Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5298 von 6444 »
DaHero
21.06.2011 11:01

Hat eine von euch zufällig Lust in den Baumarkt zu fahren, Blumenerde zu holen und danach meine Blumen umzutopfen?

xXxJulesxXx
21.06.2011 11:08


Kukka schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:
Guten Morgen

Die kleine Sarah möchte aus der Laborhölle abgeholt werden




Zitat anzeigen



was für labor? chemielabor macht doch spaß!

Zitat anzeigen


Ja Chemielabor. Die Arbeit macht schon Spaß aber ich bin heute absolut nicht motiviert, meine Kolleginnen sind im Urlaub, es ist richtig viel zu tun und ich kann nur an das lange Wochenende denken. Also kein guter Arbeitstag

Zitat anzeigen



ich wäre froh, hätte ich was z utun und vor allem mal wieder so rumpanschen im labor xD

das_Doro
21.06.2011 11:09


DaHero schrieb:
Hat eine von euch zufällig Lust in den Baumarkt zu fahren, Blumenerde zu holen und danach meine Blumen umzutopfen?

Zitat anzeigen



oh meine bitte auch. besonders die halbtote wurstpflanze..vllt lebt sie danach ja wieder besser

Keksilein
Keksilein
21.06.2011 11:12

Zum Baumarkt fahr ich gerne, Erde kann ich auch kaufen, aber umtopfen müsst ihr selbst

DaHero
21.06.2011 11:13


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:
Guten Morgen

Die kleine Sarah möchte aus der Laborhölle abgeholt werden




Zitat anzeigen



was für labor? chemielabor macht doch spaß!

Zitat anzeigen


Ja Chemielabor. Die Arbeit macht schon Spaß aber ich bin heute absolut nicht motiviert, meine Kolleginnen sind im Urlaub, es ist richtig viel zu tun und ich kann nur an das lange Wochenende denken. Also kein guter Arbeitstag

Zitat anzeigen



ich wäre froh, hätte ich was z utun und vor allem mal wieder so rumpanschen im labor xD

Zitat anzeigen



Kannst beim umtopfen meiner Pflanzen rumpanschen.

Erthos
21.06.2011 11:23

Wenn mir jemand beim Keller aufräumen hilft, helfe ich auch mit den dummen Pflanzen

Kukka
Kukka
21.06.2011 11:57


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kukka schrieb:
Guten Morgen

Die kleine Sarah möchte aus der Laborhölle abgeholt werden




Zitat anzeigen



was für labor? chemielabor macht doch spaß!

Zitat anzeigen


Ja Chemielabor. Die Arbeit macht schon Spaß aber ich bin heute absolut nicht motiviert, meine Kolleginnen sind im Urlaub, es ist richtig viel zu tun und ich kann nur an das lange Wochenende denken. Also kein guter Arbeitstag

Zitat anzeigen



ich wäre froh, hätte ich was z utun und vor allem mal wieder so rumpanschen im labor xD

Zitat anzeigen



Du darfst gerne vorbei kommen und meine Arbeit übernehmen (ich gehe solange heim und lege mich entspannt auf die Couch)

Uffzuch
21.06.2011 15:03

Hiho,
sry ich weiß das passt jetzt eigentlich nicht wirklich in den Thread aber wusste nicht wo ich es sonst fragen soll.

Ich suche den Namen eines Merchandise Ständchen das in der nähe von der Alternastage war. Dort gabs viele bunte Shirts und auch Feinrips. Hab mir versucht den Namen zu merken aber ja, RaR halt, viel alkohol etc. da vergissts man dann auch ruck zuck wieder.

Ich weiß nur noch ,dass der Name des Stands mit I anfing aber weiter weiß ich leider nicht mehr. ...

Kann mir bitte jmd weiterhelfen?


MfG

Uffzuch[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
21.06.2011 15:32


Stiflers_Mom schrieb:
Hallooooo mal wieder!
Dacht ich geb mal n Lebenszeichen ab, auch wenns kümmerlich ist

Zitat anzeigen





ich werd mir nach diesem verkorksten Tag jetzt erstmal nen Wein aufmachen das war alles so scheiße heute, dass ichs schon wieder lustig finde

eLBie
21.06.2011 19:00


Sitze immer noch irgendwo im nirgendwo fest. Hoffe das wire 2d bis morgen früh, dass ich morgen nachmittag ans Meer kann.
Dafür wurde ich heute 2 Stunden lang mit Radiohead verwöhnt und dabei lief 4, wenn nicht sogar öfters Creep.

Keksilein
Keksilein
21.06.2011 20:01

So- jetzt Mädelsabend mit Mailbu, GZSZ, Katzenberger und in aller Freunschaft

Wenn die Pizza noch kommen würde wär alles gut.

Anzeige
Anzeige