Frei.Wild - Opposition

eröffnet von UUL2015 am 25.03.2015 09:49 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Cove
25.03.2015 15:46

um das klar zu stellen ich kenne quasi nichts von frei.wild und ich kann mit der musik nichts anfangen. aber dieses scheinheilige getue hier im forum was sowas angeht kotzt mich an.

Erthos
25.03.2015 15:48


masterofdisaster666 schrieb:


roxar schrieb:


UUL2015 schrieb:
wer bestimmt hier überhaupt, ob das Posten von Frei.Wild Alben erlaubt sei oder nicht? Einige führen sich mal wieder auf, als hätten sie zu bestimmen, was richtig und was falsch ist.

Zitat anzeigen


Wie willst du das "mal wieder" beurteilen, wenn du erst seit heute und ausschließlich in diesem Thread aktiv bist? Scheint wohl ein Zweitaccount zum Werbung machen zu sein?

Zitat anzeigen



fail

Zitat anzeigen



klar kann er das dann nicht beurteilen aber recht hat er trotzdem

Jathen
25.03.2015 15:50


Cove schrieb:
um das klar zu stellen ich kenne quasi nichts von frei.wild und ich kann mit der musik nichts anfangen. aber dieses scheinheilige getue hier im forum was sowas angeht kotzt mich an.

Zitat anzeigen


Dein Gelaber kotzt mich an.

Kreeek
Kreeek
25.03.2015 15:51

Jetzt geht's los. Ich bin raus. Es wurde mal wieder nicht geschafft diesen Thread einfach so stehen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2015 15:53


Kreeek schrieb:
Jetzt geht's los. Ich bin raus. Es wurde mal wieder nicht geschafft diesen Thread einfach so stehen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch.

Zitat anzeigen



Auch durch dich. Die ganzen "Antis" pushen und geben dem Thread mehr Aufmerksamkeit als der ersteller. Und sich dann beschweren wenn das Ding nicht in der Versenkung verschwindet.

hamburgrocks
25.03.2015 16:06

Wieso wird der fred nicht einfach gelöscht, statt nationalitischer scheiße ne Plattform zu bieten?

roxar
roxar
25.03.2015 16:07

Wieso wird der Thread nicht einfach ignoriert anstatt jedes Mal aufs Neue die gleiche "Diskussion" zu führen

Cove
25.03.2015 16:52


Jathen schrieb:


Cove schrieb:
um das klar zu stellen ich kenne quasi nichts von frei.wild und ich kann mit der musik nichts anfangen. aber dieses scheinheilige getue hier im forum was sowas angeht kotzt mich an.

Zitat anzeigen


Dein Gelaber kotzt mich an.

Zitat anzeigen



ich werde persönlich angegriffen! im internet! ich pushe den thread damit jeder sehen kann, was er mir hier antut!

MrElke
03.04.2015 01:55

Dein Profilbild und der Thread passen mal nicht überein ...


Jaja war ein unnötiger Push

Flo4592
03.04.2015 11:12

Ich kann ja wohl Callejon und Frei.wild geil finden Oo
Und das tue ich auch ;D

Flo4592
03.04.2015 11:37

Es hat doch gar nix damit zu tun...
Ihr hört doch auch nicht nur eine band..
Nur weil frei.wild durch die Medien immer in die rechte Ecke gedrückt werden schießt ihr alle gegen die...
Würde es diese ganzen dummen, falschen Berichte nicht geben würde sich hier vllt die Hälfte der Leute über frei.wild aufregen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.04.2015 12:02Supporter


Kaan schrieb:
Burger, der im Kaiserjäger Booklet den Hitlergruß zeigt, wird also in die rechte Ecke gedrückt? Ist klar.

Zitat anzeigen



Du musst ihm noch erklären, wer Burger ist, sonst denkt er an Burger King.

guitar-fish
03.04.2015 12:20


Flo4592 schrieb:
Es hat doch gar nix damit zu tun...
Ihr hört doch auch nicht nur eine band..
Nur weil frei.wild durch die Medien immer in die rechte Ecke gedrückt werden schießt ihr alle gegen die...
Würde es diese ganzen dummen, falschen Berichte nicht geben würde sich hier vllt die Hälfte der Leute über frei.wild aufregen!

Zitat anzeigen



Post des Jahres

Anzeige
Anzeige