Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5296 von 6444 »
foreverfree
20.06.2011 07:35

moin!
otterrock am samstag gut überstanden
ich will J.B.O.als head auf der clubstage nächstes jahr!!!
[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 08:04

wie ich die Unfähigkeit meiner Schule doch liebe

Auf dem Vertretungsplan steht: Klausuren 1. - 3. Std -> KEIN Unterrichtsausfall.
Wir alle fragen uns: Moment mal, unsere Lehrerin stellt doch selbst Klausur und unser halber Geschi Kurs schreibt auch. Kann doch was nicht stimmen.
Wir stehen da mit versammelter Mannschaft und fragen nach "nee also, euer Geschichtskurs findet wegen Klausuren nicht statt".
Wie gut dass ich DREI Stunden länger hätte schlafen können...

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 08:51


masterofdisaster666 schrieb:


das wusstet ihr doch sicherlich schon am freitag

Zitat anzeigen



klar, aber wenn aufm Plan steht, es fällt nichts aus, geht man hin...
manchmal machen ja andere Lehrer dann Aufsicht usw. Klausur heißt ja nicht direkt Ausfall.

Keksilein
Keksilein
20.06.2011 09:08

Guten Morgen
Ich frag mich immer häufiger, wie ichs 12 Jahre um halb 7 aus dem Bett geschafft hat... Mittlerweile hab ich schon mit halb 9 so dermaßen große Probleme aufzustehn, das ist nicht mehr schön...

Jetzt gehts ab zum Vorstellungsgespräch-wünscht mir Glück

Kukka
Kukka
20.06.2011 09:31

Huomenta

Was das ein super Wochenende
Nur warum vergeht am Wochenende die Zeit so schnell

Simo
20.06.2011 09:38

so jetzt muss erstmal alles nachgeholt werden, was ich letzte woche nicht gemacht habe, ich befürchte die nächsten tage werden sehr arbeitsintensiv.

coffee4ever
20.06.2011 09:44


Simo schrieb:
so jetzt muss erstmal alles nachgeholt werden, was ich letzte woche nicht gemacht habe, ich befürchte die nächsten tage werden sehr arbeitsintensiv.

Zitat anzeigen



Jap, das steht mir auch bevor

Gambrish
Gambrish
20.06.2011 09:52

Wochenendfeeling?
Kenn ich nicht mehr. Hier wieder alles scheiße. Mir fliegen grad unsere produktiven Applikations-Server performance-mäßig sowas von um die Ohren. Und der Scheiß ging pünktlich 10 Minuten vor meiner Schicht los. Waaaaaaahhh!!!

violentheart
20.06.2011 10:07


blinkel schrieb:


violentheart schrieb:


StonedHammer schrieb:


"schnauze kartoffel!" beste schimpfwort ever!

Zitat anzeigen



"Du Lauch".

Zitat anzeigen


kennst du die bedeutung von kartoffel? da gehts imo eher weniger um die kartoffel an sich

Zitat anzeigen



Das ist das gleiche wie "Kraut", nur dass es nicht mehr von den Briten kommt. Warum es dann auch Lauch gibt kann ich dir aber nicht erklären

Mario Barth war übrigens klasse und ich kann jetzt behaupten DJ Bobo und Sido live gesehen zu haben. Seine Version von "Hey du" gefiel mir aber weniger als die Beatsteaksversion

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 13:42


blinkel schrieb:


IndieCaro schrieb:
meine Schule hätte wirklich die Unfähigkeits Medaille verdient

Zitat anzeigen


was ist jetzt noch schief gelaufen?

Zitat anzeigen



Mathelehrer erklärt Freitag das neue Thema, worüber die Klausur nächste Woche Dienstag zum Teil gehen wird. Am Freitag schreibt aber ein Drittel des Kurses Bio Klausur, ich eingeschlossen...

blinkel
20.06.2011 14:02


IndieCaro schrieb:


blinkel schrieb:


IndieCaro schrieb:
meine Schule hätte wirklich die Unfähigkeits Medaille verdient

Zitat anzeigen


was ist jetzt noch schief gelaufen?

Zitat anzeigen



Mathelehrer erklärt Freitag das neue Thema, worüber die Klausur nächste Woche Dienstag zum Teil gehen wird. Am Freitag schreibt aber ein Drittel des Kurses Bio Klausur, ich eingeschlossen...

Zitat anzeigen


das ist natürlich super gelöst..


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2011 15:08

Oh Gott ich will einfach nur Heim! Meine Motivation ist sowas von unten wie sie Montags eigentlich nicht seien kann....

das_Doro
20.06.2011 15:23

Oh ja, meine Motivation ist leider auch gar nicht vorhanden... Und das obwohl am Donnerstag frei ist.

DaHero
20.06.2011 15:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Oh Gott ich will einfach nur Heim! Meine Motivation ist sowas von unten wie sie Montags eigentlich nicht seien kann....

Zitat anzeigen



Du bist doch quasi daheim

Anzeige
Anzeige