Eagles of Death Metal Tour 2015

Eagles of Death Metal Forum: Diskussionen zu Eagles of Death Metal Tour 2015

eröffnet von King1989 am 30.03.2015 10:36 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

stonedhammerFreddy31nikroxkesralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Campi1995
15.11.2015 17:58

Unter anderem auch mit Billy Talent, die es gestern auch schon auf Facebook gepostet haben..

MyChemGD1234
15.11.2015 19:29

Kumpel hat mit ihm auf der Sum41 Tour geredet gehabt. Übers auf große Tourneen gehen, reisen, ...

Angel_of_Death
21.11.2015 22:00

Gibt nächste Woche ein Interview mit Jesse und Josh über vergangenen Freitag.



Link

Der Trailer verspricht harten Tobak...

Nikrox
Nikrox
22.11.2015 13:18Supporter

Kann euch da nur zustimmen.

Allerdings schwirrt mir etwas die Frage im Kopf, ob das seien muss? Klar, hilft sicher ihm und auch einigen Opfern, bzw. deren Angehörigen die Situation zu verarbeiten. Aber trotzdem ob es da ein Interview mit VICE braucht?!

TheMo
22.11.2015 13:25

Die beiden haben doch vorher schon mit VICE gearbeitet. Und Fragen wird sich Jesse auf jeden Fall noch stellen müssen.

Versteh schon, dass die da zuerst jemanden nehmen, den sie kennen und bei dem sie sich sicher sind, dass es "cool" wird.

Nikrox
Nikrox
22.11.2015 13:34Supporter

Okay von der Zusammenarbeit wusste ich nichts. Dann macht das schon Sinn.

Hatte VICE jetzt nicht als sehr "seriöses Blatt" aufgefasst und dachte das wäre dann etwas unpassend.

tobiwan42
22.11.2015 14:20


Nikrox schrieb:
Kann euch da nur zustimmen.
Allerdings schwirrt mir etwas die Frage im Kopf, ob das seien muss? Klar, hilft sicher ihm und auch einigen Opfern, bzw. deren Angehörigen die Situation zu verarbeiten. Aber trotzdem ob es da ein Interview mit VICE braucht?!

Zitat anzeigen



Vor allem: muss man dafür jetzt einen Trailer mit Coming Soon machen und das so vermarkten? Hätte man nicht auch einfach so das Interview veröffentlichen können? Halte das für etwas unangemessen.

mehlsack
mehlsack
22.11.2015 15:32

Noch schlimmer finde ich, dass viele deutsche Blätter erstmal nen Artikel raushauen - zum Trailer. Wtf.

Die VICE hat halt einerseits extrem gute seriöse Abteilungen, aber andererseits halt auch den kompletten Unterhaltungsklischeekram. Ich mag beides.

IndieCaro
IndieCaro
22.11.2015 16:40


tobiwan42 schrieb:


Nikrox schrieb:
Kann euch da nur zustimmen.
Allerdings schwirrt mir etwas die Frage im Kopf, ob das seien muss? Klar, hilft sicher ihm und auch einigen Opfern, bzw. deren Angehörigen die Situation zu verarbeiten. Aber trotzdem ob es da ein Interview mit VICE braucht?!

Zitat anzeigen


Vor allem: muss man dafür jetzt einen Trailer mit Coming Soon machen und das so vermarkten? Hätte man nicht auch einfach so das Interview veröffentlichen können? Halte das für etwas unangemessen.

Zitat anzeigen



exakt mein Gedankengag...

Freddy31
Freddy31
22.11.2015 18:38


mehlsack schrieb:
Noch schlimmer finde ich, dass viele deutsche Blätter erstmal nen Artikel raushauen - zum Trailer. Wtf.

Zitat anzeigen



??? Das ist dich der Sinn / der Grund aus dem der Trailer gemacht wurde...also darüber zu berichten finde ich wesentlich weniger "verwerflich"

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.11.2015 18:59

ob sowas jetzt "ok" ist oder eben nicht, spielt in meinen augen keine rolle

wenn die EODM so mit dem geschehenen umgehen wollen, dann nur zu, wenn es ihnen hilft besser damit umzugehen

Kaan
Kaan
22.11.2015 19:04AdminSupporter

War auch mein erster Gedanke, aber wenn man über das erlebte reden will um es zu verarbeiten, und dabei so in der Öffentlichkeit steht, dann macht ein Videointerview durchaus Sinn. Der Zuschauer kann das Gesagte mit mehr Sinneseindrücken aufnehmen, indem man Tonfall und Mimik mitbekommt statt nur das gedruckte Wort zu lesen. Auch deshalb gehen Personen des öffentlichen Lebens für besonders persönliche Angelegenheiten den Weg zu Sendungen wie Oprah.

Freddy31
Freddy31
22.11.2015 19:07

Ja ich glaube das Video ist ja auch (zumindest bei mir nicht) der Kritikpunkt, sondern eher die Tatsache wie das per Teaser beworben wird...naja sicher kein Weltuntergang, aber in einer Zeit wo jede Äußerung akribisch untersucht, gedeutet und bewertet wird vielleicht nur noch eine reflexartige Reaktion...

Icon1IndieCaro gefällt das
TheWizard
22.11.2015 23:11

@Freddy: Sehe ich ganz genauso. Interview an sich absolut legitim aber mit Trailer zu bewerben etc. Sehe jedoch primär die Kritik bei Vice und nicht bei der Band.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
sckofelng
25.11.2015 21:46

Gerade angesehen, das ist einfach nur

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich hoffe man erfüllt Jesse / der Band den Wunsch, als 1. wieder im Bataclan spielen zu dürfen.

Zitat anzeigen

Icon5Wondraseppund anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2015 22:04Supporter

Das ist hart anzusehen. Aber es stimmt positiv, dass die Band weitermacht und weiter die Musik liebt und lebt und so bald wie möglich will! Das muss verdammt schwer sein und jeder der nicht direkt oder indirekt beteiligt war, kann sich glücklich schätzen. Aber ich sehe es als das richtige Zeichen, denn sonst hätte Terrorismus schon "gewonnen". Das darf einfach niemals passieren.

  • zuletzt am 20.01.2023 15:10 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.09.2021 19:57 Uhr von DiebelsAlt83
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 25.05.2016 16:13 Uhr von DiebelsAlt83
    in Konzerte & Tourneen