ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
cyberwiesel
17.05.2007 10:46

Man die fallen aber auch alle unterschiedlich aus. Erst L bestellt, zu eng; das gleiche in XL nachbestellt, passt.

Dann jetzt ein anderes bestellt, sofort in XL, nun isset zu großSmiley

Aber macht nix, dann habe ich auch eins, was man in kalten Eifelnächten übern Pullover ziehen kann oder so Smiley[addsig]

musashi
17.05.2007 21:43

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
werden die Shirts eigentlich als Päckchen oder als Brief versand?!
HR

Hatten drei bestellt, die kamen als Päckchen via DHL....(aber die liefern ja auch "normale" Postpakete aus).

Plaaatsch
17.05.2007 21:45

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Man die fallen aber auch alle unterschiedlich aus. Erst L bestellt, zu eng; das gleiche in XL nachbestellt, passt.

Dann jetzt ein anderes bestellt, sofort in XL, nun isset zu großSmiley

Aber macht nix, dann habe ich auch eins, was man in kalten Eifelnächten übern Pullover ziehen kann oder so Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

ach herbert Smiley[addsig]

Plaaatsch
17.05.2007 22:09

nee also herbert, weil ich mich über deinen trocken post kaputtgelacht habe, ich habs mir halt nur bildlich vorgestellt.. Smiley

ja das ist herbert, herbert... Smiley[addsig]

dragontear
19.05.2007 20:37

Mein shirt ist heute angekommen. Sitzt, paßt, wackelt und hat luft. Ist echt schön geworden und ging suuuper schnell!

spike
21.05.2007 08:27

85 bestellungen in 20 tagen Smiley


wer sich vor RAR noch ein shirt zulegen möchte sollte das die tage in angriff nehmen.

dauert erfahrungsgemäß ab bestellung 2-4 werktage.

abfuck.joe
21.05.2007 08:37

Zitat:
HR


spike schrieb:
85 bestellungen in 20 tagen Smiley


HR

wow, nicht übel, dann wird man dieses jahr wohl auch mal außerhalb der treffen was ringrockerisches zu sehen bekommen Smiley[addsig]

mariii
23.05.2007 20:04

also ich hab jetzt 4 rr. com shirts und werd wahrscheinlich sonst auch keine anderen mitnehmen zum ring ausser die rock am ring shirts der vergangenen jahre.

mein neustes ist sooo geil...am liebsten würd ich es zum www treffen anzihen aber ist halt schwarz und da find ich es schöner wenn man gelb trägt das haben eh die meisten und das verbindet - ach ich kann mich nicht entscheiden![addsig]

Honk850
Honk850
23.05.2007 20:25Supporter

die Jungs sind echt super! Mein neues Shirt ist auf dem Postweg verloren gegangen, und die haben mir auf lau ein neues fertig gemacht! Und das ist soeben angekommen! Smiley
Jetzt schreib ich denen erstmal ne Dankesmail! Smiley

Teceo
23.05.2007 20:27

Ich glaube, was anderes wäre den Spreadshirt Jungs auch nicht übrig geblieben.

GraveDog
23.05.2007 20:32

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich glaube, was anderes wäre den Spreadshirt Jungs auch nicht übrig geblieben.
HR

das denke ich schon.

für den Postweg sind die nicht verantwortlich.
wenns wirklich ein DHL-Fehler war, dann holen die sich die Kohle von denen wieder....

musashi
23.05.2007 22:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Ich glaube, was anderes wäre den Spreadshirt Jungs auch nicht übrig geblieben.
HR

das denke ich schon.

für den Postweg sind die nicht verantwortlich.
wenns wirklich ein DHL-Fehler war, dann holen die sich die Kohle von denen wieder....
[/quote]

Trotzdem gute Geste. Smiley

Teceo
23.05.2007 23:21

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:


das denke ich schon.

für den Postweg sind die nicht verantwortlich.
wenns wirklich ein DHL-Fehler war, dann holen die sich die Kohle von denen wieder....
HR

§447 BGB besagt zwar, dass die Gefahr bei Übergabe an das Logistikunternehmen, auf den Käufer übergeht, aber der Paragraph wird in §474 BGB wieder aufgehoben.
Daraus folge ich mal, dass der Verkäufer das Versandrisiko trägt.

Aber unsere angehenden Juristen wissen da bestimmt mehr.

GraveDog
23.05.2007 23:28

hab jetzt nix nachgelesen, sondern das eher vermutet.
Denke auch nicht, dass man sich als Kunde an DHL wenden muss (wär echt schräg)

Hab den ganzen Jura-Käse auch schon wieder vergessen.
Vor 2 Jahren musste ich so nen Mist noch wissen, aber nu hab ich keinen Schimmer Smiley

cyberwiesel
23.05.2007 23:45

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

Hab den ganzen Jura-Käse auch schon wieder vergessen.
Vor 2 Jahren musste ich so nen Mist noch wissen, aber nu hab ich keinen Schimmer Smiley
HR

Leicht flüchtiger Speicher was? Das stinkt nach Altersdemenz Smiley

[addsig]

GraveDog
23.05.2007 23:50

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:

Leicht flüchtiger Speicher was? Das stinkt nach Altersdemenz Smiley
HR

9 Monate Lateinamerika hinterlassen Spuren Smiley


bin doch eh schon im Altersheim hier.... Smiley[addsig]

spike
24.05.2007 06:58

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
die Jungs sind echt super! Mein neues Shirt ist auf dem Postweg verloren gegangen, und die haben mir auf lau ein neues fertig gemacht! Und das ist soeben angekommen! Smiley
Jetzt schreib ich denen erstmal ne Dankesmail! Smiley
HR


Smiley


die jungs sind halt einfach fit.
(ist ja auch ne verdammt geniale geschäftsidee...)

mariii
24.05.2007 12:54

jup, also nach meinen neusten erfahrungen werd ich noch n paarmal bei denen bestellen. sind echt super dort! [addsig]

wirth
26.05.2007 14:59

also ich muss sagen die Jungs und Mädels sind wirklich top.

Mittwoch vor ner Woche bestellt, heute in der Post...und das mit Versand in die Schweiz...wunderbar!

Plaaatsch
26.05.2007 21:04

Zitat:
HR


mariii schrieb:
jup, also nach meinen neusten erfahrungen werd ich noch n paarmal bei denen bestellen. sind echt super dort!
HR

der firmensitz für die shirts ist ja auch in leipzig/sachsen, wundert mich nicht, denn die sachsen waren schon immer gut drauf , ich weiss wovon ich rede ... Smiley[addsig]

stoph
26.05.2007 22:35

hm, ich weiß nicht ob das das ausschlaggebende argument bei der wahl des stadortes war. Smiley

Anzeige
Anzeige