhnt

eLBie
20.06.2011 19:53

Schöne Grüße aus Sofia.
Ist einfach nur und

Gleich geht es noch in eine schöne Bar.

Crossoveraner
20.06.2011 19:55


eLBie schrieb:
Schöne Grüße aus Sofia.
Ist einfach nur und

Gleich geht es noch in eine schöne Bar.

Zitat anzeigen



Viel Spaß Dir in Bulgarien und Du hast die Haare schön!

AudioslaveLis
20.06.2011 20:35

hat hier zufällig jemand erfahrung mit immensen heizkostenabrechnungen? bzw hat sowas mal überprüfen lassen? hab jedenfalls morgen nen termin beim mieterverein in köln...

drückt mir mal die daumen, dass der allte sack da iwas falsch gemacht hat und mich übers ohr hauen wollte, denn wenn das alles stimmt... dann holla die waldfee =/

DaHero
20.06.2011 21:08


AudioslaveLis schrieb:
hat hier zufällig jemand erfahrung mit immensen heizkostenabrechnungen? bzw hat sowas mal überprüfen lassen? hab jedenfalls morgen nen termin beim mieterverein in köln...

drückt mir mal die daumen, dass der allte sack da iwas falsch gemacht hat und mich übers ohr hauen wollte, denn wenn das alles stimmt... dann holla die waldfee =/

Zitat anzeigen



Ich hatte den Spaß schon, auch mit Mieterbund und Anwalt und allem drum und dran. Wenn man nicht viel Zeit und ne Rechtsschutzversicherung mitbringt, macht es meist keinen Sinn, speziell nicht bei gewerblichen Vermietern.

Wenn nen Privatmann ist, kann mans versuchen.

Musst halt erstmal Widerspruch einlegen und die genaue Abrechnung, inkl. aller Rechnungen, einfordern.

Die kannst du dann an den Mieterbund zur Prüfung geben.

AudioslaveLis
20.06.2011 21:14

also wirds für mich eher nicht gut ausgehen =/


naja die rechnungen habich noch nicht, bisher nur meine abrechnung.
mitm vertrag und der abrechnung werd ich wohl erstmal hingehen. vl regeln die den darauf folgenden schriftverkehr, kp



abfuck -.-

DaHero
20.06.2011 21:18


AudioslaveLis schrieb:
also wirds für mich eher nicht gut ausgehen =/


abfuck -.-

Zitat anzeigen



Naja bei mir haben sie nach 2 Jahren aufgegeben das einzufordern.

Hab lange genug Widerspruch eingelegt und die auch per Anwalt belästigt und inzwischen hör ich nichts mehr. Haben wohl keinen Bock länger als 2 Jahre 400€ nachzurennen.

AudioslaveLis
20.06.2011 21:23

naja versichert bin ich in der hinsicht nicht und das is ne gbr
ach kp, einfach mal gucken was die da morgen sagen..


nichts desto trotz gilt:

wer ne bude in köln loswerden will, mi rbescheid geben

Kukka
Kukka
21.06.2011 09:56


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:
Guten Morgen

Die kleine Sarah möchte aus der Laborhölle abgeholt werden




Zitat anzeigen



was für labor? chemielabor macht doch spaß!

Zitat anzeigen


Ja Chemielabor. Die Arbeit macht schon Spaß aber ich bin heute absolut nicht motiviert, meine Kolleginnen sind im Urlaub, es ist richtig viel zu tun und ich kann nur an das lange Wochenende denken. Also kein guter Arbeitstag

DaHero
21.06.2011 10:17

Heute erstmal schön verpennt, gerade nen fliegenden Bullen reingezogen und immer noch nicht wirklich wach. Guter Start.

Erthos
21.06.2011 10:22

ich darf jetzt nach ikea fahren, dann zum baumarkt, und danach darf ich den keller aufräumen...tolle scheiße

Keksilein
Keksilein
21.06.2011 10:44


Erthos schrieb:
ich darf jetzt nach ikea fahren, dann zum baumarkt, und danach darf ich den keller aufräumen...tolle scheiße

Zitat anzeigen



IKEA und Baumärkte

Guten Morgen

Anzeige
Anzeige