Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 59 von 67 »
NoelGallagher
22.06.2016 22:49Supporter


DerGraf schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Kennt jemand noch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch ein Hurricane- Ticket loswerden muss/möchte? Habe mich kurzfristig entschlossen, doch zum Hurricane zu wollen. Gibt genug bei ebay, aber hier wäre mir ein Kontakt lieber. Smiley

Zitat anzeigen


Schaue doch mal bei Facebook auf der Hurricane-Seite. Dort unter den Beiträgen von anderen Benutzern... findest Du ohne Ende Smiley

Zitat anzeigen


Jo, hat sich erledigt. Bin am Start Smiley

rave2333
23.06.2016 07:41·  Bearbeitet

Ne kurze Frage noch zum Southside:

Hab das Gefühl es fahren alle die ich frage schon um 10 Uhr an, kommen erst mit dem Zug um kurz nach 14 Uhr also sind dann ne halbe Stunde nach Öffnung des Campingplatz dort. Realistische Chancen auf nen guten Campingplatz?

DerGraf
23.06.2016 09:02


rave2333 schrieb:
Ne kurze Frage noch zum Southside:

Hab das Gefühl es fahren alle die ich frage schon um 10 Uhr an, kommen erst mit dem Zug um kurz nach 14 Uhr also sind dann ne halbe Stunde nach Öffnung des Campingplatz dort. Realistische Chancen auf nen guten Campingplatz?

Zitat anzeigen


Ich kenne welche, die fahren erst heute abend / nacht los... damit wirst Du einen besseren Platz bekommen Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
7Dup
7Dup
23.06.2016 09:19

So. Der Kiel Express macht sich nun auf den Weg zum ersten Mal Hurricane. Bin mal gespannt Smiley

theLiquidator
theLiquidator
23.06.2016 10:28


Nico11 schrieb:
Die Wetteraussichten werden immer schlimmer Smiley

Zitat anzeigen


Schlimmer?Smiley
Klar sind auf einem Festival 30° anstrengend, mit genug Wasser, Sonnencreme und gechillter Attitude geht das voll klar!
Wird ein grandioses Festivalwochenende! Viel Spaß und gut Durst allen!

robsl
23.06.2016 13:44

Schon sinnlos dass ich mir seit Einführung der Tiere, Becher in dem Design wünsche und es dieses Jahr wo ich mal nicht da bin soweit ist Smiley

Allen viel Spass

HornySeuli
23.06.2016 15:11


Karst schrieb:
Seit Stunden geht nichts mehr, super nervig

Zitat anzeigen


Mega nervig, wir standen 2 Stunden und haben 1 KM geschafft, aber dann hat mein Navi einen Weg über Feldwege gefunden, 20 Minuten später waren wir am Gelände.

BNPRT
BNPRT
24.06.2016 02:26

Hier in Hamburg kommt aktuell ein Unwetter vom Feinsten runter, so im Vergleich zu den letzten Wochen hier.

Ich hoffe auf den Zeltplätzen beim Hurricane geht es allen gut.

AllerersteSahne
24.06.2016 03:08

Okay also gegen das Gewitter grad (hurricane) war ring dieses Jahr echt recht lasch. Vor allem Sturmböen waren nicht ohne. White Stage-programm abgebrochen weil unter wasser. Jedes zweite Pavillon komplett zerstört.

Jetzt ists trocken aber die nächste Unwetterwarnung schon da.

Bin mal gespannt wies morgen hier weiter geht. Unser Pavillon steht.

b3rgm4tt
24.06.2016 06:47

Laut Facebook-Post geht es allen gut, sind wohl keine Blitze runtergekommen. Smiley
Arbeiten schon an den Schäden, bis jetzt aber keine Prognose ob sich der Spielplan heute ändert.
Quelle: www.facebook.com

Icon1JestersTear gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.06.2016 06:49

Das Wetter ist diesen Sommer wirklich unsympathisch... Smiley

7Dup
7Dup
24.06.2016 07:04

Da hat sich das investieren in ein vernünftiges Zelt schonmal gelohnt, ebenso das anschaffen der Sturmheringe. War zwar wild heute Nacht, aber sind gut durchgekommen. Andere waren leider wenig gut durchgekommen offensichtlich.
Naja, mal schauen was der Tag bringt, jetzt wird erstmal ordentlich gefrühstückt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland