Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 116 von 191 »
Geschlossen
Borisland
11.12.2015 11:54

Irgendwie schwindet mein Glauben daran, dass vor Weihnachten noch was kommt - auch wenn ich dachte sie würden im Dezember noch wieder eine Welle nachschieben

Und bis wir es wissen:

badnerin9001
11.12.2015 14:19

glaub da heute auch nich dran. wobei es nach den ankündigungen von fkp und deag diese woche eigentlich fällig wäre...

Airbenderin
Airbenderin
11.12.2015 14:56


Airbenderin schrieb:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden sobald wie möglich ein weitere Presseinformation versenden, in der weitere Bands bekanntgegeben werden. Bis dahin bitten wir noch um einen Moment Geduld.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Bei denen scheint ein Moment ja ziemlich lang zu sein.

badnerin9001
11.12.2015 15:13

post auf FB bzgl tickets- 100' in nürnberg & mendig und nur noch 1500 rnr tickets...vllt gibts doch noch was heute?

Hardbreaker141
11.12.2015 15:20

Denk nicht. Das hätte man in den Pressetext geschrieben und dazu neue Bands.

Montag

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.12.2015 15:39

was schätzt ihr wv RaR tix somit schon weg sind? 100.000 gilt ja für beide festivals ..

ich finde nach dem fb post bezüglich der tickets ist es eher offensichtlich dass wir eher länger als kürzer warten müssen auf ne neue welle .. durch den fb werden so oder so nochmal einige zum ticketkauf bewegt .. eine neue welle jetzt zu veröffentlichen wäre denke nich so klug, eher als joker für wirklich die letzten karten .. oder man bringt erst recht jetzt sehr bald ne neue welle um die leute erst recht zum ticketkauf zu bewegen, was ich aber nicht glaube .. ich rechne immer noch mit ner welle im januar, hoffe aber auf die weihnachtszeit

Icon1BNPRT gefällt das
Hardbreaker141
11.12.2015 15:54

Würd so ca 2/3 RaR und 1/3 RiP schätzen. Frühbucher waren 52k bzw. 31k (beim Park allerdings schon inkl. The D).

Warum sollten einige zum Ticketkauf bewegt werden? Höchstens fürs RnR, für normale Tickets besteht da kein Zwang, die meisten werden schon beim Frühbucher bestellt haben und die die unsicher sind warten erst auf neue Bands. Deswegen wird da auch vor Weihnachten noch was kommen, vor allem auch weil das HuSo ne ordentliche Welle vorgelegt hat.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring