Fein Würzig Aktion

eröffnet von Kackbraze am 21.05.2003 07:03 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
keeponrockin
22.05.2003 12:30

Quote:


GongoJack schrieb am 22.05.03 um 00:00:
also ich schlucke sicher nicht alles blind was mir vorgesetzt wird !

und ich finde es auch EHRLICH gut und es spricht für euch das es wenigstens ein paar leute gibt die die sachen hier hinterfragen. Aber dafür bin ich noch nicht lange genug dabei

aber verratet mir doch mal was ihr bezweckt oder vor allem ob ihr wirklich meint das ihr was ändern könnt?


Bezwecken will ich eigentlich gar nix, das würde anders aussehen. Der Gedanke interessiert mich einfach nur, weil ich am Anfang dachte dies sei ein mehr oder weniger privates Forum in das jedes reinschreiben kann was er denkt. Die Tatsache dass dieses Forum jedoch von MLK gelenkt werden könnte stellt dieses Forum gleich in ein ganz anderes Licht...

Quote:

denkt ihr demnächst kommt hier der grosse marek und wird euch alles bis ins kleinste detail erläutern? wir sind konsumenten die nicht fragen sollen sondern, was der name schon sagt einfach konsumieren. is zwar schade, is aber wohl so


Warum nicht?
Ausserdem: Fragen kostet nix, warum sollen wir nicht nachfrage was wir konsumieren.
Ich bin übrigens auch noch nicht lang hier und kenne so gut wie niemand, weder Webmaster noch irgendjemand anders, ich mach mir nur so meine Gedanken über die ganze Sache hier, ganz unverbindlich...

Quote:

...und ich kann mir immer noch kein richtiges bild machen...

sonst73
22.05.2003 19:47

Was man damit bezweckt??
Weisst du, ein Board steht und fällt mit den usern. Die user sind es, welche das Board zu dem machen, was es ist. Diese user waren wir. Wenn man dann irgendwann verkauft wird und einem ganz klar vor Augen geführt wird, dass man jetzt, nachdem das Board "lebt", austauschbar wird, dann wird man traurig. Man fühlt sich verraten. Man hat viel Emotionen, Zeit usw. reingesteckt um am Aufbau der Communitiy teilzuhaben (ich meine hier nicht den Aufbau der Seite, sondern das Entstehen der Gemeinschaft). Und dann stellt man plötzlich fest, dass man als Arbeitstier jetzt ausgedient hat und damit unwichtig wird. Jetzt zählt deine Meinung nicht mehr, da sie jetzt ja nur noch eine unter vielen ist. Die Seite entwickelt sich zu etwas, dass du eigentlich gar nicht wolltest und für das du nicht eingestanden bist, aber eigentlich die Voraussetzungen dafür geschaffen hast. Das macht wütend. Und wütend macht es auch, dass die Karten nicht offen auf den Tisch gelegt werden, sondern immer Detektivarbeit nötig war, um manche Zusammenhänge zu durchschauen.

Was wir damit bezwecken?
Nur durch kritische und vielleicht auch manchmal unfreundliche Beiträge, konnte man manche Leute hier zum reagieren bringen. Nur so war es möglich, wenigstens ab und zu kleine Informationen zu bekommen. Diskussionen können manchmal sehr fruchtbar sein.

Was wir damit bezwecken?
Damit auch andere hier im Board zum Nachdenken angeregt werden. Und damit die Leute, die sich vielleicht für die Hintergründe interessieren einen Anhaltspunkt bekommen.

Was wir damit bezwecken?
Es soll keine Hetzjagd oder sowas in der Art sein. Es ist nur eine natürliche Reaktion wenn man immer im Dunkeln gelassen wird, bzw. vor den Kopf gestossen wird.



[addsig]

Dodo
22.05.2003 20:33

Was glaubt ihr eigentlich alle, wer ihr seid, das ihr über alles informiert werden wollt. Mein Gott, letztes Jahr wurden doch auch Karten für RaR verlost, und da hat sich keiner dran gestört. Ich weiß nicht wo euer Problem ist und werde es auch nicht begreifen. Manche von euch tun mir wirklich leid.......

HOSS_A7
23.05.2003 08:50

@Dodo: also, ich versuch mal deine Fragen zu beantworten: Deine Vorrednerin ist die Sonja, die nennt sich hier gerne Sonst73. Und ich bin der Oliver, hier bekannt unter HOSS_A7.
Und wir wollen gar nicht über alles informiert werden, dafür reicht unser kurzes Leben gar nicht aus. Wir rennen halt nur ohne Scheuklappen durchs Leben, und wollen eben auch keine verpasst bekommen.
Und ich stimme dir zu: Manche von euch tun mir wirklich leid.....[addsig]

everlast
15.11.2003 11:03

*nach oben hol*
Gibt es nächstes Jahr sowas auch wieder? Vielleicht dann etwas früher, damit nicht jeder Gewinner seine Freikarte bei ebay verscherbeln muss, weil er seine Karte sowieso schon hat. :-/[addsig]

Matzee
15.11.2003 11:06

hoffentlich entdeckt kein dauerquängler vom Rfp diesen Fred neu. Aber die haben ja jetzt wieder zu tun..

Ja das mit dem "früher" kann ich auch nur unterschreiben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.11.2003 12:25Admin

Ich fands auch ne gute Idee,
nur diesem mit einer anderen Art! (kein romanschreiben, Danke)

@ Matze, Neider wird es immer geben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige