Band Tattoos

eröffnet von Stiflers_Mom am 12.07.2015 21:07 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von IndieCaro

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.07.2015 21:07AdminSupporter

Den normalen Tattoo-Fred haben wir ja schon, aber ich fände es sehr interessant, mal zu sehen wer ein Band-Tattoo hat oder darüber nachdenkt, sich eins stechen zu lassen

Haben auch im Chat gerade ein paar missglückte Varianten aus dem Netz diskutiert, gibt natürlich aber auch bessere Versionen des Ganzen.
Also zeigt her was ihr habt, erzählt die Story dazu und mit was ihr vielleicht noch liebäugelt


(denke der Thread als Sonderthema hat ne Legitimierung, da wir ja auch ein Musikforum sind und so muss man im Tattoofred nicht immer suchen. Falls die Admins das anders sehen, bitte löschen)

Erthos
12.07.2015 21:52

Auf meinem Oberarm steht Everlong. Nichts aufregendes und ich verbinde es auch mehr mit was anderem als mit dem Song selbst

Jouusef
12.07.2015 21:54


tattoofrei schrieb:
https://www.facebook.com/Keinetattoos

Zitat anzeigen



2. lustigste Facebookseite
(nur die Hunde raus- Seite finde ich noch besser und vielleicht die von Sonneborn)
Wer hat sich da ein Zweitaccount angelegt?

hermannsson
12.07.2015 21:57


Jouusef schrieb:


tattoofrei schrieb:
https://www.facebook.com/Keinetattoos

Zitat anzeigen



2. lustigste Facebookseite
(nur die Hunde raus- Seite finde ich noch besser und vielleicht die von Sonneborn)
Wer hat sich da ein Zweitaccount angelegt?

Zitat anzeigen



Was ist denn an der HRAD Seite so lustig? Es ist ein grundlegendes Problem in diesem Land. Die Hunde scheißen mir mittlerweile immer vor die Tür!

counterdog
12.07.2015 22:07


hermannsson schrieb:


Jouusef schrieb:


tattoofrei schrieb:
https://www.facebook.com/Keinetattoos

Zitat anzeigen



2. lustigste Facebookseite
(nur die Hunde raus- Seite finde ich noch besser und vielleicht die von Sonneborn)
Wer hat sich da ein Zweitaccount angelegt?

Zitat anzeigen



Was ist denn an der HRAD Seite so lustig? Es ist ein grundlegendes Problem in diesem Land. Die Hunde scheißen mir mittlerweile immer vor die Tür!

Zitat anzeigen



Zwangslasern sie den Hundehalter und er wird den Hund endlich kontrollieren können!

Luddddi
Luddddi
12.07.2015 22:12Supporter


Erthos schrieb:
Auf meinem Oberarm steht Everlong. Nichts aufregendes und ich verbinde es auch mehr mit was anderem als mit dem Song selbst

Zitat anzeigen



Wäre wohl auch das einzige Tattoo, das ich mir je stechen lassen würde (ja, ok, ich bin noch jung, da kann sich viel ändern). Aber ich bin so gar kein Tattoofreund, auch wenn ich's manchmal echt cool find.

TheRealFarinU
12.07.2015 23:01

Ist zwar indirekt kein Band Tattoo, aber die Noten auf meiner Gitarre sind die von " Nur zu Besuch " so als kleine Widmung an verstorbene Familienmitglieder.

Nightmare119
Nightmare119
12.07.2015 23:47

Hab zwar kein Bandtattoo, aber würde gerne von The Ghost Inside das Albumcover von Dear Youth (die Feder und den Tintenbehälter) mit ins nächste Motiv fließen lassen.
Die Feder wird auch auf jeden Fall enthalten sein, wie man den Behälter da noch unterbringt mal sehen. Hat aber auch nicht direkt ne Bedeutung zur Band. Ich find sie zwar richtig gut (dieses Jahr bei RaR zB ), aber mir gefällt das Motiv einfach

stubi
13.07.2015 11:02

ich hab den kompletten Arm im Mexiko style mit Totenköpfen, la catrinas und einem Banner mit viva los tioz drauf ... lang Leben die Onkelz auf meiner Haut und in mir ... das war halt nach der Trennung ... jetzt sind sie wieder da ... der Mexikanische style ...wegen dem Lied Mexico und der Art wie sie mit dem Tod (oder in dem fall, das AUS der onkelz)umgehen in Mexico ...

... und ein Metallica Tattoo


... lass dir doch einfach ein grossen K auf den Rücken machen ...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.07.2015 11:08AdminSupporter

Das finde ich sehr cool
Kannst du mal ein Bild Posten?
Bei all den grässlichen Tattoos die man in Hockenheim so gesehen hat waren auch echt einige wunderschöne dabei.

Und das mit dem K..
Nicht ganz. Aber so äähnlich. Ist in Arbeit.

Ghost-Biker
13.07.2015 12:21

Ich hab an den Handgelenken "scar tissue" tattoowiert.
Einerseits wegen RHCP und andererseits weil ich viele Narben habe, außen so wie innen...

JediJoda
13.07.2015 13:24

Bei mir kommt demnächst "there's so much to dream about" Zitat aus einem alexisonfire Lied.
Hatte schon den Termin musste den aber leider wegen dem Außenbandriss absagen.

Baltimore
13.07.2015 13:38

Hatte lange Zeit überlegt mir das "Bandlogo" einer meiner Lieblingskünstlerinnen auf den Knöchel tätowieren zu lassen:



Ist eine Abwandlung des Zeichens für den Planeten 'Saturn.

SaThan
13.07.2015 17:18

Geplant ist ein Traumfänger in Anlehnung an mein früheres Lieblingslied Dream Catcher - weil ich die Message, dass man seine Träume nie aufgeben sollte, wunderschön finde.

JimmyMcClure
13.07.2015 23:52

Habe 2 (Traditional-) Tattoos, die direkt mit Bands/Songs verbunden sind: habe einen Kneipenboxer bei dem in der Banderole "No bed of roses" als Zitat aus dem Social Distortion Song "Crown of thornes" steht.
Und dann habe ich Lady und Gentleman tätowiert, bei der Dame steht "I got a heart" und bei dem Mann "I got a reason" drunter. Ist der Beginn des Refrains von "Spanish Radio" von Biffy Clyro. Die Story dahinter? Ich mags seits Jahren =)
Ein drittes Tattoo hat als Grundthema blinde Liebe und wurde zumindest inspiriert von einem Song.

xXxJulesxXx
14.07.2015 06:42

Alle meine drei Tattoos sind mit Bandbezug. Zum einen das Calibancover der "Opposite from within", dann ein Simple Plan Zitat und der orange Roboter hat auch etwas mit Simple Plan zu tun und im neusten ist ein HSB Zitat eingebaut. Alle drei wurden nicht gemacht, weil ich die Bands jetzt so unfassbar gut finde (tu ich tatsächlich) aber jedes für sich schließt einen Lebensabschnitt mehr oder weniger ab indem die Bands oder Lieder selbiger eine sehr große Rolle gespielt haben

IndieCaro
IndieCaro
14.07.2015 07:18

"It Kicks like a sleep twitch" von den Editors song "Papillon" aufm Schlüsselbein mit drei Schmetterlingen. Für mich steht es für die Erkenntnis, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, statt auf eine höhere macht (Gott) zu vertrauen.

Der schwan auf meinem Schienbein ist an "schwan" von turbostaat angelehnt, für mich seit Jahren einer der besten Songs und Texte.

Anzeige
Anzeige