Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 15 von 64 »
Freddy31
Freddy31
08.04.2015 13:52


duffyduck schrieb:
Wenn nicht klar, ob es eine dritte Bühne gibt, dann werden wohl auch noch keine Spielpläne kommen.

Zitat anzeigen



Davon geh ich auch aus, ist in dem Fall ja auch verständlich, aber warum dann wieder die Ankündigung?

Das war doch vorhersehbar, dass sie innerhab einer Woche nicht die Arena + 2 Locations für 5-20.000 Leute in direkter Nähe (Laufdistanz) niet- und nagelfest machen können!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
08.04.2015 13:59


derdem schrieb:


m-e schrieb:

anstatt das bild per URL einzubinden, machst du wieder einen screenshot, lädst den irgendwo hoch, und fügst das dann ein
e: ok, da ist noch ein link.

was hat diese Emscher-Lippe Halle denn für eine kapazität? könnte je nach spielplan ziemlich nervig werden. wird es mit sicherheit, wenn die arena nur bis 23 uhr bespielt werden darf. v.a. je nachdem wie der einlass in die hallen geregelt wird..

Zitat anzeigen


ich fand das blaue Design besser

naja 6 Tickets sind schon mal auf dem Rückweg.

Hoffentlich Floppt das richtig.

Die haben mir den Nürburgring versaut


Zitat anzeigen



unsere 8 Tickets sind auch schon auf dem Rückweg

MyChemGD1234
08.04.2015 14:06

Ich find das ganze gebashe ein wenig unnötig, genauso wie das rumgeheule wegen des Nürburgringes. Ich freu mich auf den MUSE-Tag und hoffe, dass das Festival stattfindet.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.04.2015 14:13

kleine Verständnisfrage: Ist denn im Stadion nur der Innenraum offen und alle Tribünen zu?

HybridSun95
HybridSun95
08.04.2015 14:14


MyChemGD1234 schrieb:
Ich find das ganze gebashe ein wenig unnötig, genauso wie das rumgeheule wegen des Nürburgringes. Ich freu mich auf den MUSE-Tag und hoffe, dass das Festival stattfindet.

Zitat anzeigen



Wer sich so dumm anstellt, hat es einfach nicht anders verdient

Noble
08.04.2015 14:16

Mal sehen, wo die Open Air-Bühne hinkommt. Vielleicht auf einem der vielen Parkplätze, vielleicht doch im ehemaligen Parkstadion (das allerdings ein wenig weiter weg ist als die Emscher-Lippe-Halle). Die Wiese neben der Emscher-Lippe-Halle wurde schon zum Public Viewing genutzt, für 10.000 Fans dürfte das reichen. Viel mehr werden es dann ja auch nicht, die größten Bands dafür werden vielleicht Hatebreed, Kvelertak und Sick Of It All heißen.

Pro Tag werden jetzt ja sowieso nur noch 30.000 Tickets verkauft, 15.000 sollen schon weg sein: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/festival-im-olympiapark-rockavaria-veranstallter-verraet-erste-zahlen-1.2423370

Die Emscher-Lippe-Halle wird meistens für Comedy-Auftritte genutzt, ihre Gesamtkapazität beträgt 4.292 Sitz- und Stehplätze. Da dort die "Nachwuchsbands" auftreten sollen, dürfte das dicke reichen.

SaThan
08.04.2015 14:17


slowdive schrieb:
Du bist ja auch erst 17 und warst vermutlich noch nie bei Rock am Ring.

Zitat anzeigen


War er

...nichtsdestotrotz hat die DEAG sich schon ziemlich ins Knie geschossen mit ihrer Propaganda, da kann ich das Gebashe durchaus nachvollziehen.
Man sieht ja auch an vielen Reaktionen hier im Forum, wie beliebt der Nürburgring bei vielen ist/war (auch wenn ich es selber so nie nachvollziehen werde), und da ist es nur verständlich, dass diese nun sauer sind, gar kein Festival mehr dort zu erleben.

E: Hybridsun war schneller

MyChemGD1234
08.04.2015 14:17


slowdive schrieb:
Du bist ja auch erst 17 und warst vermutlich noch nie bei Rock am Ring.

Zitat anzeigen


Doch, letztes Jahr.

Edit: Ich denke aber nicht, dass die Schuld nur bei der DEAG liegt. Deshalb finde ich es schwachsinnig sich auf diese einzuschießen.

duffyduck
08.04.2015 14:21


Adlertreu4ever schrieb:
kleine Verständnisfrage: Ist denn im Stadion nur der Innenraum offen und alle Tribünen zu?

Zitat anzeigen


Die bisher für den Ring gekauften Tickets gelten bei der Veranstaltung Rock im Revier in der Veltins Arena als Stehplatzkarten für den Innenraum. Sollten Sitzplätze gewünscht sein, können diese vor Ort je nach Verfügbarkeit in Sitzplätze umgetauscht werden.

Zitat anzeigen



Irgendwo wird man sitzen können, wohl auf der Tribüne.

Nightmare119
Nightmare119
08.04.2015 14:21


MyChemGD1234 schrieb:


slowdive schrieb:
Du bist ja auch erst 17 und warst vermutlich noch nie bei Rock am Ring.

Zitat anzeigen


Doch, letztes Jahr.

Edit: Ich denke aber nicht, dass die Schuld nur bei der DEAG liegt. Deshalb finde ich es schwachsinnig sich auf diese einzuschießen.

Zitat anzeigen


Klar lag das auch viel am Inhaber des Nürburgrings aber wer es PR mäßig so hart verkackt wie die DEAG ist halt auch zu einem Großteil selbst dran Schuld.

AllerersteSahne
08.04.2015 14:23

153 Leuten Gefällt das bei Facebook

Wie viele Mitarbeiter hat die DEAG?

RaRFan92
08.04.2015 14:24

Es ist ja auch nicht so, als wäre eine ähnliche Entwicklung abzusehen gewesen...absolut verständlich, dass man sich als Fan auf die ein oder andere Band freut, aber das täuscht ja nicht über die Fehler hinweg, die gemacht wurden bzw. vielleicht noch gemacht werden...

Freddy31
Freddy31
08.04.2015 14:30


FBG schrieb:
der allgemeine vvk startet übrigens erst am 11.04. ab morgen gibts zuerst nen eventim presale

Zitat anzeigen



Ist ja auch sinnvoll das auf ein Wochenende zu legen! Nur so haben auch die Leute die unter der Woche arbeiten eine Chance an Tickets zu kommen, schließlich sind die Tickets "auf eine begrenzte Anzahl limitiert"!

AllerersteSahne
08.04.2015 14:35


Freddy31 schrieb:


FBG schrieb:
der allgemeine vvk startet übrigens erst am 11.04. ab morgen gibts zuerst nen eventim presale

Zitat anzeigen



Ist ja auch sinnvoll das auf ein Wochenende zu legen! Nur so haben auch die Leute die unter der Woche arbeiten eine Chance an Tickets zu kommen, schließlich sind die Tickets "auf eine begrenzte Anzahl limitiert"!

Zitat anzeigen



Wie`? Hab ich jetzt umsonst Bild+ abboniert?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.04.2015 14:38

ich fress nen besen wenn das jetzt besser laufen wird als es bisher.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland