Lana Del Rey - Honeymoon

Lana Del Rey Forum: Diskussion zum Album Honeymoon

eröffnet von fipsi am 07.01.2015 22:16 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von roxar

concertfreakIndiecaroduminikLustigerAstronautshellshockroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

fipsi
07.01.2015 22:16

Nun äußerte sie sich über ihr drittes Album, das noch im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken soll. "Honeymoon" wird es heißen, neun Songs seien bereits im Kasten und das Artwork stünde ebenfalls bereits fest, so die Sängerin.

"Nach "Ultraviolence" hatte ich sofort eine Idee für den Nachfolger", sagte Del Rey in einem Interview mit "Billboard". "Es wird etwas, das ich wirklich mag. Ich hab mich sehr wohlgefühlt mit diesem "Noir"-Gefühl für dieses Album." Insgesamt soll sich "Honeymoon" sehr vom Vorgänger "Ultraviolence" unterscheiden und klanglich wieder mehr in die Richtung ihres Debüts "Born To Die" gehen.

Zitat anzeigen



rollingstone.de

halfjesus
07.01.2015 23:00


roxar schrieb:

Wobei mir Ultraviolence nochmal deutlich besser gefiel als Born to Die.

Zitat anzeigen



Ultraviolence war zwar auch sehr gut, aber ihr Debut gefällt mir doch noch etwas besser

Freue mich jedenfalls aufs neue

roxar
roxar
26.09.2015 13:04

Es ist übrigens ein sehr geniales Album geworden

Den Titelsong und Einstieg ins Album find ich irgendwie bisher am Schwächsten ansonsten ist das Album, das Interlude mal ausgenommen, durchweg sehr stark. Bisher wohl ihr stimmigstes Album mMn. Das Album braucht aber auf jeden Fall noch den ein oder anderen Durchlauf.

Meine Favoriten sind bisher Music To Watch Boys To, God Knows I Tried, Salvatore, The Blackest Day und Swan Song. Mal schauen ob sich das noch ändert.

Icon