Was nehmt ihr unnötiges mit zu RaR?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von bigmaex am 17.05.2003 21:35 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von madbutt

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Ungolf_ASD
18.05.2003 20:05

Also ne Zahnbürste nehme ich auch mit. 5 Tage ohne Zähneputzen ist mir irgendwie zu eklig Smiley

SirTec
18.05.2003 20:23

Das sagst du jetzt, aber bei RaR vergisst du's eh bestimmt ^^

Ne, ic hab mir überlegt man müsste ja auch faules Gemüse mitnehmen, um schlechte Bands oder so zu bewerfen .... Smiley



So just keep on Rockin' !

(edit : hab' nach dem / das b vergessen ..)

[Nachricht geändert von SirTec am 2003-05-18 20:24]

Wubwubwubwub
18.05.2003 20:47

Quote:


Comatose schrieb am 18.05.03 um 00:00:
Wie schon erwaehnt, es gibt nix ueberfluessiges was man mit zum Ring nehmen kann, sondern viel eher ungewoenliche Dinge wie....

-Zahnbuerste + Zahncreme
-Duschgel
-Seife
-Essen das man kauen muss

Ist sonderlich, nehmen aber viele mit, warum auch immer....

EIN GUTES DEO TUTS AUCH! BITTE ABER. FUER EINEN FRISCHEN ATEM, NICHT IN DEN MUND SPRUEHN..... KLAPPT NET!

Chin UP!



Essen, das man kauen muß ist sonderlich? Da gibt's doch immer nur Fleisch und Würstchen vom Grill. Ich meine: ohne Fleisch kann man doch keinen Tag überleben..... *sabber* *geifer*

Und ohne Zahnbürste ists echt fies. Aber ich muß ja nicht mit dir reden... hoffentlich Smiley

desiree82
18.05.2003 21:01

Panzertape kann ich auch empfehlen, damit kann man auch wirklich alles wieder heile machen ... also ganz wichtig ...[addsig]

RocketPansy
18.05.2003 22:02

Quote:

Ich meine: ohne Fleisch kann man doch keinen Tag überleben..... *sabber* *geifer*


hmja, nach deiner theorie wäre ich dann schon seit zwei jahren tod.

Comatose
18.05.2003 22:20

Naja, Zahnbuerste etc. werde ich schon mitnehmen und auch benutzen! *g* Trotzallem gehoert es zu den sonderlichen Sachen....

Ich meine, sind wir mal ehrlich, wir stinken mindestens drei Tage (Die meisten sind sogar laenger dort) nach Bier, Zigaretten, Schweiss und was weiss ich nich allem... ist es denn dann nicht irgendwie ironisch das wir uns die Zaehne putzen? *g* denkt mal drueber nach! *g*

Bevor jetzt wieder ein schlauer Spruch von irgendjemand kommt... Ja, es geht ums eigene Wohlbefinden, und nein, es ist nicht schoen mit jemandem zu reden der Mundgeruch hat! Man lernt hier in diesem Forum sich immer ganz pingelich genau auszudruecken! hehe

Denkt nur mal an 5 Minuten Terine, Ravioli, an den Mexikanischen Topf vom Aldi und co.!
Sicher, es geht auch mehr zum kauen, aber das bisserl labrige Fleisch, nennt ihr feste Nahrung? *g*

Chin up!

Shiftey
19.05.2003 00:26

Also Bier- Zigaretten und Fleischgeruch kann man mit ner Zahnbürste schon einigermaßen weg kriegen. Aber Schweißgeruch? Ich weiß ja nicht... [addsig]

SirTec
19.05.2003 01:29

vielleicht kann man ja mit einem geruch alle anderen gerüche übertünchen und dann nur diesen wegmachen oder so ^^

Smiley[addsig]

Comatose
19.05.2003 11:22

Das duerfte an sich kein problem sein, wenn du bereit dazu bist, dir mit deiner Zahnbuerste die Achseln zu putzen! das kribbelt so schoen auf der Haut.. ein hauch von Sommerbrise!

Pfui teufel!

Chin up!

Wubwubwubwub
19.05.2003 11:50

Quote:


RocketPansy schrieb am 19.05.03 um 00:00:

hmja, nach deiner theorie wäre ich dann schon seit zwei jahren tod.


*Argl*, dann haben wir jetzt schon einen Gewinner in der Kategorie: "übelster Stinker" . Verwest schließlich schon seit 2 Jahren ^_~

[Nachricht geändert von Wubwubwubwub am 2003-05-19 11:51]

Pippin_el_Loco
19.05.2003 12:39

mit was für autos kommt ihr an, dass ihr das alles mitnehmen könnt?!?!

also, wir sind drei mann und mieten nen mercedes sprinter aber ne ahnung, was wir damit wollen ausser vll drinn pennen ham wir nicht Smiley

wollten noch vll. alte fahrräder mitnehmen, damit man von der nordschleifen nicht so weit laufen muss *G

und bierbänke, damit müde wanderer bei uns pause machen können Smiley

bigmaex
19.05.2003 12:58

Also wir verstauen unseren ganzen Krempel in nem Anhänger und hoffen das wir den auch wirklich bei den Zelten stehen lassen können wie schon in ein paar anderen Threads vermutet...

everlast
19.05.2003 15:50

*rollaufdembodenrumkuller*
Das ist der BESTE THREAD der je eröffnet wurde.
*lol*

DaAnda
19.05.2003 17:18

Ein richtig lustiger Haufen hier!

Aber eins hab ich hier noch nicht gelesen!
Wir haben wie jedes Jahr einen FAHNENMAST dabei. Damit ich meine besoffenen Freunde in dem Getümmel schneller finde und mir einen TRICHTER ziehen kann. *G*

baut aber bitte KEINE Blitzableiter!!! AUTSCH!!!

schub
19.05.2003 17:25

wir wollten eigentlich auch 4fahnen zusammen nähen...
die rambo fahne, iron maiden, deutschland und jack daniels...

aber wie wir die sache zum stehen bekommen wissen wir noch nicht so recht.

since1904
19.05.2003 18:26

klopapier bzw taschentücher bzw küchenrolle und womit man sich sonst noch den .... abputzen kann Smiley

[Nachricht geändert von since1904 am 2003-05-19 18:27]

Rongrick
19.05.2003 18:48

also bei uns in der nähe zelten ein paar leute, die ein "schwein ficken am ring"-leuchtschild auf dem berg stehen haben!
- unglaublich -
an so einer total bescheuerten aktion arbeiten wir schon seid jahren!
Rick

Ungolf_ASD
19.05.2003 21:14

Auf der Nordschleife bei Kilometer 3 oder 4 glaube ich. Kann mich auch täuschen glaube aber das das da irgendwo war.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring