Rock am Ring Vorfreude

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 20.05.2003 22:17 Uhr
1.008 Kommentare - zuletzt von Bierbacke

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.008 Kommentare
« Seite 37 von 41 »
yulie
29.05.2007 10:33

nich mehr langeeeee....juhuuuuu Smiley heut geh ich einkaufen...freufreu!!
da steigert meinbe freude sich immer ins unermessliche.... Smiley
eigentlich ist vorfreude ja die schönste freude....aber nicht bei ring: da ist die vorfreude zwar auch suuuuuuper suuuuper schön, aber aufm ring selbst übersteigt die freude sich dann nochmal !!!!!!!
joaaahhhhh, total unendliche freude Smiley Smiley[addsig]

dabuhr
29.05.2007 10:43

eeeh..RÖCHTÖÖCH ^^
Da hab ich ja was angestellt mit meinen Unterhosen *hehe*

Ich kaufe dieses Jahr übrigens meinen Kram direkt am Ring, also nicht anna Wuastbude, sondern da im Ort bei Lidl oder Edika oder was weiß ich was da so ist..ist das empfehlenswert? Bedenkt: ein "nein" dulde ich nicht ^^

Nobze
29.05.2007 10:51

Jep, gkeuch wueder ab nach Hause, Jägermeister T400 oder Big Pump und ein paar Kleinigkeiten kaufen, meinen Schlafsack einpacken und morgen dann noch Grillzeug... und dann noch meine Frau bequatschen, damit wir auch wirklich schon Donnerstag um acht losfahren. Smiley

Und dann wird gerockt! Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

yulie
29.05.2007 10:53

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:

Ich kaufe dieses Jahr übrigens meinen Kram direkt am Ring, also nicht anna Wuastbude, sondern da im Ort bei Lidl oder Edika oder was weiß ich was da so ist..ist das empfehlenswert? Bedenkt: ein "nein" dulde ich nicht ^^
HR

kannste ja mal versuchen....aber da wird wohl mega andrang sein. warum kaufste dein zeug net schon zuhause?[addsig]

DaHero
29.05.2007 10:54

WILL ENDLICH LOS FAHREN!

Aber mein doofer Kumpel muss ja am Do morgen noch nen Tutorium geben...... Smiley

GraveDog
29.05.2007 10:55

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
eeeh..RÖCHTÖÖCH ^^
Da hab ich ja was angestellt mit meinen Unterhosen *hehe*

Ich kaufe dieses Jahr übrigens meinen Kram direkt am Ring, also nicht anna Wuastbude, sondern da im Ort bei Lidl oder Edika oder was weiß ich was da so ist..ist das empfehlenswert? Bedenkt: ein "nein" dulde ich nicht ^^
HR

öööhm Smiley JA!

gut so? Smiley

FBG
29.05.2007 10:55Supporter

normal sitz ich ab montag auch immer da und will einfahc nru noch weg. aber da ich ja zuvor zu machine fucking head muss hält es sich noch in grenzen Smiley[addsig]

DominikD
29.05.2007 14:09

das wetter bremst meine vorfreude ziemlich Smiley find ich echt schade da ich mich eigentlich richtig freuen will

Angel_of_Death
29.05.2007 14:10

Von mir aus kanns gleich anfangen zu schneien, meine Freude nimmt mir nichts und niemand!

ElMesRock
29.05.2007 14:12

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Von mir aus kanns gleich anfangen zu schneien, meine Freude nimmt mir nichts und niemand!
HR

Genau!!!!!!!Smiley Und wenn die Welt untergehen würde, werd ich am Ring sein und mich drauf freuen!!!Smiley

Jeancentot
29.05.2007 14:13

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Von mir aus kanns gleich anfangen zu schneien, meine Freude nimmt mir nichts und niemand!
HR

Genau!!!!!!!Smiley Und wenn die Welt untergehen würde, werd ich am Ring sein und mich drauf freuen!!!Smiley
[/quote]

Ganz eurer Meinung!!!Smiley[addsig]

Angel_of_Death
29.05.2007 14:21

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Genau!!!!!!!Smiley Und wenn die Welt untergehen würde, werd ich am Ring sein und mich drauf freuen!!!Smiley
HR

Und wenn die Welt wirklich untergeht, dann muss ich eigentlich am Ring sein. back to the roots quasi Smiley[addsig]

DerPfleger
29.05.2007 14:48

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
verdammte scheisse.... es geht gleich los Smiley

HRich werd bekloppt....[addsig]

stoph
29.05.2007 15:13

mein mädel und ich sind vorhin im real gewesen und haben die fleischtheke etwa 20min lahmgelegt.
alle leute haben uns gehasst. Smiley

aber 10kg fleisch, schön sorgfältig verpackt und vakuumiert dauert eben. Smiley

m0gwai
29.05.2007 15:15

Zitat:
HR


stoph schrieb:
mein mädel und ich sind vorhin im real gewesen und haben die fleischtheke etwa 20min lahmgelegt.
alle leute haben uns gehasst. Smiley

aber 10kg fleisch, schön sorgfältig verpackt und vakuumiert dauert eben. Smiley
HR

also ich kauf das futter immer frisch vor ort, is doch alles da Smiley

stoph
29.05.2007 15:22

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
also ich kauf das futter immer frisch vor ort, is doch alles da Smiley
HR
schön für dich. Smiley
gibt bestimmt noch 500 andere leute die das genauso machen. der rest verbringt am ring die zeit lieber mit sinnvollen tätigkeiten und nicht mit shoppen.

außerdem ist es so bestimmt günstiger und ich weiß, dass ich ne tolle qualität hab. zudem ist abwechslung geboten, weil ich ja nicht jeden tag nacken essen möchte.

GraveDog
29.05.2007 15:25

Zitat:
HR


stoph schrieb:
zudem ist abwechslung geboten, weil ich ja nicht jeden tag nacken essen möchte.
HR

waaaaaaas?
NACKÖÖÖÖÖÖÖN!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten