A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP

A$AP Rocky Forum: Diskussionen zu A$AP Rocky

eröffnet von BNPRT am 17.04.2015 08:01 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von BNPRT

RingPenisChristianhans-maulwurf-rocktKreeekBNPRTlirumlarum
lirumlarum und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
17.04.2015 08:01

Sein zweites Studio Album soll am 12. Mai erscheinen. Näheres folgt die kommenden Tage.

Erste Single:

BNPRT
BNPRT
23.05.2015 20:33

Der neue Releasetermin ist der 2. Juni.
Tracks:

1.'Holy Ghost' (feat. Joe Fox)
2.'Canal St.' (feat. Bones)
3.'Fine Whine' (feat. M.I.A., Future & Joe Fox)
4.'L$D'
5.'Excuse Me'
6.'JD'
7.'Lord Pretty Flacko Jodye 2'
8.'Electric Body' (feat. Schoolboy Q)
9.'Jukebox Joints' (feat. Kanye West & Joe Fox)
10.'Max B' (feat. Joe Fox)
11.'Pharsyde' (feat. Joe Fox)
12.'Wavybone' (feat. Juicy J & UGK)
13.'Westside Highway' (feat. James Fauntleroy)
14.'Better Things'
15.'M’$' (feat. Lil’ Wayne)
16.'Dreams' (interlude)
17.'Everyday' (feat. Rod Stewart & Miguel)
18.'Back Home' (feat. Mos Def, Acyde & Yams)

Zitat anzeigen


Link

Rod Stewart, MIA und Kanye

zeti233
23.05.2015 22:12

Ist das heutzutage unter den Ami-Rappern eigentlich normal das so gut wie jedes Lied gefeatured wird ?

lirumlarum
lirumlarum
24.05.2015 01:22


zeti233 schrieb:
Ist das heutzutage unter den Ami-Rappern eigentlich normal das so gut wie jedes Lied gefeatured wird ?

Zitat anzeigen



Ne das hängt stark vom Künstler ab. Ist halt auch immer die Frage, was das Feature wirklich ist. Teilweise reicht da ja schon ein Sample aus, um so genannt zu werden.

BNPRT
BNPRT
02.06.2015 16:26



2x das Album gehört.

1-2 Höhen, aber viele viele tiefen. Bisher für mich etwas enttäuschend und ein zu großer Hype um die Person, als dass er der Musik gerecht wird die dem Hype entsprechen würde.

Sehr schade, ist eigentlich bisher ein solider Act für mich gewesen. Vielleicht wird es noch besser wieder.

ChrisIsLegend
02.06.2015 17:39


BNPRT schrieb:


2x das Album gehört.

1-2 Höhen, aber viele viele tiefen. Bisher für mich etwas enttäuschend und ein zu großer Hype um die Person, als dass er der Musik gerecht wird die dem Hype entsprechen würde.

Sehr schade, ist eigentlich bisher ein solider Act für mich gewesen. Vielleicht wird es noch besser wieder.

Zitat anzeigen


hatte das gleiche Gefühl nach den ersten Durchgängen aber das wird noch richtig gut!

Schwierig zu vergleichen aber Kendricks "To pimp a butterfly" war zu Beginn auch unzugänglich aber mit der Zeit wahnsinnig gut.

BNPRT
BNPRT
02.06.2015 18:06

Okay. Ging bei mir eigentlich ziemlich schnell ins Ohr bei TPAB, ich suche da eher den Vergleich zu B4Da$$ wo ich wirklich lange brauchte um warm zu werden. Oder wie bei 'I don't like Shit, i don't go Outside'.

Aber das ist wohl Geschmacksache. Aber man sieht auch schon am Cover, dass es sich vom Mixtape und Album zuvor abheben wird. Inwiefern da irgendwie Yams' Vermächtnis so für ihn eine Rolle spielt, wird für mich auch noch nicht so klar erkenntlich.

Icon