Modest Mouse Tour 2015

Modest Mouse Forum: Diskussionen zu Modest Mouse Tour 2015

eröffnet von Stebbard am 03.03.2015 18:54 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Jouusef

DiebelsAlt83RhapsodePastorOfMuppetsFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
slowdive
26.06.2015 15:59

Ich + fipsi + ein paar andere Menschen ausm Hurricane-Forum. Vorfreude ist riesig. Lieblingsband!

FRWRKS
26.06.2015 16:05


Borland94 schrieb:
Jaaaaaaaa. Super.
Aber wären Tourdaten nicht erstmal notwendig?

Zitat anzeigen



Die gibt's auf Seite 1!
Die riesige Tour besteht aus:
30.06. Berlin - C-Halle

@slowdive: Wurde doch verlegt

Ich bin auf jeden Fall auch vor Ort, erkennbar am White Lies Shirt

slowdive
26.06.2015 16:11

Achja, hatte ich gerade beim Copypasten vergessen. Können uns wohl auf gut 2h Spielzeit einstellen - hoffentlich mit jeweils drei, besser vier Songs von TLCW und TM&A. Ich weiß noch nicht was ich an haben werde, schreibe es dann aber auch nochmal hier hinein. Morgen geht's erstmal zu Death Cab For Cutie und Metronomy nach Düsseldorf.

roxar
roxar
29.06.2015 22:34

Den Spaß hatte ich auch schonmal bei Frank Turner
Da kamen dann noch Kabelklau auf der Strecke, Stellwerkausfall und solche Späße dazu, sodass der Zug dann gefühlt mit Schrittgeschwindigkeit nach Hause schlich... Aber manchmal muss sowas einfach sein... Und ihr seid ja auch noch zu zweit

slowdive
29.06.2015 22:41

Rückfahrt direkt nach dem Konzert auf dem Beifahrersitz. Ich ruf dich mal an, wenn wir da sind.

FRWRKS
29.06.2015 22:44

Niemals!
Club der Visionäre hat morgen offen, da kriegt man die nacht schon rum

slowdive
29.06.2015 22:45

Hab außerdem heute noch zwei Gästelistenplätze bekommen. Ticketabnehmer sind aber auch schon gefunden.

FRWRKS
29.06.2015 22:49

Ja klar, wieso auch nicht.

E: slowdive: Pssssst! da wollte ich ja eigentlich undercover bleiben. Viel zu elitär da

FRWRKS
01.07.2015 14:27

Diese Setlist, diese Zugabe. Publikum (vorne rechts, zur mitte) anfangs bisschen verhalten, dann wurde aber gut mitgesprungen. Bei Spitting Venom sind dann natürlich alle ausgerastet.

"Vorband" hätte man sich sparen können.

Nacht auch gut rumgebracht, sogar noch 4-5 Stunden Schlaf abbekommen, weil Freunde kurzfristig auch in Berlin waren, ergo auch ein bisschen was von Neukölln gesehen und dort im Park Bierball gespielt. Da war dann die Rückfahrt nach Halle auch inklusive.

Super Abend.

FRWRKS
01.07.2015 14:59

Oh ja, großartigst.

Mich hat nur die alte genervt, die nach jedem Song meinte: "Wenn die kein Float On spielen, dann bin ich aber beleidigt ey!!!!!!!!!"

frusciantefan
01.07.2015 15:08

Oh witzig ich war auch vorne rechts vor Isaac, das war schön, ab Tiny Cities Made Of Ashes wurde ziemlich gut ausgeflippt.

Die Zugabe find ich persönlich jetzt eher so lala, ich hatte mir noch sowas wie Trailer Trash oder Gravity Rides Everything erhofft. Die Songs sind alle gut, aber ein absolutes Highlight ist außer World At Large nicht dabei. Okay, Interstate 8 vllt. noch, das war mein Highlight in dem Teil. Ab Tiny Cities Made Of Ashes, spätestens aber ab Dramamine, war ich echt völlig drüber einfach.

Setlist find ich eher schwach vergleichsweise, nur jeweils ein Song von den ersten drei Alben, da geht sehr oft mehr.

Jouusef
01.07.2015 21:40

Da stand ich auch ungefähr. Hatte ein graues Einar Stray Shirt an

Es war bis auf den Support ein richtig cooles Konzert! Hat sich (trotz des BVG) doch sehr gelohnt.

Und ich hatte es am nächsten morgen bis 8 Uhr sogar wieder nach Halle in die Uni geschafft

frusciantefan
02.07.2015 01:11

Haha Respekt, ich hab in Neukölln bis 11 geschlafen. Wahrscheinlich sind wir mal aneinandergefetzt dann.