Wacken Open Air 2016

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2016 (u.a. mit Blind Guardian, Iron Maiden, Testament)

eröffnet von Erthos am 01.08.2015 16:07 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95

DiebelsAlt83KaanGizmo953stonedhammerBrodelStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
ironman
14.12.2015 00:08

+ Eric Fish & Friends
+ Red Hot Chilli PIPERS
+ Pampatut
+ Reliquiae
+ Freiwaechter
+ Blechblos'n
+ Monstagon
+ Vogelfrey
+ Krayenzeit
+ Feuerschwanz
+ Mr. Hurley & Die Pulveraffen
+ Dorfrocker
+ Versengold
+ Bembers
+ Bodh'aktan

Windrose123
15.12.2015 11:11

Nichts gegen Crossover, aber DORFROCKER (auch wenn es nur auf der Beergarden Stage sein wird) geht mir defintiv etwas zu weit.

Dann kann es ja bald wirklich ein Special geben das Fröhliche Metal Volksfest mit Florian Silbereisen.

Wackenfeuerwehr und Bleckblosn (haben ja auch einen satirischen Hintergrund) kann ich mit leben und feiere ich sogar ab, aber Dorfrocker ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Zu Wacken passt es irgendwie...

hermes81
15.12.2015 12:24

Mit solchen Bands kriegt man halt das Billing voll. 100 Bands für insgesamt 1000€ Gage und 4 Getränkebons - guter Deal

ElConne
ElConne
15.12.2015 12:28


Windrose123 schrieb:
Nichts gegen Crossover, aber DORFROCKER (auch wenn es nur auf der Beergarden Stage sein wird) geht mir defintiv etwas zu weit.

Dann kann es ja bald wirklich ein Special geben das Fröhliche Metal Volksfest mit Florian Silbereisen.

Wackenfeuerwehr und Bleckblosn (haben ja auch einen satirischen Hintergrund) kann ich mit leben und feiere ich sogar ab, aber Dorfrocker ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Zu Wacken passt es irgendwie...

Zitat anzeigen



Ich glaub es gibt nicht einen der die da braucht.. Aber letztendlich stehen da doch ein paar besoffene Bauern vor der Bühne..

Windrose123
21.12.2015 11:48

sehr stimmiges Line Up, habe ja noch die Hoffnung dass einiges davon auch nach München kommt, war ja letztes Jahr auch so.

Vielleicht fahren wir doch noch nach Wacken es gibt ja noch Hotelpakete mal schauen.

Rhapsode
Rhapsode
24.12.2015 10:18

Symphony X
Blind Guardian
Unisonic
Therion
Axel Rudi Pell
Blue Öyster Cult
Metal Church
Gloryhammer
Foreigner
Einherjer

Hmm, genug Gründe doch wieder hinzufahren...
Und Maiden, Twisted Sister, Saxon, Torfrock, Tarja, Testament wären im Prinzip auch Pflicht.

Orphaned Land und Kampfar wollt ich auch mal ne Chance geben.

Hmmm....

ElConne
ElConne
24.12.2015 13:10


Rhapsode schrieb:
Symphony X
Blind Guardian
Unisonic
Therion
Axel Rudi Pell
Blue Öyster Cult
Metal Church
Gloryhammer
Foreigner
Einherjer

Hmm, genug Gründe doch wieder hinzufahren...
Und Maiden, Twisted Sister, Saxon, Torfrock, Tarja, Testament wären im Prinzip auch Pflicht.

Orphaned Land und Kampfar wollt ich auch mal ne Chance geben.

Hmmm....

Zitat anzeigen


Was spricht denn dagegen hinzufahren?

Rhapsode
Rhapsode
24.12.2015 13:30

Dass ich schon zu RaR und zum Rockharz fahre und zusätzlich Geld spare um mir nächsten September die Full Metal Cruise Karten für 2017 zu kaufen



Die Erfahrung zeigt ja auch, dass man die Karten kurz vorher hinterhergeschmissen kriegt. Ich werde wohl etwas widerwillig diesmal auf die Methode zurückgreifen müssen.

Anzeige
Anzeige