Was nehmt ihr unnötiges mit zu RaR?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von bigmaex am 17.05.2003 21:35 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von madbutt

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

bigmaex
17.05.2003 21:35

Hallo!
Wollte mal fragen was ihr anderen so an nötigem aber auch unnötigem Zeug dieses Jahr mit zu Rock am Ring schleppt. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Ideen was manch einem so fehlt.
Bei uns steht bisher das schon auf der Packliste:
- Aggi
- Kühlschrank
- elektrische Brotschneidemaschine
- Plattenspieler ders noch tut, natürlich mit Platten
- Partyzelte
- altes, großes Ölfaß für Feuer drin zu machen
- unmengen Holz
- ein Sofa das man zu ner Schlafcouch ausziehen kann
- ein paar potthäßliche Teppiche für den Boden (weiß der Teufel wieso...)
- Campingtische


Das kommt mir gerade so alles in den Sinn wie ich hier sitz und nicht weiß was tun... Smiley

desiree82
17.05.2003 22:45

Ich will nen Föhn mitnehmen aber alle halten mich für bescheuert ....

Naja ansosnten kann ich auch mit
Aggi
Kühlschrank
Wasserkocher
usw. dienen[addsig]

spike
18.05.2003 09:43

- kinderplanschbecken
- weihnachtsbaum
- 2x 500 watt flutlichtscheinwerfer
- 2x 1,5 kilowatt heizstrahler
- wasserpistolen
und der übliche plunder halt kühlschrank etc.[addsig]

desiree82
18.05.2003 11:06

@spike

Also ich kann mich ja mit allen Dingen die Du geschrieben hast irgendwie anfreunden, aber wozu der Weihnachtsbaum???

[addsig]

schub
18.05.2003 11:41

wir nehmen unsere joann mit, sie hat nur leider keine karte... naja sie ist ja auch aus plastik und aufblasbar

spike
18.05.2003 12:40

deshalb desiree:


natürlich mit lichterkette!


ach ich hatte noch hängematten vergessen Smiley[addsig]

desiree82
18.05.2003 12:42

Das müsste ich mal meinen Eltern sagen, die sind der Meinung ich würde soviel überflüssigen Plunder mitschleppen wie sonst niemand! [addsig]

Wubwubwubwub
18.05.2003 13:02

Hmmm, wir sind Spartaner. Das einzige, was man als überflüßig bezeichnen könnte wären da wohl die Campingstühle ^^

putschiknutsch
18.05.2003 13:38

*lol*
fragt mich am besten nochmal, wenn wir das auto gepackt haben! wer weiß was mir bis dahin noch alles einfällt?! das geht eh immer nach dem motto "och guck ma, da is ja noch platz!!! nehmen wir halt das noch mit" Smiley[addsig]

putschiknutsch
18.05.2003 16:47

Quote:


SirTec schrieb am 18.05.03 um 00:00:
Kann man sich eigentlich Poster an Zeltwände machen ?

ja kann man!!!! Smiley haben meine beiden chaoten letztes jahr gut hingekriegt! det war irgent eine tusse aus ner tattoozeitung *lol* wennde panzer tape hast hält das wohl auch...eines nachts is die tusse nur abgefallen und war am nächsten morgen platt Smiley[addsig]

Maikiehieh
18.05.2003 16:58

Tesa-Poster-Strips sollten eigentlich auf jeden Fall halten. Oder normaler Tesa (scheiss schleichwerbungSmiley)

Wubwubwubwub
18.05.2003 17:09

Hoffentlich gibt's nen dicken Regenschauer. Dann kann ich eure Poster vorbeifliessen sehen.
Smiley

putschiknutsch
18.05.2003 17:17

Quote:


Maikiehieh schrieb am 18.05.03 um 00:00:
Tesa-Poster-Strips sollten eigentlich auf jeden Fall halten. Oder normaler Tesa (scheiss schleichwerbungSmiley)

ne das hält nich! letztes mal jedenfalls nich Smiley[addsig]

SirTec
18.05.2003 18:08

Quote:


Wubwubwubwub schrieb am 18.05.03 um 00:00:
Hoffentlich gibt's nen dicken Regenschauer. Dann kann ich eure Poster vorbeifliessen sehen.
Smiley


du gemeiner fiesling du Smiley[addsig]

Rongrick
18.05.2003 18:41

- Tittenzeitungen um die Dixi-Klo-Wände zu tapezieren (Auch Frauenversion möglich)
- einen Papst (unsere Idee, also nicht nachmachen!)
- Bobby-Cars für die Nordscheife! (an manchen Stellen ist man schneller als die Formel 1!)
- einen "Hau den Lukas" (wollten wir immer schon mitnehmen, wir haben nur noch keinen gebaut!)
- eine Bühne
- mehrere wirklich gute Bands, die Hr. Lieberberg NICHT gebucht hat. Also bei uns spielen dieses Jahr asworldscollide, leider nur unplugged
- eine Dusche natürlich (bzw. die Teile dafür, wird jedes Jahr neu gebaut)

Mir fällt bestimmt später noch mehr ein! Die Idee mit dem Weihnachtsbaum finde ich genial!
Rick

ernie2406
18.05.2003 18:49

oh gott, gehsch in de baumarkt und kaufsch dir 40 meter panzerband, do demit bebbt älles...

Comatose
18.05.2003 19:42

Wie schon erwaehnt, es gibt nix ueberfluessiges was man mit zum Ring nehmen kann, sondern viel eher ungewoenliche Dinge wie....

-Zahnbuerste + Zahncreme
-Duschgel
-Seife
-Essen das man kauen muss

Ist sonderlich, nehmen aber viele mit, warum auch immer....

EIN GUTES DEO TUTS AUCH! BITTE ABER. FUER EINEN FRISCHEN ATEM, NICHT IN DEN MUND SPRUEHN..... KLAPPT NET!

Chin UP!

Anzeige
Anzeige
Icon