Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 54 von 64 »
DaHero
29.05.2015 16:36

Sagen wir mal so ich glaube wenn man jetzt einfach so zur Arena fährt und den netten Schwarzmarktverkäufer vor Ort anspricht kriegt man die Karten für die die Hälfte von dem was du da aufrufst und da kriegt man wenigstens die Karten in die Hand und nicht ein Versprechen, dass man da vielleicht irgendwo was abholen kann.

theblackcat
29.05.2015 16:36


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


Kaan schrieb:
So wie das klingt sind das Karten die du gewonnen hast/Gästeliste. Und da willst du ernsthaft 70€/Karte haben?

Zitat anzeigen



ja warum nicht? oO sonst wären die doch viel teurer ^^

Zitat anzeigen


Weil du aus deinem Gewinn Profit schlägst?


Zitat anzeigen



und??? ^^ is das schlimm? so kommt jemand günstig an die karten ran warum sollte ich die verschenken ? xD

blubb0r
29.05.2015 16:36


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


Kaan schrieb:
So wie das klingt sind das Karten die du gewonnen hast/Gästeliste. Und da willst du ernsthaft 70€/Karte haben?

Zitat anzeigen



ja warum nicht? oO sonst wären die doch viel teurer ^^

Zitat anzeigen


Weil du aus deinem Gewinn Profit schlägst?

Zitat anzeigen



Und vor allem auch noch so hohen…

Da lässt man sich 2 Kisten Bier für bringen und gut ist… bzw. wenn man selbst hingeht, lässt man sich n paar Drinks am Konzert finanzieren.

mellowmaniac
29.05.2015 16:37


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


Kaan schrieb:
So wie das klingt sind das Karten die du gewonnen hast/Gästeliste. Und da willst du ernsthaft 70€/Karte haben?

Zitat anzeigen



ja warum nicht? oO sonst wären die doch viel teurer ^^

Zitat anzeigen


Weil du aus deinem Gewinn Profit schlägst?


Zitat anzeigen



Finde ich völlig fair. Er hat Glück gehabt und zwei andere Leute die wirklich hin wollen haben auch Glück günstig an zwei Tickets zu kommen. Win-Win für zumindest drei Personen.

theblackcat
29.05.2015 16:38


blubb0r schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


Kaan schrieb:
So wie das klingt sind das Karten die du gewonnen hast/Gästeliste. Und da willst du ernsthaft 70€/Karte haben?

Zitat anzeigen



ja warum nicht? oO sonst wären die doch viel teurer ^^

Zitat anzeigen


Weil du aus deinem Gewinn Profit schlägst?

Zitat anzeigen



Und vor allem auch noch so hohen…

Da lässt man sich 2 Kisten Bier für bringen und gut ist… bzw. wenn man selbst hingeht, lässt man sich n paar Drinks am Konzert finanzieren.

Zitat anzeigen



warum soll ich jemanden den ich nicht kenne für nen appel und nen ei nen 2 3 tages tickets geben? ^^ freunden würd ich sie schenken nur so kurzfristig klappt es bei denen auch nicht da ich sie erst GESTERN gewonnen habe ^^ sonst würd ich selber hinfahren wenn es ging.

MyChemGD1234
29.05.2015 16:41


theblackcat schrieb:


blubb0r schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


Kaan schrieb:
So wie das klingt sind das Karten die du gewonnen hast/Gästeliste. Und da willst du ernsthaft 70€/Karte haben?

Zitat anzeigen



ja warum nicht? oO sonst wären die doch viel teurer ^^

Zitat anzeigen


Weil du aus deinem Gewinn Profit schlägst?

Zitat anzeigen



Und vor allem auch noch so hohen…

Da lässt man sich 2 Kisten Bier für bringen und gut ist… bzw. wenn man selbst hingeht, lässt man sich n paar Drinks am Konzert finanzieren.

Zitat anzeigen



warum soll ich jemanden den ich nicht kenne für nen appel und nen ei nen 2 3 tages tickets geben? ^^ freunden würd ich sie schenken nur so kurzfristig klappt es bei denen auch nicht da ich sie erst GESTERN gewonnen habe ^^ sonst würd ich selber hinfahren wenn es ging.

Zitat anzeigen


Dann kann man 70 für beide oder so nehmen, aber nicht so nen hohen Betrag.

Erthos
29.05.2015 16:43

Für 50 Euro für beide Karten nehme ich sie. Wäre in einer halben Stunde da

theblackcat
29.05.2015 17:07


Rated-R schrieb:
Die wird er bis 20 Uhr eh nicht mehr los...

Zitat anzeigen




doch ich wurde sie nun los ^^ tut mir leid jemand aus Dortmund holt sie nun ab und ich musste der person nur ne ausweiskopie schicken ^^ die person hat mir die kohle per paypal überwiesen. und er meinte das das nen sehr guter Deal ist aber ist doch nun ok ^^ alles gut.

r0ck3r
29.05.2015 17:13


theblackcat schrieb:
doch ich wurde sie nun los ^^ tut mir leid jemand aus Dortmund holt sie nun ab und ich musste der person nur ne ausweiskopie schicken ^^ die person hat mir die kohle per paypal überwiesen.

Zitat anzeigen


Tut mir Leid. Ausweis rausgerückt und gleich kommt dann die Rückbuchung von Paypal wegen eines Fake- oder gehackten Accounts...


theblackcat schrieb:und er meinte das das nen sehr guter Deal ist aber ist doch nun ok ^^ alles gut.

Zitat anzeigen


Natürlich ist das für ihn ein guter Deal... und für dich ist noch "alles gut"

Mazuh
29.05.2015 17:18

Ja, der geht doch mit der kopi hin und holt sich anne arena 'seinen' gewinn einfach ab. :'D

theblackcat
29.05.2015 17:35


r0ck3r schrieb:


theblackcat schrieb:
doch ich wurde sie nun los ^^ tut mir leid jemand aus Dortmund holt sie nun ab und ich musste der person nur ne ausweiskopie schicken ^^ die person hat mir die kohle per paypal überwiesen.

Zitat anzeigen


Tut mir Leid. Ausweis rausgerückt und gleich kommt dann die Rückbuchung von Paypal wegen eines Fake- oder gehackten Accounts...


theblackcat schrieb:und er meinte das das nen sehr guter Deal ist aber ist doch nun ok ^^ alles gut.

Zitat anzeigen


Natürlich ist das für ihn ein guter Deal... und für dich ist noch "alles gut"

Zitat anzeigen



nene das denke ich nicht ^^ hab auch mit ihm über facebook kontakt aufgebaut und seine adresse kontrolliert über das telefonbuch und dann seine festnetznummer angerufen so naiv bin ich dann auch nicht mich nicht abzusichern war einer zwischen 30-40 ^^ kein kiddie

MyChemGD1234
29.05.2015 17:36


theblackcat schrieb:


r0ck3r schrieb:


theblackcat schrieb:
doch ich wurde sie nun los ^^ tut mir leid jemand aus Dortmund holt sie nun ab und ich musste der person nur ne ausweiskopie schicken ^^ die person hat mir die kohle per paypal überwiesen.

Zitat anzeigen


Tut mir Leid. Ausweis rausgerückt und gleich kommt dann die Rückbuchung von Paypal wegen eines Fake- oder gehackten Accounts...


theblackcat schrieb:und er meinte das das nen sehr guter Deal ist aber ist doch nun ok ^^ alles gut.

Zitat anzeigen


Natürlich ist das für ihn ein guter Deal... und für dich ist noch "alles gut"

Zitat anzeigen



nene das denke ich nicht ^^ hab auch mit ihm über facebook kontakt aufgebaut und seine adresse kontrolliert über das telefonbuch und dann seine festnetznummer angerufen so naiv bin ich dann auch nicht mich nicht abzusichern war einer zwischen 30-40 ^^ kein kiddie

Zitat anzeigen


GLÜCKWUNSCH zu deinem "fairen" deal!

TheRealFarinU
29.05.2015 17:42

Mal ne ernst gemeinte Frage, hab irgendwann aufgehört hier zu lesen. Wie wurde das mit dem Campen jetzt eigentlich geregelt?

theblackcat
29.05.2015 17:49


MyChemGD1234 schrieb:


theblackcat schrieb:


r0ck3r schrieb:


theblackcat schrieb:
doch ich wurde sie nun los ^^ tut mir leid jemand aus Dortmund holt sie nun ab und ich musste der person nur ne ausweiskopie schicken ^^ die person hat mir die kohle per paypal überwiesen.

Zitat anzeigen


Tut mir Leid. Ausweis rausgerückt und gleich kommt dann die Rückbuchung von Paypal wegen eines Fake- oder gehackten Accounts...


theblackcat schrieb:und er meinte das das nen sehr guter Deal ist aber ist doch nun ok ^^ alles gut.

Zitat anzeigen


Natürlich ist das für ihn ein guter Deal... und für dich ist noch "alles gut"

Zitat anzeigen



nene das denke ich nicht ^^ hab auch mit ihm über facebook kontakt aufgebaut und seine adresse kontrolliert über das telefonbuch und dann seine festnetznummer angerufen so naiv bin ich dann auch nicht mich nicht abzusichern war einer zwischen 30-40 ^^ kein kiddie

Zitat anzeigen


GLÜCKWUNSCH zu deinem "fairen" deal!

Zitat anzeigen



Fair genug .. wenn man bedenkt das so nen ticket sonst 179 € an der abendkasse kostet und er für beide normalerweise 358€ zahlen müsste war das nen fairer deal .. und viele schwarzmarkthändler laufen da nicht rum soweit ich gehört habe ^^

cyberwiesel
29.05.2015 18:37

Die schwarze Katze versteht es halt nicht. Es ist hier nun mal verpönt, sich an Tickets zu bereichern.

Früher wurde man hier für sowas ins Dixie gesperrt. scheinbar haben die Admins aber den Schlüssel verloren.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland