Fjort - Kontakt

Fjørt Forum: Diskussion zum Album Kontakt

eröffnet von Jarceus am 13.10.2015 23:37 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

mehlsackroxarKaanMagnetPullgurkeeylcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
roxar
roxar
20.01.2016 19:38

Tut mir Leid Jonas, Album des Jahres ist bisher the blue hour von Federico Albanese gefolgt von not to disappear von Daughter.

capHowdy
22.01.2016 14:55

Einmal gehört. Gutes Album. PUNKT.



Das Album ist ne Runde Sache geworden, reiht sich gut in die Diskografie der Jungs ein.

Mir persönlich musikalische etwas zu eingängig, da war D'accord komplexer. Mal schauen was die weiteren Hörgänge ergeben.

Nico11
11.02.2016 18:03

Endlich jetzt auch mal die Zeit gefunden, das Album intensiver zu hören. Der Eindruck hat sich allerdings natürlich nur noch verfestigt: Was für ein großartiges Album.
Muss auch sagen, dass es musikalisch etwas eingängiger ist als D'accord und kommt auch nicht daran ran, aber das lag halt daran, dass das auch ein absolutes Überalbum war

Macht aber gar nichts, es ist einfach so gut. Meine Favoriten sind vielleicht Prestige und Kontakt.

MuffPotter87
11.02.2016 18:43

ich habe es bisher viel zu wenig gehört (evtl. 10 Durchgänge) aber finde es mittlerweile auch richtig gut

Nico11
10.03.2016 23:11

Gibt ja leider keinen Tourthread, deshalb hier:

Endlich es jetzt auch mal geschafft, die Jungs live zu sehen. Und was soll man sagen. Es war so groß einfach. So viel Wut, so viel Atmosphäre.
Überragend. Die werden (leider) nicht ewig im Molotow spielen

Fozzybaer
13.12.2023 21:02·  Bearbeitet

Ich packe es mal hier rein. Einfach Wahnsinn mit welcher Konstanz diese Band tolle Musik schreibt Smiley



Edit: zu spät gesehen, dass es auch einen Thread mit der korrekten Schreibweise gibt, sorry. Vielleicht kann eine/-r der Mods den Beitrag ja verschieben. Danke Smiley