Beatsteaks - 23 Singles

Beatsteaks Forum: Diskussion zum Album 23 Singles

eröffnet von Nico11 am 31.07.2015 11:31 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von BNPRT

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Nico11
31.07.2015 11:31

Am 18.09. erscheint "23 Singles", auf der alle bisher von den Beatsteaks veröffentlichten Singles und zusätzlich zwei neue Songs veröffentlicht werden.

1. Summer
2. Let Me In
3. Hey Du
4. Hand in Hand
5. I Don't Care As Long As You Sing
6. Helloe Joe
7. Frieda und die Bomben
8. Jane Became Insane
9. Cut Off The Top
10. Demons Galore
11. Meantime
12. Hail To The Freaks
13. Milk & Honey
14. Cheap Comments
15. Automatic
16. House on Fire
17. SaySaySay
18. DNA
19. Gentleman of the Year
20. Make A Wish
21. Everything Went Black
22. Ticket
23. Mad River

Ticket wurde auch schon bei Facebook gepostet, scheint ein ziemlicher Spaß-Song zu sein. Dudelt jedenfalls vor sich hin, das Video ist natürlich klasse
Insgesamt aber sowieso ein Release, den kein Mensch braucht. Die ersten 2 Platten sind ja auch nicht abgebildet, weil da noch keine SIngles veröffentlicht wurden, von daher typische Best-Of.

Furby104
01.08.2015 18:53

-Beatsteaks Newsletter-

Im Laufe des Augustes, so schnell die Menschen beim Optimal Presswerk in Röbel / Müritz eben können, wird TICKET als 7“ SINGLE, mit von uns selbst handbemalten(!!!) Covern erscheinen.

Als B-Seite wird darauf ein Remix namens MAKE A WISH VS. THE KRAUTS zu hören sein: aufgenommen, produziert, geremixt und umkomponiert von THE KRAUTS featuring MARTERIA / CASPER / SSIO und FELIX BRUMMER von KRAFTKLUB!!!! Das Lied wird es dann ebenfalls zeitgleich als Download zu erwerben geben!

Zitat anzeigen

AnyWindmills
03.08.2015 18:25

Gabs von der "Smack smash" wirklich nur 3 Singles ????

Ich meine, "whts coming over you" wäre auch eine gewesen ....

Dafür aber 4 von den jeweils letzten beiden Alben ? Mmhh....

blubb0r
30.08.2015 21:08

Wie ich immer erstaunt bin, dass Casper ja eigentlich wirklich was kann, wenn er ernsthaft am Rappen ist.

Icon