Eagles of Death Metal Tour 2015

Eagles of Death Metal Forum: Diskussionen zu Eagles of Death Metal Tour 2015

eröffnet von King1989 am 30.03.2015 10:36 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

stonedhammerFreddy31nikroxkesralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 3 von 3
Nico11
25.11.2015 22:10

Krass, das alles so anzuhören. Was für ein Glück die auch hatten teils. Da wird auf dich geschossen und die Kugel trifft dich nicht.
Wahnsinn.

TheRealFarinU
25.11.2015 22:26


Nico11 schrieb:
Krass, das alles so anzuhören. Was für ein Glück die auch hatten teils. Da wird auf dich geschossen und die Kugel trifft dich nicht.
Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Hab das auch bis jetzt gar nicht so mitbekommen, bzw. hätte ich das gar nicht erwartet. Ich dachte die Schützen wären allesamt durch den Haupteingang marschiert und hätten dann eben im Saal um sich geschossen, hätte ich nicht gedacht das sie im Backstage bereicht waren. Auch wenn man sich die Erzählungen nun anhört, vorstellen wie dieser Augenblick war, kann man sich nun wirklich nicht.

Finde es immer irgendwie komisch, wenn man die Liveübertragungen im Fernseher sieht, aber gleichzeitig eben so eine scheiße abläuft, wie von den Jungs beschrieben. Kann man sich einfach nicht vorstellen, man kann sich da nicht hineinversetzen. Jaja, Tragödien passieren täglich, jeden Tag sterben Menschen schon klar, nur ich find das einfach trotzdem mega krass und krank.