Björk Tour 2015

Björk Forum: Diskussionen zu Björk Tour 2015

eröffnet von insidefestivleaks am 26.02.2015 21:00 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Baltimore

roxarLuddddihans-maulwurf-rocktKaannikroxKuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

Baltimore
26.02.2015 21:39

Karten für Berlin ab Samstag, 10 Uhr auf tickets.de für 64,80 !

Freu ich mich drauf!

TheMo
03.08.2015 07:53

Es war ein unglaublich gutes Konzert. Toller Sound, sehr gute Effekte und halt einfach Björk

Die Setlist war überragend und hat mich komplett zufrieden gestellt. Persönliches Highlight: Where Is The Line

Würde ich wieder und wieder hingehen.

hermes81
03.08.2015 16:23

Ich freu mich schon tierisch auf ihren Auftritt beim Iceland Airwaves.

Björk live ist einfach nur

Baltimore
03.08.2015 23:34


TheMo schrieb:
Es war ein unglaublich gutes Konzert. Toller Sound, sehr gute Effekte und halt einfach Björk

Die Setlist war überragend und hat mich komplett zufrieden gestellt. Persönliches Highlight: Where Is The Line

Würde ich wieder und wieder hingehen.

Zitat anzeigen



Pyrotechnik war wirklich unglaublich! Hab mich außerdem gefreut, dass wir die Konzertvariante mit den Hits/Singles bekommen haben.

Wollte nämlch unbedingt Bachelorette hören.

Baltimore
05.08.2015 13:00


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Rest der European Tour ist soeben gecancelt worden.

Zitat anzeigen





Auf ihren offiziellen Seiten steht noch nichts, aber alle betroffenen Festivals haben schon auf FB gepostet. Sogar Island ist dabei.

http://www.thelineofbestfit.com/news/latest-news/bjoerk-cancels-upcoming-summer-and-autumn-tour

Gut, dass ich am Wochenende in Berlin war und mich nicht für den Auftritt in Paris beim Pitchfork entschieden habe.

frusciantefan
05.08.2015 13:34

Aber woran zur Hölle soll das denn liegen jetzt? Mitten auf der Tour fällt denen auf dass irgendwas nicht funktioniert und dann werden ALLE Konzerte gecancelt?

Baltimore
05.08.2015 14:13

Eigentlich würde ich nur etwas familiäres oder Gesundheitliches als "scheduling conflicts beyond our control" gelten lassen.

Die 13 Streicher + Equipment sind wahrscheinlich schon in England, weshalb der Gig morgen beim Wilderness dann noch durchgezogen wird.

Der erste abgesgate Gig wäre ja erst in 10 Tagen.

Baltimore
10.08.2015 13:24

Gab jetzt ne Nachricht von Björk auf FB nach dem Wilderness-Auftritt. Steht aber auch nichts Genaueres drin:

dear audience
i would like to thank everyone for the concert last night !!!!!! i have no words to describe how grateful i am for this tour : i would like to thank the crew and the promoters and the musicians and the management , the designers . and most of all my personal little team and the audience !!! these have truly been some of my most sublime moments !! singing this album has been intense and the internal clock of it different to the other ones . it has sort of had to behave in its own little way . both the urgency of the leak and now this sudden closure for reasons beyond my control is characteristic of that . i hope through the years i have earned enough tourkarma points to get your support for this .
i have started writing new songs and feel the best most natural pathway to go is to let this beast flow its natural course and start anew
best intentions
björk

Zitat anzeigen