Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 14 von 191 »
Geschlossen
Frankenstolz
Frankenstolz
28.09.2015 13:04


ElConne schrieb:


Frankenstolz schrieb:


ElConne schrieb:


Frankenstolz schrieb:
Ich wusste es schon am Sonntag, da ein Pressevertreter bei RiP beim verlassen der Arena, den Zettel ganz offen jeden gezeigt hat.

Zitat anzeigen



Bist du zufällig"Franken" aus dem Wackenforum?

Zitat anzeigen



Jepp.

Zitat anzeigen


Man bin ich gut ich hab da den traumhaften namen MachineFuckingHead ✌

On Topic:

Zitat anzeigen



Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der bei den positiv verrückten dieses Forums angemeldet ist.

Normaler weiße bin ich ja eher bei den Parkrockern unterwegs, da das ja mein Stammfestival ist.

Aber ich hab mir vorletztes Jahr hier halt auch mal angemeldet.

PR1
28.09.2015 19:40

DOwnload wohl morgen mit ersten Bands. Haben auf Facebook ein Video mit Tomorrow gepostet.

TheLasseman
28.09.2015 20:09


PR1 schrieb:
DOwnload wohl morgen mit ersten Bands. Haben auf Facebook ein Video mit Tomorrow gepostet.

Zitat anzeigen


Sehr schön!

Edit: Oder nur die Ankündigung für eine Verwirklichung des Gerüchts "download france"?

Nachricht geändert von TheLasseman am 28.09.2015 20:13 Uhr


28.09.2015 20:10

Das war schon oft so, dass in dem Tagen danach oder am gleichen Tag RaR Bestätigungen kamen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.09.2015 20:31Supporter



Da ist dann definitiv was für uns dabei. Mal schauen wie groß die Welle beim Download erstmal wird.

Frankenstolz
Frankenstolz
28.09.2015 20:34



Ihr dürft natürlich auch gerne zulangen. Ist ja schließlich genügend da.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.09.2015 07:46

Ich denke es läuft auf Mittwoch oder Freitag hinaus weil da dann alle ihr Gehalt bekommen (bzw ein Großteil) und damit sind die Veranstalter abgesichert das auch am ersten Tag direkt zugeschlagen wird. Also ich sage morgen Mittag oder erst Freitag

schlafmuetze
schlafmuetze
29.09.2015 09:22

Ich haue es mal hier rein...irgendwie den Überblick verloren und keinen passenden Thread gefunden:

Die Vorbereitungen für Rock am Ring 2016 auf dem Flughafengelände in Mendig (Kreis Mayen-Koblenz) laufen auf Hochtouren. Geklärt ist inzwischen, dass Veranstalterlegende Marek Lieberberg der Macher von Deutschlands größtem Festival bleibt.

Zitat anzeigen



Quelle: Geld für Rock am Ring: Rechnungshof eingeschaltet Rhein-Zeitung


29.09.2015 09:28


schlafmuetze schrieb:
Ich haue es mal hier rein...irgendwie den Überblick verloren und keinen passenden Thread gefunden:

Die Vorbereitungen für Rock am Ring 2016 auf dem Flughafengelände in Mendig (Kreis Mayen-Koblenz) laufen auf Hochtouren. Geklärt ist inzwischen, dass Veranstalterlegende Marek Lieberberg der Macher von Deutschlands größtem Festival bleibt.

Zitat anzeigen



Quelle: Geld für Rock am Ring: Rechnungshof eingeschaltet Rhein-Zeitung

Zitat anzeigen



Danke!!!

Interessant wäre zu wissen, ob im weiteren Artikel noch was über den VVK-Start steht. Aber durch die Paywall schau ich eh kaum noch in die Online-Ausgabe der Rhein-Zeitung. Vielleicht hat dort ja jemand Zugang und kann das was zu sagen.

schlafmuetze
schlafmuetze
29.09.2015 09:33

Nein, zum VVK steht nix drin. Dreht sich allein um finanzielle Dinge sowie Umsetzung. Obligatorischer Hinweis auf den Nürburgring ist auch enthalten.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.09.2015 15:45

download fb:

"And before you ask, NO WE CAN’T TELL YOU WHO’S PLAYING… yet.
Read more at ... "

tattoofrei
29.09.2015 23:49

Welche Band gebucht wird, ist doch völlig egal.
Hauptsache Tätowierte erhalten keinen Eintritt!

tattoofrei
30.09.2015 00:09

Ohne diese Tintlinge müsste man mal nicht bei einem Festival auf seine Wertsachen aufpassen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland