Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 14 von 23 »
Icon5JimmyMcClureund anderen gefällt das
KleineJule
12.06.2016 14:17

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)


aui schrieb:
Welch ein Skandal, in Frankreich ist es nunmal nicht verboten, hier wollen die Grünen dass man die jetzige Flagge abhängt wegen Nazimimimi, regt sich komischerweise keiner auf.
Im Fußball werden nunmal gerne Feindbilder erschaffen, ist doch nur Sport, einfach mal locker durch die Hose atmen.
In Frankreich wird sich kein Schwein drüber aufregen, nur hier kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



hab ich da ein "HURENSOHN" gehört? nein? ups, mein fehler

Icon7roxarund anderen gefällt das
Nico11
12.06.2016 14:27


aui schrieb:
Welch ein Skandal, in Frankreich ist es nunmal nicht verboten, hier wollen die Grünen dass man die jetzige Flagge abhängt wegen Nazimimimi, regt sich komischerweise keiner auf.
Im Fußball werden nunmal gerne Feindbilder erschaffen, ist doch nur Sport, einfach mal locker durch die Hose atmen.
In Frankreich wird sich kein Schwein drüber aufregen, nur hier kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern

Zitat anzeigen


Kannst du dich bitte wieder abmelden?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2016 14:43Supporter

Zu dem Bild was Jule gepostet hat:

Wenn die da so rumflanieren können, ungestört, dann wundert sich noch jemand, dass die Behörden und Einsatzkräfte die Hools und Faschos aus den Teilnehmerländern nicht in den Griff bekommen? Mich wundert da überhaupt nichts mehr.

Und was noch viel viel schlimmer ist, wenn ich sehe, wie die Kontrollen bei Roland Garros waren und wenn ich sehe, wie gestern schon wieder im Stadion gezündet wird, dann erschreckt es nachher noch, sollte was viel schlimmeres passieren? Bei so viel Fahrlässigkeit kann man doch eigentlich nur hoffen, dass nichts passiert. Verhindert wird da aber mal so null und nichts! Siehe auch das Herunterspielen der Ketchup Flaschen vor einigen Tagen.

Icon6roxarund anderen gefällt das
tobiwan42
12.06.2016 14:46


aui schrieb:
Welch ein Skandal, in Frankreich ist es nunmal nicht verboten, hier wollen die Grünen dass man die jetzige Flagge abhängt wegen Nazimimimi, regt sich komischerweise keiner auf.
Im Fußball werden nunmal gerne Feindbilder erschaffen, ist doch nur Sport, einfach mal locker durch die Hose atmen.
In Frankreich wird sich kein Schwein drüber aufregen, nur hier kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern

Zitat anzeigen


[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2016 14:52Supporter

Beim ersten lesen von dem Nickname dachte ich, hat er sich für diesen Müll extra angemeldet?! Ist das so?

aui
12.06.2016 15:42

Wie tolerant ihr alle bei Meinungen seid die gegen den aktuellen Meinungsmainstream des Forums aktuell gehen, man muss sich nur den Politik Thread angucken. Viele hier sind einfach nur ruhig, halten sich zurück und lesen mit, wird sowieso alles von der handvoll sekbstauserkorener Superringrocker(siehe User zwischen meinen beiden posts) zerrissen.
Viel Spaß beim zerfetzen, immer wieder lustig wie ein Post reicht um es eskalieren zu lassen. Ich bin Fußball gucken, die Fahne hängt.

Icon1Emperor gefällt das
rockamring2016
12.06.2016 15:48

Wer Flaggen aufhängt, grenzt damit automatisch immer andere aus, nämlich die die nicht zu dem gehören, was die Flagge symbolisiert.
Es muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, ob er andere aufgrund ihrer Nationalität ausgrenzen will, ich halte es auch nicht für gut und unterstütze daher auch den Post der Grünen.
Wer Fußball mag, kann die WM auch ohne nationalen Freudentaumel genießen.

Icon2roxarund anderen gefällt das
Nico11
12.06.2016 15:50


aui schrieb:
Wie tolerant ihr alle bei Meinungen seid die gegen den aktuellen Meinungsmainstream des Forums aktuell gehen, man muss sich nur den Politik Thread angucken. Viele hier sind einfach nur ruhig, halten sich zurück und lesen mit, wird sowieso alles von der handvoll sekbstauserkorener Superringrocker(siehe User zwischen meinen beiden posts) zerrissen.
Viel Spaß beim zerfetzen, immer wieder lustig wie ein Post reicht um es eskalieren zu lassen. Ich bin Fußball gucken, die Fahne hängt.

Zitat anzeigen


Das ist die Reichskriegsflagge und du redest hier irgendetwas von Toleranz, du Kasper.
Geh zu Facebook, da findest du Gleichgesinnte, aber nerv hier nicht rum.

Angel_of_Death
12.06.2016 15:51

Es geht ja nicht unbedingt um die Deutschlandfahne...auf der letzten Seite ging es um diese drecks Reichsflagge

edit: was Nico KIZ swagt

MUnkvayne
12.06.2016 15:54

mal sehn was dann später zum deutschen mobfoto, was zur zeit im internet kursiert, gesagt wird.

dumm nur, dass das die fahne is, mit welcher der krieg verloren wurde!

Icon4roxarund anderen gefällt das
weatherman
12.06.2016 15:59

Moralapostel, Meinumgsmainstram....bitte noch einen. Ich hab beim AfD/Reichsdeppen-Bullshitbingo noch keine ganze Reihe!
Kleiner Tipp: Du hast in zwei Posts noch nicht einmal Gutmensch geschrieben. Das geht doch nicht!!111!!

Nico11
12.06.2016 17:05



... Gesänge wie "Wir sind wieder einmarschiert" und "Deutschland Hooligans". Solche Typen waren bei Länderspielen viele Jahre nicht zu sehen

Zitat anzeigen



Alles ungut

KleineJule
12.06.2016 17:13

Boah... ist mir schlecht grade

Und dabei wollt ich grad was schönes schreiben... bei türkei - kroatien und polen- nordirland passiert das was bei einer em passieren sollte...friedliches zusammenfeiern

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2016 17:17Supporter

Jede Wette von den Nazis wird man bei uns im TV nix sehen. Ich höre schon Verharmlosungen a la da wurde wenigstens noch niemand bei schwer verletzt. Da bekomme ich zuviel!

Anzeige
Anzeige