Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
GraveDog
29.05.2007 15:30

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Smiley Smiley
HR

was gibbet da zu lachen? Smiley

verträgst die Wahrheit nicht, was? Smiley

masterofdisaster666
29.05.2007 15:32

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich kann vor lauter aufregung nur spammen Smiley
HR

aufgeregt seit mitte januar?

stoph
29.05.2007 15:32

vorallem, ich hab ne liste gemacht und sie der verkäuferin gegeben.

beim 5ten nacken hab ich gemeint: "ähm, moment mal. das sind eigentlich nur 3, ne?"
sie: "achso, ich dachte das heißt 12." Smiley[addsig]

m0gwai
29.05.2007 15:36

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:
also ich kauf das futter immer frisch vor ort, is doch alles da Smiley
HR
schön für dich. Smiley
gibt bestimmt noch 500 andere leute die das genauso machen. der rest verbringt am ring die zeit lieber mit sinnvollen tätigkeiten und nicht mit shoppen.

außerdem ist es so bestimmt günstiger und ich weiß, dass ich ne tolle qualität hab. zudem ist abwechslung geboten, weil ich ja nicht jeden tag nacken essen möchte.
[/quote]

also da wir keinen kühlschrank mitnehmen, werden wir 2-3 mal shoppen fahren, haben bis jetzt auch noch nie nen prob, mit total überfülltem aldi oder lidl gahabt, ausser einmal im getränkemarkt, hehe
auswahl haben die auch genug, weil sie drauf eingestellt sind und glaub sogar am sonntag geöffnet haben

über die qualität bei metro/real möcht ich jetzt nicht mit dir streiten, aber ich hab da schon andere erfahrung gemacht
Smiley

System91
29.05.2007 20:50

ROCK AM RING WIRD GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEIL GEIL... GEIL !!!![addsig]

boddaH
29.05.2007 22:33

So, warn heute nochmal 2 stunden "shoppen" und haben die jungs fast verrückt gemacht Smiley, uns letzlich aber doch geeinigt, was wie gebraucht wird und wie viel. Und jetzt zaehl ich nur noch die stunden Smiley leider donnerstagmorgen noch ne diffklausur, aber dann gehts upp Smiley

ich freuuuu mich [addsig]

Angel_of_Death
29.05.2007 22:35

edghnfonrinrinrbdeignegnefnwifnwnene SmileySmileySmiley

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh[addsig]

InDecemberTimo
29.05.2007 22:37

ich muss bis Freitag Vormittag warten, aber ich fahr morgen nachmittag/Abend mit nem Kumpel schon mal hoch Bändchen holen, dann ist die Vorfreude schonmal ein bischen gestillt Smiley

dragonforce1967
29.05.2007 22:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
zudem ist abwechslung geboten, weil ich ja nicht jeden tag nacken essen möchte.
HR

waaaaaaas?
NACKÖÖÖÖÖÖÖN!
[/quote]

NACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN

5x in Paprikamarinade liegt im Gefrierschrank und wartet aufs einladen in die Kühltasche die schon schön am Strom runterkühlt....

yulie
30.05.2007 07:14

ich fahr jetzt mal zur uni und schreibt noch ne klausur Smiley
danach wird sich meine ring-vorfreude nochmal ums tausendfache erweitert Smiley[addsig]

Merle
31.05.2007 10:32

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, in etwa einer Stunde gehts los Smiley
Hab heute Nacht geträumt, dass wir die Heringe fürs Zelt nicht dabei hatten und dass mein Schlafsack verschimmelt war Smiley Das mit den Heringen war dann aber egal, weil plötzlich der Boden asphaltiert war, und dann habe ich mich irgendwann gefragt, ob wir uns vielleicht verfahren haben und auf irgendeinem Supermarktparkplatz stehen... Dann bin ich zum Glück aufgewacht.
Und jetzt freue ich mich einfach weiter Smiley[addsig]

cherrykorn
31.05.2007 11:33

So jetzt geht es in 3 stunden und 32 Minuten los und meine vorfreude wird immer größerSmileykann mir gar nicht vorstellen das es nach solanger wartezeit endlich soweit ist....Momentan muss ich noch in der schule warten und sitzen.Smileyich möchte ein wenig mitleid haben!!!!aber ich werde mich durch die minuten kämpfen!!! Smiley ich wünsche euch allen aber total viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel spaßSmiley by und bis zum ring

TruckerBen
31.05.2007 13:46

So, die Vorhut unserer Truppe ist angekommen und errichtet fleißig unser Lager.

Morgen früh geht es dann für den Rest auch endlich los.


Euch allen wünsch ich mächtig Spaß und ne richtig cremige Zeit am Ring![addsig]

mauritz
31.05.2007 16:52

gleich gehts looooooos =)
Schade, dass ich Fahrer bin und nichts aufm Weg trinken kann Smiley

KillTimEngage
31.05.2007 17:03

Zitat:
HR


teXas_cRies schrieb:
Ich platz gleich...
HR
ich mach die flecken aber nicht weg!Smiley ich halts aber auch nicht mehr aus!Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring