FKP Scorpio schließt seine Festival-Foren

eröffnet von Freddy31 am 10.09.2015 15:08 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von roxar

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Schmiddie
Schmiddie
10.09.2015 16:20

Doch wenn wir mal ehrlich sind: der Lack ist ab. Die Forums-Schaluppe wurde längst von moderneren Schiffen überholt, die sich zwar nicht so gemütlich segeln, aber moderner und leistungsfähiger sind. Die Mannschaft dezimiert sich seit Jahren, was sicherlich nicht zuletzt an der leider viel zu häufigen Abwesenheit des Kapitäns liegt, der leider parallel Hafenanlagen in Übersee bauen, Deiche erhalten, Reusen einziehen, Eisbrecher steuern und meuternde Landratten kielholen muss, während er 80.000 Meilen unter dem Meer auf einem Bein ohne Hose mit Robben jongliert. Besoffen.

Zitat anzeigen



Guter zeitpunkt um uns bei unseren Administratoren zu bedanken Schön, dass ihr noch die Zeit findet, diesen Sauhaufen zu lenken

Ansonsten gilt wie im echten Leben: Refugees welcome!

(Vielleicht freut sich ja der eine oder andere Ringrocker über eine schöne Huso-lerin um die allgemeine Partnerbörse mal wieder in Schwung zu bringen )

Freddy31
Freddy31
10.09.2015 16:23


Jouusef schrieb:
Zuzug aus anderen Foren würde uns hier sicher gut tun. Dann kann man den schritt zum allgemeinen Festival forum sicher weiter gehen.
Um Rock am Ring geht es hier ja schon seit Jahren nur noch zum Teil.

Zitat anzeigen



Aber genau das ist doch das Problem! Wir müssen uns doch wieder auf unsere Wurzeln besinnen und die Tradition hochhalten! Ich habe Angst davor, dass unser Forum Hurricanisiert wird!

RiGeDiHuDeFo!

RaRFan92
10.09.2015 16:29


SammyJankis schrieb:


RaRFan92 schrieb:


mehlsack schrieb:
ICH HAB JA NICHTS GEGEN HURRICANE FORISTEN, ABER

Zitat anzeigen



Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Zitat anzeigen



Wör die Ringröckä nicht liebt, söl die Ringröckä verlössen!!!

Zitat anzeigen



HuSos hier? Nicht mit mir!


Schmiddie schrieb:

(Vielleicht freut sich ja der eine oder andere Ringrocker über eine schöne Huso-lerin um die allgemeine Partnerbörse mal wieder in Schwung zu bringen )

Zitat anzeigen



Im Gegenteil, die nehmen uns die Ringrockerinnen weg.

tobiwan42
10.09.2015 16:37

Ich wette FKP hat ne Bandwelle in der Hinterhand, die so scheiße ist, dass sie das Forum lieber abschalten anstand den Shitstorm des Jahrtausends zu ernten.

Zitat anzeigen


[addsig]

Quadrophobia
10.09.2015 18:15

Ich hab gerade festgestellt, dass ich hier ja noch einen Account besitze


Wer von den Hurricanern ist denn Tobiwan? Oder habt ihr euch etwa in unsere geheime Zentrale geschlichen, um witzige Posts zu klauen ?

tobiwan42
10.09.2015 18:24


Quadrophobia schrieb:
Wer von den Hurricanern ist denn Tobiwan? Oder habt ihr euch etwa in unsere geheime Zentrale geschlichen, um witzige Posts zu klauen ?

Zitat anzeigen


Habe immerhin einen Beitrag im Southside-Forum, da interessiert mich eben, wie es weitergeht. [addsig]

Quadrophobia
10.09.2015 18:27


tobiwan42 schrieb:


Quadrophobia schrieb:
Wer von den Hurricanern ist denn Tobiwan? Oder habt ihr euch etwa in unsere geheime Zentrale geschlichen, um witzige Posts zu klauen ?

Zitat anzeigen


Habe immerhin einen Beitrag im Southside-Forum, da interessiert mich eben, wie es weitergeht.

Zitat anzeigen



Na denn poch ich mal nicht auf geistiges Eigentum

Faithless
10.09.2015 18:47

Hab auch einen hier, also so viele neue würden es auch nicht werden (miwo im Hu-Forum)

atomklo2k
10.09.2015 18:57


tobiwan42 schrieb:

Ich wette FKP hat ne Bandwelle in der Hinterhand, die so scheiße ist, dass sie das Forum lieber abschalten anstand den Shitstorm des Jahrtausends zu ernten.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Das trifft es es.

Nächstes Jahr schalten sie Facebook ab und verkünden die Postkarte als das Medium des Jahrhunderts.

maltere
10.09.2015 19:33


Faithless schrieb:
Hab auch einen hier, also so viele neue würden es auch nicht werden (miwo im Hu-Forum)

Zitat anzeigen



dito. Denke bei Vielen dürften sich zwei Accounts angesammelt haben!

Anzeige
Anzeige