Festivals United

Machine Head Tour 2015

Metal, Oakland  Oakland (US)

8 Kommentare

• theusedmoni theusedmoni 15.04.2015 09:08 Uhr
    MACHINE HEAD ANNOUNCES EASTERN EUROPEAN TOUR
    Machine Head is bringing its "Evening With" tour to Europe this Fall!

Klick

Komische Länder für eine "Ost"europa-Tour

Hoffentlich kommt da noch mehr.

• Kaan Kaan 15.04.2015 09:39 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Eher "Alles außer Zentraleuropa"-Tour

• 15.04.2015 09:43 Uhr
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass da noch mehr kommt.

• runnerdo runnerdo 15.04.2015 10:36 Uhr SUPPORTER
    Letzte Album war ok aber mehr auch nicht, dasletzte Konzert war auch nicht so der Brüller und dabei recht Machine Head sehr mag und The Blacking eines meiner lieblings Alben ist, ich brauch die grade echt nicht.

• MUnkvayne MUnkvayne 15.04.2015 10:50 Uhr
    ich hätte schon bock auf eine komplette solo show ohne support etc. von demher ganz klar dafür!

• ElConne ElConne 15.04.2015 10:53 Uhr

runnerdo schrieb:
    Letzte Album war ok aber mehr auch nicht, dasletzte Konzert war auch nicht so der Brüller und dabei recht Machine Head sehr mag und The Blacking eines meiner lieblings Alben ist, ich brauch die grade echt nicht.

Wo hast du sie denn gesehen? Im Hamburg waren sie überragend, Robb und co. hatte richtig Bock und das hat man gemerkt!

• runnerdo runnerdo 15.04.2015 11:21 Uhr SUPPORTER
    Oberhausen. Kann aber auch daran liegen das die turbinenhalle vieleicht halb gefüllt war. War jetzt nicht schlecht aber auch nicht so überragend wie die Konzerte davor die ich von dennen gesehen habe.

Ein Konzert in Oberhausen und eins in Köln anzusetzen war wohl nicht so schlau letztes mal. Köln wurde runter verlegt und oberhausen war halb leer.

• umiker umiker 15.04.2015 14:30 Uhr
    Zürich im November war ausverkauft und die Stimmung/Band grossartig!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben