Rock am Ring: Wir wollen Scooter als LNS!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von BNPRT am 15.06.2015 15:56 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 28 von 42 »
weatherman
23.10.2015 08:13

Bei SWR3 läuft gerade Hyper Hyper....morgens um kurz nach 8....
das MUSS doch ein Zeichen sein!
Immerhin ist SWR3 ja de offizielle Rock-am-Ring-Sender

JestersTear
JestersTear
23.10.2015 23:23Supporter

Nur wenn die mitdöpt.

Und jetzt lasst uns alle gemeinsam döpen, damit Marek uns erhört und nicht länger versucht Scooter zu stoppen. Denn Scooter sind der Hardcore und ich sage euch, niemand kann den Hardcore stoppen. Vielleicht wird die Zeit Scooters nicht nächste Woche kommen. Und vielleicht auch nicht in der zweiten Welle. Doch die Bestätigung Scooters ist nicht mehr fern.

FÜR DEN HAAAAARDCOOORE!!!



Döp.

GraveDog
24.10.2015 02:49


JestersTear schrieb:
Nur wenn die mitdöpt.

Und jetzt lasst uns alle gemeinsam döpen, damit Marek uns erhört und nicht länger versucht Scooter zu stoppen. Denn Scooter sind der Hardcore und ich sage euch, niemand kann den Hardcore stoppen. Vielleicht wird die Zeit Scooters nicht nächste Woche kommen. Und vielleicht auch nicht in der zweiten Welle. Doch die Bestätigung Scooters ist nicht mehr fern.

FÜR DEN HAAAAARDCOOORE!!!



Döp.

Zitat anzeigen

döp

HybridSun95
HybridSun95
24.10.2015 02:52


GraveDog schrieb:


JestersTear schrieb:
Nur wenn die mitdöpt.

Und jetzt lasst uns alle gemeinsam döpen, damit Marek uns erhört und nicht länger versucht Scooter zu stoppen. Denn Scooter sind der Hardcore und ich sage euch, niemand kann den Hardcore stoppen. Vielleicht wird die Zeit Scooters nicht nächste Woche kommen. Und vielleicht auch nicht in der zweiten Welle. Doch die Bestätigung Scooters ist nicht mehr fern.

FÜR DEN HAAAAARDCOOORE!!!



Döp.

Zitat anzeigen

döp

Zitat anzeigen


döp

Icon1KleineJule gefällt das
BNPRT
BNPRT
24.10.2015 07:35


HybridSun95 schrieb:


GraveDog schrieb:


JestersTear schrieb:
Nur wenn die mitdöpt.

Und jetzt lasst uns alle gemeinsam döpen, damit Marek uns erhört und nicht länger versucht Scooter zu stoppen. Denn Scooter sind der Hardcore und ich sage euch, niemand kann den Hardcore stoppen. Vielleicht wird die Zeit Scooters nicht nächste Woche kommen. Und vielleicht auch nicht in der zweiten Welle. Doch die Bestätigung Scooters ist nicht mehr fern.

FÜR DEN HAAAAARDCOOORE!!!



Döp.

Zitat anzeigen

döp

Zitat anzeigen


döp

Zitat anzeigen


Dödödöp döp döp.

MetalFan2007
26.10.2015 15:53

Habt ihr heute alle schon gedöpt? DÖP DÖP DÖP DÖPDÖPDÖP DÖP DÖP

Icon1KleineJule gefällt das
BNPRT
BNPRT
27.10.2015 17:09

Naja, hier darf dann bis morgen wohl auch mal gecornt werden. Rechne um ehrlich zu sein nicht mit Scooter.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland