Royal Republic Tour 2016

Royal Republic Forum: Diskussionen zu Royal Republic Tour 2016

eröffnet von Hardbreaker141 am 23.11.2015 12:21 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von JestersTear

stonedhammerHybridSun95bumbangcrashKuekenMcNuggetDiebelsAlt83GuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mirco
01.12.2016 21:53

Kann ich nur unterstreichen. Das war schon ein ganz starkes Konzert in Wiesbaden. Die beiden Vorgruppen waren auch gut, wobei ein Solo-Künstler mit Akustik Gitarre schon ne gewagte Nummer ist als Anheizer.

War das erste mal im Schlachthof in WI, tolle Location, guter Sound, sehr gut gefüllt aber kein Gedränge. Royal Republic waren gut drauf und haben jeden im Saal zum Tanzen animiert. Stillstehen war gar nicht möglich. Alle Hits gespielt... hat sich sehr gelohnt!

Scheiß auf Montag - es war ja ein gefühlter Samstag Abend! Smiley

JestersTear
JestersTear
01.12.2016 23:06Supporter


Mirco schrieb:
Kann ich nur unterstreichen. Das war schon ein ganz starkes Konzert in Wiesbaden. Die beiden Vorgruppen waren auch gut, wobei ein Solo-Künstler mit Akustik Gitarre schon ne gewagte Nummer ist als Anheizer.

War das erste mal im Schlachthof in WI, tolle Location, guter Sound, sehr gut gefüllt aber kein Gedränge. Royal Republic waren gut drauf und haben jeden im Saal zum Tanzen animiert. Stillstehen war gar nicht möglich. Alle Hits gespielt... hat sich sehr gelohnt!

Scheiß auf Montag - es war ja ein gefühlter Samstag Abend! Smiley

Zitat anzeigen


War alleine in Köln, hab aber nette Leute gefunden mit denen ich vorm Konzert reden konnte und wir waren auch erst mal skeptisch als Tim Vantol alleine auf die Bühne kam und angefangen hat, aber man, der war ne gute Vorband, der ganze Raum ist mitgegangen ('zumindest soweit ichs überblicken konnte. Royal Republic dann sehr gut gelaunt und sehr gut. Hat mega viel Spaß gemacht. Highlight war das Geburtstagslied für Jonas, welches vom Publikum ewig mit allen möglichen deutschen Geburtstagsliedern fortgesetzt wurde, was die Band leicht verwirrt hat ("Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei" hätte ich nicht erwartet an dem Abend mitzusingen :joySmiley

Und Scheiß auf Montag, bei uns war wirklich Samstag Smiley