Frei.Wild - Opposition

eröffnet von UUL2015 am 25.03.2015 09:49 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

Larsisonfire
03.04.2015 13:34

dafür das der Fred peinlich & sonstiges ist hat er aber schon 3 Seiten.

blubb0r
03.04.2015 12:42


Flo4592 schrieb:
Ja und wann ist das Foto entstanden?!
Vor 15 jahren?
Menschen ändern sich aber für die meisten ist ja einmal rechts immer rechts...
Es gibt ja keine Austeiger die Seminare und ähnliches halten ne?
Aber wenn man natürlich so versteift darauf ist das eine Band rechts ist dann hält man daran fest und lässt auch nicht mit sich reden.

Zitat anzeigen



Ein Aussteiger zeichnet sich dadurch aus, dass er… ja… aussteigt und mit dieser Sache nichts mehr zu tun haben will.
Wenn man aber Musik macht, die ein sehr ähnliches Klientel an Leuten anspricht wie vor dem vermeintlichen Ausstieg aus der Szene, dann will man doch weiterhin etwas eben mit diesen Leuten zu tun haben.
Ist das dann noch ein klassischer Ausstieg?

Flo4592
03.04.2015 12:33

Ja und wann ist das Foto entstanden?!
Vor 15 jahren?
Menschen ändern sich aber für die meisten ist ja einmal rechts immer rechts...
Es gibt ja keine Austeiger die Seminare und ähnliches halten ne?
Aber wenn man natürlich so versteift darauf ist das eine Band rechts ist dann hält man daran fest und lässt auch nicht mit sich reden.

HybridSun95
HybridSun95
03.04.2015 12:23

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich es gut finde, das jemand Frei.Wild hört, ein Kumpel nervt mich auch desöfteren mit dieser Band (die Fahrt zum Open Flair 2014 ) aber ich denke, dass die Leute sowieso so verstarrt darauf sind, dass man den Thread auch irgendwo versenken lassen kann

guitar-fish
03.04.2015 12:20


Flo4592 schrieb:
Es hat doch gar nix damit zu tun...
Ihr hört doch auch nicht nur eine band..
Nur weil frei.wild durch die Medien immer in die rechte Ecke gedrückt werden schießt ihr alle gegen die...
Würde es diese ganzen dummen, falschen Berichte nicht geben würde sich hier vllt die Hälfte der Leute über frei.wild aufregen!

Zitat anzeigen



Post des Jahres

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.04.2015 12:02Supporter


Kaan schrieb:
Burger, der im Kaiserjäger Booklet den Hitlergruß zeigt, wird also in die rechte Ecke gedrückt? Ist klar.

Zitat anzeigen



Du musst ihm noch erklären, wer Burger ist, sonst denkt er an Burger King.

Flo4592
03.04.2015 11:37

Es hat doch gar nix damit zu tun...
Ihr hört doch auch nicht nur eine band..
Nur weil frei.wild durch die Medien immer in die rechte Ecke gedrückt werden schießt ihr alle gegen die...
Würde es diese ganzen dummen, falschen Berichte nicht geben würde sich hier vllt die Hälfte der Leute über frei.wild aufregen!

Flo4592
03.04.2015 11:12

Ich kann ja wohl Callejon und Frei.wild geil finden Oo
Und das tue ich auch ;D

MrElke
03.04.2015 01:55

Dein Profilbild und der Thread passen mal nicht überein ...


Jaja war ein unnötiger Push

Cove
25.03.2015 16:52


Jathen schrieb:


Cove schrieb:
um das klar zu stellen ich kenne quasi nichts von frei.wild und ich kann mit der musik nichts anfangen. aber dieses scheinheilige getue hier im forum was sowas angeht kotzt mich an.

Zitat anzeigen


Dein Gelaber kotzt mich an.

Zitat anzeigen



ich werde persönlich angegriffen! im internet! ich pushe den thread damit jeder sehen kann, was er mir hier antut!

roxar
roxar
25.03.2015 16:07

Wieso wird der Thread nicht einfach ignoriert anstatt jedes Mal aufs Neue die gleiche "Diskussion" zu führen

hamburgrocks
25.03.2015 16:06

Wieso wird der fred nicht einfach gelöscht, statt nationalitischer scheiße ne Plattform zu bieten?

Anzeige
Anzeige