Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 143 von 191 »
Geschlossen
Icon1 gefällt das
HotEvil
18.02.2016 13:54

Mein erstes Festival war 1998, Bizarre in Köln! Durch Werbung im Tv und Zeitschriften sind wir darauf aufmerksam geworden! Timetable erst vor Ort!

Muss auch ehrlich sagen, früher hat es mich nicht sonderlich interessiert wer spielt! Oft habe ich erst am Merchandisingstand erfahren wer alles da ist!

Heute gucke ich täglich, ob es Neuigkeiten gibt!


18.02.2016 14:02


AnyWindmills schrieb:

Während also heute jeder bei facebook das Profil von Rock am Ring im Blick hat, hat man damals quasi durchs Aufschlagen der VISIONS gesehen, dass neue Bands gebucht wurden ("hey, fury in the Slaughterhouse kommen...wasn Scheiß" ).

Zitat anzeigen



Fury waren eine durchaus gute Live- Band

Jax_Harkness
18.02.2016 14:33


HotEvil schrieb:
Mein erstes Festival war 1998, Bizarre in Köln! Durch Werbung im Tv und Zeitschriften sind wir darauf aufmerksam geworden! Timetable erst vor Ort!

Muss auch ehrlich sagen, früher hat es mich nicht sonderlich interessiert wer spielt! Oft habe ich erst am Merchandisingstand erfahren wer alles da ist!

Heute gucke ich täglich, ob es Neuigkeiten gibt!

Zitat anzeigen



Sehr traurig, dass es das nicht mehr gibt. Únglaublich, was die immer für LineUps hatten.

SpiderJ
18.02.2016 14:36

Da fällt mir auf:

Früher kannte ich viele Bands nicht, weil ich noch zu jung war...heute kenne ich viele Bands nicht, weil diese zu jung sind

Henning
18.02.2016 14:58Supporter


AnyWindmills schrieb:
Mal ein wenig offtopic:

in den heutigen Zeiten fiebert die community ja jeder neuer Bandwelle entgegen , um danach lebhaft zu diskutieren, welche Band besonders gut passt, auf welche man sichnicht so freut etc. etc.

Wie war das denn zu der Zeit, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte (ich sag mal so bis 2002, da gabs auch nur analoges Internet) ?

Wie wurden damals die Bandwellen veröffentlicht ?
Kann mir nicht vorstelllen, dass das Fernsehen das irgendwie zum Thema gemacht hat und oder das überregional im Radio besprochen wurde....

Würde mich echt mal interessieren......

Ist ja auch nicht so, dass das 100 Jahre her wäre...

Zitat anzeigen

Henning
18.02.2016 15:01Supporter

Die antworten kamen dem schon recht nahe. Zeitschriften waren extrem wichtig. Plakate in den grossen Städten. Oder einfach, daß Freunde hinfuhren. Wer wann spielte, war schon klar, aber konkret wurde es mit alen Verschiebungen erst vor Ort.
Der dicke fehler war, daß damlas da internet nicht analog sondern dampfbetrieben war!

ZERO74
ZERO74
18.02.2016 16:58

Flyer, Musikzeitschriften, Radio, TV, Plakate und ganz viel Mundpropaganda. Damals hat man sich auch auf das wesentliche beschränkt und sich nicht seitenweise mit gefährlichem Halbinsel über die DEAG ausgelassen...

Aber mal off-off: was ist analoges Internet?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.02.2016 18:50

neue masche .. es gibt ab sofort keine bandwellen mehr, sondern "kauft euch tickets-erinnerungs-wellen"

RaR via fb:

Letzter Aufruf für alle Passagiere von Flug ‪#‎RAR2016‬ nach Mendig! Die Maschine ist nahezu ausgebucht, letzte Tickets gibt's auf www.rock-am-ring.de/tickets

Zitat anzeigen



kommt jetzt nach jedem hundersten ticket was die jez noch losgeworden sind ne neue meldung dass die karten knapp werden? finde das ganze mal wd lachhaft

sollte mir eig egal sein, aber leider is das lineup bisher richtig mau mMn, nervt deswegen so langsam ^^

r0ck3r
18.02.2016 18:54


GuitarPunk94 schrieb:
kommt jetzt nach jedem hundersten ticket was die jez noch losgeworden sind ne neue meldung dass die karten knapp werden? finde das ganze mal wd lachhaft

Zitat anzeigen


Was wäre dir lieber? Ein "In Kürze"?

fcfreak91
fcfreak91
18.02.2016 19:05Supporter

Montag oder Dienstag kommt dann die Ausverkauft Meldung. Sicher damit das auch schön durch die Medien geht mit einer Welle

runnerdo
runnerdo
18.02.2016 21:07Supporter

Ist doch besser sie sagen es ein paar mal an. Dann darf auch nachher keiner jammer.

Ich denke anfang nächste Woche ist es ausverkauft.


19.02.2016 08:46


fcfreak91 schrieb:
Montag oder Dienstag kommt dann die Ausverkauft Meldung. Sicher damit das auch schön durch die Medien geht mit einer Welle

Zitat anzeigen



This!!!
Heute gibts sicherlich nichts. Die Ausverkauft-Meldung dann nächste Woche mit weiteren Bands (+ evtl. Tagesaufteilung mit Tagestickets für den Park).

JackD
JackD
19.02.2016 08:50


Koana schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Montag oder Dienstag kommt dann die Ausverkauft Meldung. Sicher damit das auch schön durch die Medien geht mit einer Welle

Zitat anzeigen



This!!!
Heute gibts sicherlich nichts. Die Ausverkauft-Meldung dann nächste Woche mit weiteren Bands (+ evtl. Tagesaufteilung mit Tagestickets für den Park).

Zitat anzeigen



Letzteres bitte!

Icon4Ig0oRund anderen gefällt das
AllerersteSahne
19.02.2016 10:44


Koana schrieb:
Marek und Andre Lieberberg benutzen übrigens kein WhatsApp mehr.

Zitat anzeigen



Ach deshalb steht in seinem Status immernoch "Linkin Park treten nicht auf!"

PremiumHuelse
PremiumHuelse
19.02.2016 13:07

Leute wie realistisch schätzt ihr pendulum ein?? Hätte so hart bock drauf!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United